1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

Diskutiere SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Maus, so ähnlich geht es mir im Moment auch. Ich hab bzw. hatte mein Wunschgewicht erreicht und mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich hab...

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Maus,
    so ähnlich geht es mir im Moment auch. Ich hab bzw. hatte mein Wunschgewicht erreicht und mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich hab mein Programm ganz normal weiter gemacht und mich an alle Regeln gehalten und schwupp eine Woche später waren 2kg wieder mehr drauf! Ich war total depri und konnte mir das nicht erklären! Ich war total konsequent und mehr Sport ging wirklich nicht mehr! Trotzdem habe ich weiter gemacht wie bisher, meine KH Menge nicht reduziert, ab und zu vielleicht sogar noch drauf gelegt und siehe da, heute morgen war ich wieder bei meinem Ziel und beim Wunschgewicht! Die Zunahme war wieder weg und ich muss dazu sagen, dass ich sogar regelmäßig 1x die Woche einen Ausnahmeabend habe und Mischkost esse und das bis ich satt bin !!! Also Köpfchen hoch und nicht die KH reduzieren, wenn du jetzt runterfährst bunkert dein Körper und du wirst eher das Gegenteil erreichen! Also schön dranbleiben und durchhalten ;)


    Viele Grüße
     
    #11 Schrulle, 17.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    @Schrulle Danke (clap) für Deine Antwort die mir ja Hoffnung macht! Mal sehen was am Donnerstag die Waage spricht! (tmi)(sweat)
     
    #12 maus151, 17.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ich bin neugierig .... Was spricht der Wiegetag ???
     
    #13 Schrulle, 21.03.2013
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Schrulle,

    ja heute war Wiegetag und es waren immerhin 54,7 kg also doch wieder 1,3 kg weniger! Allerdings muss ich dazu sagen das ich die Woche echt viel Sport gemacht habe und von Montag - Mitwoch Mittags schon eine EW Mahlzeit hatte, allerdings mit Nachtisch Erdbeeren aber da die ja nicht so einen hohen Glyx haben, habe ich es einfach riskiert. Abends würde ich das nicht machen! Ab Montag habe ich Abends auch nur einen Shake getrunken, was bei mir aber normal ist weil ich das öfters mache wenn ich erste um 8 Uhr Abend esse! Also Nachspeise gab es ein paar Walnüsse aber auch nicht soviele wegen dem Fett! Ich habe viel Vollkorn gegessen und Salat und darauf gehofft das es hilft! Ich habe auf jeden Fall genug gegessen!

    Aber ich denke wenn ich das Gewicht von 53 kg halten möchte dann muss ich immer darauf achten was ich esse, trotz Sport! Mann und es ist ja jetzt nicht mal so das ich total schlank bin ich habe immer noch Specki am Bauch herum. :@

    Was ich nicht verstehe als ich 56 kg hatte war es für mich ok dann war ich im Urlaub und auf einmal ging mein Gewicht fast von alleine auf 53 kg runter ohne das ich es angestrebt hätte. Warum will es jetzt wieder rauf....8) Verstehe einer meinen Körper!

    Ach mal sehen wie es weiter geht! Vielleicht war es jetzt nicht gerade klug EW Tage einzulegen aber alleine von den Kalorien bin ich bestimmt auf meine Werte gekommen! Meint Ihr das war jetzt nicht so klug! Leider bin ich auch echt ein sehr ungeduldiger Mensch!
     
    #14 maus151, 21.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Da soll mal einer den Körper verstehen.
    Also ich für meinen Teil hab zumindest festgestellt, dass es zwar schön ist das Traumgewicht auf der Waage zu sehen, aber eben auch ordentlich Arbeit und Disziplin dahinter steckt und da SIS ja eine dauerhafte Ernährungsumstellung sein soll, weiß ich nicht ob es mir Wert ist mich jeden Tag wie ne Wilde abzustrampeln und nach jedem Brötchen zuviel oder einem KH-Abend ins Fitness zu rennen. Vorallem merke ich die viele körperliche Belastung doch schon deutlich und so wie du schreibst, bist du auch nicht unbedingt ein Sportmuffel! Ich denke du musst den Körper bissl machen lassen und nicht mit EW Tage erzwingen! Auf dauer willst du das sicher auch nicht machen, oder ?! dann wie schon einmal gesagt, lieber 1 kg mehr, dafür mit Genuss und vllt mal einem Schorleabend zusätzlich ;)
     
    #15 Schrulle, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Leni0886

    Leni0886 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So sehe ich dass auch, bin zwar neu im programm aber ich merke jetzt schon dass man dem körper auch mal einen schlemmertag geben sollte.

    Sonst wird das ganze zu einem zwang und endet sonst da wo. ich glaube das wollen wir alle nicht, ich habe eine freundin durch magerwahn verloren und galubt mir das war die hölle. sie war 25.

    nichts desto trotz sollte man versuchen sich grob und das system zu halten, wenn mal wieder ein Kilo mehr drauf nicht verzagen...

    und wenn sport machst und noch freude am essen dann ist alles in butter.
     
    #16 Leni0886, 22.03.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beitrag gelöscht
     
    #17 Tauchbine, 22.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Keine Angst im Magerwahn bin ich nicht keines Weges! Und ich esse für mein Leben gerne wirklich! Essen ist für mich auch ein Stück Lebensqualität!

    Ich habe halt wirklich so diszipliniert dafür gekämpft und darum will ich einfach das e so bleibt nicht mehr und nicht weniger! Ich könnte sogar damit Leben wenn es bei 56 kg bleibt wenn es wirklich nicht noch mehr werden würde! Aber oft ist es ja so dann wieder ein kg mehr und wieder und irgendwann ist man wieder da wo man angefangen hat!

    Taubinchen warum hast Du Deinen Beitrag wieder gelöscht? Selbst wenn Du etwas negatives schreibst oder eine andere Ansicht hast, dann würde mich das auch interessieren. Ich vertrage auch Kritik und bin für jede Meinung und Tipp dankbar!
     
    #18 maus151, 22.03.2013
  10. Anzeige

  11. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    @Tauchbine ;)

    Ich habe ja gerade das Experiment von Phantomin gelesen, was mich doch denken lässt das ich unbedingt meine gemessenen Werte essen sollte und nicht nur die allgemein vorgegeben. Ich werde es versuchen!
     
    #19 maus151, 23.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Maus,

    wie geht es dir beim "mehr essen" ?
    Was ist das für ein Experiment von Phantomin ? Finde leider nichts

    LG
     
    #20 schoki1, 26.03.2013
Thema:

SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

Die Seite wird geladen...

SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....? - Ähnliche Themen

  1. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?

    Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?: Hallo zusammen, im Moment merke ich, dass ich mich sehr mit den Gedanken rumtrage, wie sich denn das neue Gewicht, dass ich irgendwann erreiche...
  4. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  5. Fast eine halbe Million ist erreicht

    Fast eine halbe Million ist erreicht: Die Rede ist leider nicht von meinem Kontostand sondern von der Anzahl Beiträge in diesem Forum. Knapp 1000 Beiträge brauchen wir noch bis diese...