1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erstaunlich schön

Diskutiere erstaunlich schön im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; HERZLICHEN (inlove) GLÜCKWUNSCH (f) liebe Rowia ! Ich freu mich wahnsinnig mit Dir (^) Stell Dir mal vor : 40 Packungen 1 Liter Milch ! Alles...

  1. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    HERZLICHEN (inlove) GLÜCKWUNSCH (f) liebe Rowia !

    Ich freu mich wahnsinnig mit Dir (^)

    Stell Dir mal vor : 40 Packungen 1 Liter Milch ! Alles Fett!

    Was Du geschafft hast ist schon unvergleichlich! Das ist so super , dass ich es nicht in Worte fassen kann, einfach gigantisch!

    Ab und zu lese ich hier nach, bin ja in Phase 3. Ist gar nicht so einfach das Gewicht zu halten , weil man ganz schnell vergißt , dass es nicht erst je eine Schlemmer Mahlzeit und in der zweiten Halbzeit ja 2 Schlemmer Mahlzeiten gibt.
    Aber es gibt halt dann , wenn die Waage mehr anzeigt gleich wieder einen extra PP Tag und die Welt ist wieder in Ordnung bzw. im Gewichtslot.

    Ganz , ganz liebe Grüße (^)

    Restilie
     
    #91 Restilie, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erstaunlich schön. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Da hast du wirklich eine stramme Leistung hingelegt: Gratulation und ein 3-fach Hoch auf dich (party)(party)(party)(f)Die Blümchen kommen von Herzen. Unglaublich dein Erfolg, super!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo an alle! :)

    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!! Ihr seid wirklich toll! (inlove)
    Das Forum trägt schon viel zum Erfolg bei. Ich freu mich, dabei zu sein! :)

    Liebe Grüße an Euch alle und weiterhin viel Erfolg!!!

    Rowia
     
  5. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    Lese das gerade erst und bin unglaublich beeindruckt von Deiner Leistung Rowia, meinen Glückwunsch. 40 Kilo ist eine so gigantische Menge. Ich habe einen riesigen Respekt vor Deiner Disziplin. (f) Du hast Dein Ziel ja schon knapp vor Augen und ich wünsche Dir das dass halten auch so gut funktioniert.
     
    #94 Vivian13, 16.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey Rowia,

    auch von mir die aller,aller (h)lichsten Glückwünsche!!!!
    Ich denke, Dein ganzes Leben hat sich verändert,oder?!
    Ich meine, ich mit meinen knapp 10 Kilo weniger fühle mich manchmal wie ein neuer Mensch und bin nach wie vor total stolz mir Klamotten kaufen zu können, bei denen ich immer noch nicht fassen kann hinein zu passen...auch wenn es noch nicht perfekt ist...der Weg ist das Ziel ;)
    Aber wie musst Du Dich erst fühlen?! Echt der Hammer (f)(f)(f)
     
    1 Person gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ROWIA!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_feuerwerkfr2_1.gif
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_aplause_1.gif

    Wahnsinn!
    Herzlichsten Glückwunsch von ganzem Herzen - kannst unheimlich Stolz sein auf DICH!
    Alles erdenklich liebe Du leuchtendes Vorbild (h)
     
    #96 ChaCha62, 17.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hey ihr Lieben!! :)

    Vielen vielen Dank für eure Worte! :)
    Ja, sammo, mein Leben hat sich schon verändert. Zum Positiven. Ich fühl mich einfach nur rundum gut ohne die verlorenen Pfunde. Ich hab meine ganzen alten Klamotten von vor Jahren wieder an. Das ist echt cool! ;)

    Allen einen wunderschönen Tag! :)

    lg
    Rowi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Gehen wir lieber nochmal shoppen. Das ist coool!8)
     
    #98 holdesschaf, 17.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Rowia,

    herzlichen Glückwunsch zu den 40 Kilos.
    Das ist wirklich eine ganz, ganz tolle Leistung! Und das rechtzeitig zum endlich schönen Wetter.
    Genieß Dein neues dasein und weiterhin viel Erfolg für den Rest.
    Das machste jetzt ja mit links...

    (party)

    Liebe Grüße

    Gruffel
     
    #99 Gruffel, 17.06.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
Thema:

erstaunlich schön

Die Seite wird geladen...

erstaunlich schön - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...