1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

erstaunlich schön

Diskutiere erstaunlich schön im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Restilie, herzlichen Glückwunsch - das ist sicher ein wunderbares Gefühl, soooo viel abgenommen und einen sooooo tollen BMI erreicht zu haben....

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Restilie,

    herzlichen Glückwunsch - das ist sicher ein wunderbares Gefühl, soooo viel abgenommen und einen sooooo tollen BMI erreicht zu haben.

    LG Joanna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: erstaunlich schön. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    JA, erstaunlich schön, wenn trotz wochenlangem nix-passiert die Kleidung passt und gut aussieht. Es ist immer wieder ein Erlebnis, neue alte Hosen, Röcke und Kleider aus dem "Fundus" anzuprobieren und zu merken: ja, das kann ich schon wieder tragen oder: ja, noch zwei Kilo, dann passt auch das wieder.

    Hab mir vor einigen Tagen einen schmalen Rock gekauft,weil er genau die passende Farbe zu einer Bluse hat, die ich am Geburtstag meines Pa´s anziehen möchte. Der passt jetzt mit längerer Bluse drüber - weil er leider an meiner "stärksten" Stelle noch eine Querfalte aufweist - und später kann ich ihn dann tragen mit Bluse reingesteckt. Ich bin soooooo glücklich, auch wenn nix vorwärts geht.

    LG Joanna
     
  4. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Glückwunsch Restilie! Ist echt ein super Erfolg. Genieße ihn und lass Dich feiern.
    Ich hab mich heut auch schon gefreut, denn zum ersten Mal hat mich ein Außenstehender (Aquajogging-Trainerin) angesprochen, ob ich abgenommen hätte und mich dafür gelobt. So kann's weitergehen. Gestern beim Shopping musste ich gar nicht mehr in die Abteilungen für große Größen, aber nur, weil ich keine Hose brauchte(giggle)
     
    #13 holdesschaf, 17.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo ihr Lieben zusammen,
    danke für eure Glückwünsche. Ja ich bin echt glücklich darüber dass es endlich soweit ist.
    War ja wirklich die letzten Wochen zum verzweifeln manchmal. Hätte die DiWa am liebsten
    aus dem Fenster geworfen. Immer dann wenn ich gemeint hab besonders viel getan zu
    haben dass es endlich weniger wird , wurde ich enttäuscht.

    Aber es lohnt sich, plötzlich ist es dann doch wieder weiter gegangen. Bleibt dran, der Weg
    ist zwar von jeder von uns verschieden lang , aber er endet doch bei Phase : 3 !

    Aber es ist schon schön wenn alte Lieblingsklamotten mit mehr Gewicht noch , besser passen
    als zuvor.
    Das ist das schöne an der Dukan Diät dass die Figur sich viel schöner formt.
    Einigen meiner Bekannten ist das so aufgefallen, dass auch sie sich für diese Diät entschieden
    haben.
    Eine ganz liebe Freundin die nicht ohne Früchte sein kann und heute ihren 7. Tag Startphase
    macht ist so überrascht und begeistert dass sie ohne Früchte auskommen kann, dass sie noch 3 Tage anhängt , und ihr Mann hat sich entschlossen auch gleich mitzumachen.

    @Joanna, mach dir nichts draus wenn dein neuer Roch noch eine Querfalte aufweist , trag in
    voller Stolz und Freude,denn die Falte glättet sich noch und vielleicht wird er dir sogar bald
    zu weit. Fühl dich pudelwohl drinn(f)!

    @Holdesschaf, du hast schon so viel geschafft, ich find das so super, in dieser kurzen Zeit.
    Ja freu dich dass es dein Trainer schon lobend angesprochen hat. 22,9 kg echt eine tolle
    Leistung, wem das nicht auffällt muß schon blind sein.

    Am Dienstag werde ich meine erste Kartoffel :P zelebrieren, bei meinem ersten Schlemmeressen.

    noch einen schönen restlichen Sonntag
    lg Restilie
     
    #14 Restilie, 17.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. tipsi

    tipsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo holdesschaf,
    kann total mitfühlen wenn einen Bekannte sagen sie haben drei Kilo abgenommen und wollen dafür eine riesen Bestätigung haben.
    Aber wir wissen was wir getan haben und machen es ja auch hauptsächlich für uns.
     
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deines Ziels. Nichts ist schöner, als sich glücklich zu fühlen und ein Ziel erreicht zu haben. - Freue dich auf den Sommer. Nun steht dir nichts mehr im Wege,ihn in vollen Zügen auch mit Bikini zu genießen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Restilie,
    auch ich möchte dir herzlich zu deinem großen Erfolg gratulieren. :) Ich freu mich für dich! Lass dir das Schlemmeressen schmecken! (^)

    lg Rowia
     
  9. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hallo mädels ich habe noch 1 kilo zu schaffen .bin aber wirklich froh dann mit der nächsten phase zubeginnen die letzten wochen waren zum teil hart(sweat) musste shoppen gehn um mir zu zeigen das es nicht für umsonst ist.ich vermisse richtiges brot und obst nur fleisch und gemüse:( aber dukan war bisher die erste diät die ich so durchstand.
     
    #18 nickimaus, 10.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo Nickimaus,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! :) Und das letzte Kilo ist sicher im Nu weg.

    lg
    Rowia
     
    1 Person gefällt das.
  12. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Nickimaus,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Du hast aber richtig Gas gegeben: 12 Kilo in mal gerade 6,5 Wochen --> alle Achtung.

    Da wird das letzte Kilo auch noch schmelzen, ganz bestimmt.
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es (--> das Kilo) sich nicht all zu sehr wehrt.

    LG
    Meg
     
    #20 MegLetzterVersuch, 10.04.2013
Thema:

erstaunlich schön

Die Seite wird geladen...

erstaunlich schön - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...