1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hanas Tagebuch

Diskutiere Hanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ja eine 7 das wäre ein Traum, aber mir würde es schon reichen, meine 84 wieder in Sichtnähe zu haben, aber bei dem Sportprogramm, dass Du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo,
    ja eine 7 das wäre ein Traum, aber mir würde es schon reichen, meine 84 wieder in Sichtnähe zu haben, aber bei dem Sportprogramm, dass Du an den Tag legst, kann Dir ja gar nix mehr passieren, da ist die 7 nur eine Frage der Zeit......und wohl nicht mehr all zu weit weg...
    Schönen, erfolgreichen Tag:-))
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hana,

    die Motivation ist leider nicht alle Tage gleich - ab vor 2 Wochen einen riesen Hänger gehabt!
    Ist ganz normal!

    Du hast gestern nicht gesündigt! = Du hast dein Krönchen gerichtet bist wieder aufgestanden.....und machst weiter!
    Dann kommt bald die 7!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_aberhallo_1.gif
     
    #542 ChaCha62, 26.07.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Chacha,

    danke schön(bear)
    kann mir gar nicht vorstellen, dass Deine Motivation mal nicht ganz auf der Höhe ist:o

    Du mit Deinen Hunderten von Kilometern (wieviele waren es heuer?) und alle dem, was Du Deinen Zähen antust...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Hanna,
    jetzt sag nicht, 22kg in 4Monaten, ist keine Leistung...?
    Es gibt nichts, was nur Vollgas aushaelt, davon geht es kaputt!
    Also, alles im gruenen Bereich, mal einen Gang runter zuschalten.
    Sei lieb gegruesst vom Trutchen
     
    #544 Trutchen, 26.07.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Trutchen,

    danke, Du hast recht. Mal die Perspektive zu wechseln, ist gut.

    Wir haben keinen Zeitdruck abzunehmen und lernen richtiges Essverhalten dabei. Es macht auch Spaß, vor allem mit Euch allen Lieben(inlove)

    Wie geht es Dir? Ist es bei Euch auch so warm? Gehst Du eigentlich regelmäßig schwimmen?

    Muss was Euch erzählen: heute war ich ungeplant in einem Einkaufszentrum und ging in Läden, wo ich seit Jahren nicht war, weil sie etwas für Junge und Schlanke ist. Und ich fand ein süßes knielanges Kleidchen in Größe 40 (und noch war es mir etwas locker). Ist wahrscheinlich sehr groß geschnitten, aber ist super schön.

    Freue mich schon, wenn ich es in die Arbeit anziehe(giggle)

    Einen schönen Abend und ein tolles Wochenende,

    Hana
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Hana,
    ein Kleid in Groesse 40??? Mir stockt der Atem....wow...ein Traum...gibt es eine bessere
    Belohnung? Ich freue mich mit dir! Deine Kollegen werden vor Neid erblassen,
    wenn du es vorfuehrst....
    Bei deinem Gewicht, hatte ich eine 48:o

    Ja, unsere Temperaturen sind auch in diesem Bereich, ist aber normal fuer Juli und August.
    Im Moment ist das Schwimmen bei mir etwas zu kurz gekommen, wegen Besuch,
    aber sonst gehe ich regelmaessig in den Pool zum Schwimmen. Der Weg zum Meer, fuehrt
    durch den Sand und das klappt mit meinem Knie nicht so gut.
    Dann wuensche ich dir noch einen schoenen lauen Sommerabend und ein tolles Wochenende!
    Es gruesst das Trutchen
     
    #546 Trutchen, 26.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Himbeerchen,

    schöne Grüße nach Bulgarien!!!

    Das ist schön, dass im Pool schwimmen kannst(clap) Kaufst Du Dir Kleidung in Bulgarien? Gibt es dort heimische Marken oder auch so viele, die es auch in Deutschland gibt?
    Das Kleid ist sehr groß ausgefallen, vermutlich ein Hersteller, der uns eine Freude machen möchte. In 42 Hosen kam ich nicht mal bis zum Schenkel rein:o

    Liebes Trutchen, ich wünsche Dir einen schönen Abend!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke Hana, sind schon angekommen!
    Ich kaufe mir alles hier, es gibt alle moeglichen Marken, auch bulgr. aber ich bin nicht
    markenfixiert, es muss einfach nur gefallen und pflegeleicht sein.
    Alles Liebe:*
     
    #548 Trutchen, 26.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Wie schön, Hana, dass du ein hübsches Kleid gefunden hast!! Hab viel Freude damit!!

    (bear)(bear)(bear)
    Himbeerchen
     
    #549 Himbeerchen, 26.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo Hana,
    viel Spass mit deinem neuen Kleid.
    Bei uns in Italien wäre das eine 46iger Grösse, das ist ja super. So was würde mir auch gefallen, aber ich muss noch eine Weile daraufhinarbeiten, weiss auch zur Zeit nicht welche Kleidergrösse ich kaufen könnte. Hoffe dass ich bis Mitte September bei der Hochzeit meines Bruders ein Kleid anziehn kann ohne fett auszusehn. Da müssen unbedingt noch ca. 10Kg runter dann ist es einigermasen passabel hoffe ich.
    Heisse Grüsse aus Südtirol
    Angelika
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.