1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hanas Tagebuch

Diskutiere Hanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 321,7 Km in nur 28 Tagen:o(party) Das schaffen manche nicht einmal im ganzen Jahr!!!!!!!!!!! Chacha, Du hast meinen Respekt. Und Deine zähen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hana19

    Hana19 Guest

    321,7 Km in nur 28 Tagen:o(party)

    Das schaffen manche nicht einmal im ganzen Jahr!!!!!!!!!!!

    Chacha, Du hast meinen Respekt. Und Deine zähen Zähen auch(giggle).
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hana,

    wer (Eis) essen will - muss sich bewegen. ...wenn die Bilanz stimmen soll - und die Diätologin hat mir vermehrt Muskelaufbau mit auf den Weg gegeben, das versuche ich umzusetzen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2girl71_1.gif

    gestern hatte ich 16,6 KM in der flachen Wachau ohne Revolution der Zehen - die freuen sich gerade und heilen hab - Das intensiv-Training in Kärnten mit den Steigungen trägt Früchte! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_2g121_1.gif
     
    #562 ChaCha62, 29.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Das ist ja Wahnsinn, was ihr für Sportskanonen seid Hana und Chacha.... Also laufen ist gar nicht mein Ding. Und Sport überhaupt ist im Moment gar kein Thema, leider, aber ich fang wieder an....muss nur noch meinen inneren Schweinehund besiegen.....
    Wünsche Euch einen schönen Tag:-))
    Lg
    Lisa
     
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Lisa HI,

    ich laufe auch nicht (das würden meine Knie mir nicht verzeihen - und mein Orthopäde würde auf die Barikkaden schreiten - wegen meines Wirbelbruches) - ich walke ziemlich exesiv (hab auch langsam begonnen ), aber irgendwann ist mein Schweinehund ausgezogen!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_fdg_1.png
     
    #564 ChaCha62, 30.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    Hana, Wahnsinn!!! 22 Kilo= 44 Pakete Butter... uiuiui... herzlichen Glückwunsch zu den bisher verlorenen Kilos.. Ich hoffe dir geht es gut und du hast noch Spaß an der Abnahme.

    Liebe Grüße (hi)
     
    #565 mucki181, 30.07.2013
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Mucki,

    88 Pakete(giggle) Vielleicht sind es noch mehr, habe mich die Woche nicht gewogen und werde es erst Mitte August tun. Du hast aber auch ganz schön abgenommen - fast 13 Kilo musst Du deutlich spüren.

    Danke, es macht Spaß - vor allem das Laufen(clap)

    Wie geht es Dir?
     
    1 Person gefällt das.
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hat ein Paket Butter nicht 500 Gramm?! ... ups (giggle):D (blush)

    Mir geht es super, vor allem Abends, wenn ich Fussball-training hatte, danach fühle ich mich sehr gut \o/(ninja)
    Und ich fühle mich auch schon echt viel besser.. die fast 13 Kilo merke ich gut. Hab auch schon einiges meiner "großen Kleidung" verkauft :)
     
    #567 mucki181, 30.07.2013
  9. Hana19

    Hana19 Guest

    Also kurz hast mich auch verunsicher|( ... aber sie wiegen 250 gramm

    Super, dass Du Dich von der Kleidung, die Du nicht mehr brauchst, getrennt hast.

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    88 Päckchen Butter... Das ist eigentlich unvorstellbar, dass man das alles mit sich rumgeschleppt hat... Wahnsinn!
     
    #569 Violacea, 30.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Schleppe noch 44 mit, die ich gerne abgebe.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.