1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hanas Tagebuch

Diskutiere Hanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke, liebe Gudrun, Dir auch einen schönne ruhigen Tag! Hana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, liebe Gudrun,

    Dir auch einen schönne ruhigen Tag!

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Guten Morgen Hana,

    ich wünsche dir einen schönen Tag. Bei uns soll es heute nicht regnen. Na da bin ich mal gespannt.
    Wie geht es dir?

    Lg
    Titzi
     
    1 Person gefällt das.
  4. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Huhu Hana,

    ich lasse auch mal liebe Grüße da und gratuliere dir auch herzlich zu deinen bisher verlorenen Kilos. Finde ich Klasse, dass du es deinem Kuchenkollegen gezeigt hast! (y) So ein Macho. Aber auch nett, dass er dir wenigstens Komplimente gemacht hat. Geht eben alles, wenn man was will :)

    LG
    Soe
     
    1 Person gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, liebe Soe,

    wie geht es Dir?

    Du hast auch schon jede Menge abgeworfen!!!!!! Dabei ist es gar nicht so lange her, als wir angefangen haben(giggle)

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei den restlichen drei Kilos!(f)
     
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebe Titzi,

    danke für Deinen lieben Gruß(f)

    Wie geht es Dir? Hast Du mit dem Turben begonnen?

    Bei uns regnet es auch immer wieder. Im Moment reicht mir leider nciht die Zeit zu mehr Lesen und Schreiben.

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Hana,

    ich bin heute früh in die Redu gewechsel. Ich habe in den drei Tagen echt 3,2 Kg wieder abgenommen. Aber heute früh hatte ich sooo einen Appetit auf Müsli und bin dann in die Reduphase gewechselt. Nun sind es noch 2,7Kg und die bekomme ich auch noch runter.
    Must du zur Zeit so viel arbeiten?

    Viele Grüße
    Titzi
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Titzi, was sind schon 2,7 kg. Dafür musst du nun wirklich nicht weiter turben.

    Hana, deine Bilder sind toll geworden. Wie lange seid ihr bis dahin gefahren? Ist ja nicht gerade um die Ecke bei euch!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
     
    #787 FrauEigensinn, 12.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Titzi,

    das hast Du toll gemacht! Ein richtiger Einstieg! Super, dass Du die drei Tage durchgehalten hast und Dir Dein Müsli geschmeckt hat. 2,7 Kg sind bald weg, nach zwei drei Wochen sieht Deine Signatur ganz anders aus und wir freuen uns mit!

    Bei mir sind es lange Arbeitstage zurzeit, es macht aber auch Spaß(giggle)

    Morgen fahre ich zu meiner Schwester und gehe zur Belohnung für die Abnahme zum Friseur und zur Kosmetikerin(clap)

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebe Kathrin(f),
    freut mich, dass Dir die Bilder gefallen(clap) Die kürzeste Strecke ist es nicht, da hast Du recht(giggle) Die Rückfahrt dauerte ewig - mit Pausen 9 Stunden.

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Ihr Lieben,

    wünsche Euch jetzt schon ein tolles Wochenende und laute Freudeschreie für die, die sich demnächst wiegen werden!


    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.