1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hanas Tagebuch

Diskutiere Hanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ja, so klingt der Plan. Habe Bedenken, dass ich ihn durziehe, denn ich liebe die slowakische Küche und dazu gehören Speisen aus KH pur....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Na ja, so klingt der Plan. Habe Bedenken, dass ich ihn durziehe, denn ich liebe die slowakische Küche und dazu gehören Speisen aus KH pur. Erlaube mir so was drei mal im Urlaub, das ist ein Kompromiss.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Und Schafskäse - auf den Almen alles in Bioqualität.:o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hana, du wirst und du musst einfach standhaft sein! Ich bin sicher, du schaffst das! Bei dem, was du bisher schon hinter dich gebracht hast, wäre es doch seltsam, wenn du jetzt plötzlich einbrechen würdest.

    Ich halte dir die Daumen, dass dein Vorsatz, nicht zu sündigen gelingt! Sünden wollen wir uns doch erst ab und zu erlauben, wenn Almased sich für immer aus unserem Leben verabschiedet hat!

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

    LG,
    Kathrin
     
    #592 FrauEigensinn, 31.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, liebe Kathrin,

    werde daran denken - was mein Ziel ist und dass es ein übermäßiges Essen von Lieblingsspeisen nicht wert ist(clap) und auch kein Problem löst. Wir müssen einfach lernen mit diesen überall lauernden Gefahren umzugehen.

    Werde Euch und Euere Motivationssprüche vermissen;(.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir können sie dir aufschreiben, du druckst sie dir aus und legst sie jeden Tag neben deinen Teller! (giggle)
     
    #594 FrauEigensinn, 31.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Habe auch schon daran gedacht!

    Ja bitte lass es uns machen(clap)

    Deins habe ich schon vergrößert und ausgedruckt!

    Danke, liebe Kathrin(bear)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Hana,
    das ist ja eine traumhafte Kulisse, wuerde mir auch gefallen, aber setz dich nicht so unter Druck, sonst kannst du nicht richtig geniessen. Und wer will das schon, das sich im Urlaub die
    Gedanken nur um Essensverbote drehen....
    Bist du schon am packen?
    Falls wir uns nicht mehr treffen, da wuensche ich schon mal vorab,
    einen wundervollen, erholsamen Urlaub, fahrt schoen vorsichtig und kommt gesund wieder!
    Es gruesst das Trutchen:*
     
    #596 Trutchen, 31.07.2013
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Trutchen,

    wie geht es Dir?(f)

    Packen werde ich erst am Freitag, brauche nicht viel...

    Danke für Deine guten Wünsche.

    Wünsche Dir auch eine gute Zeit(bear)

    viele liebe Grüße,

    Hana
     
  9. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Hana,
    wünsche Dir einen tollen Urlaub:-) Und mit dem Essen setz Dich nicht unter Druck.....war vor 2 Jahren auch in Spanien und hat super geklappt, hatte sogar 1 kg weniger als ich nachhause kam... Viel rumgelaufen, viel relaxt am Meer und 3 mal am Tag gut gegessen, aber halt SIS....
    Das klappt bei Dir auch:-))
    LG
    Lisa
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Mädels,

    bei mir nächste Woche Dienstag!
    3 Tage - nach Mariazell mit jeder Menge Bergwertungen!
    Allerdings werde ich nicht soviel einpacken.....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_frauenpower_1.gif
     
    #599 ChaCha62, 01.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    *********************************.com/gb/05/053.jpg[/IMG]
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (sun)
     
    #600 Himbeerchen, 01.08.2013
Thema:

Hanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.