1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hanas Tagebuch

Diskutiere Hanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Gingheri, danke für Deinen Besuch! Einen schönen Urlaub in diesem wunderschönen Bundesland! Klappt es mit Alma gut trotz Urlaub? Abnehmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Gingheri,

    danke für Deinen Besuch! Einen schönen Urlaub in diesem wunderschönen Bundesland! Klappt es mit Alma gut trotz Urlaub?

    Abnehmen ist das eine, aber Halten das andere. Das schaffte ich bis jetzt nie, das wird erst die richtige Herausforderung sein(sweat)

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Hana (f)(f),
    diesesmal schaffst du es!! Ich glaub fest an dich (bear). Du hast es geschafft, schon so viel abzunehmen und bist schon wieder so ausdauernd beim Sport. Dann hast du diesesmal das Forum hier und gemeinsam halten wir durch. Vielleicht dürfen wir wir manchmal nicht so streng zu uns sein, so dass wir auch mal eine Leckerei mit einplanen, diese dann aber auch genießen und dann einfach wieder nach der neu erlernten Ernährung weitermachen. Alle Schlanke, die ich kenne, essen Kuchen, Eis,.... aber halt auch nicht in Massen. Ich kenne niemanden von denen, die auf alles verzichten. Und ich möchte auch nicht auf alles verzichten, sondern lernen, mir hin und wieder eine Kleinigkeit mit einzuplanen, wir müssen das halt in die Gesamtbilanz miteinrechnen. Dieses Mal schaffen wir es, Hana (sun)(y)
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #532 Himbeerchen, 24.07.2013
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 3 anderen gefällt das.
  4. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Vor dem Halten habe ich auch großen bammel. Bisher war es so einfach mit dem Abnehmen. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Mein Freund und ich planen eine kleinen Wurm in die Welt zu setzen. Bis mitte Oktober geht noch meine Pille und dann werde ich diese absetzen. Was meine Figur angeht graut es mir auch ein wenig davor. Man hört immer wie viel schwangere Frauen zugenommen haben. Ich hoffe, dass ich das mit der Umstellung alles gut hinbekomme. Eine Freundin von mir, hat während der Schwangerschaft nur 7 Kg zugenommen. Das finde ich beachtlich.
    Wir werden unser bestes geben. Verzichten möchte ich auch nicht, aber wie Himbeerchen schon schrieb, müssen wir es als ganzes Betrachten. Ich hoffe auch sehr, dass wir das alles hinbekommen :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu liebe Soe (bear),
    danke für deine Freundschaftsanfrage, hab mich sehr darüber gefreut!!(bear)
    Eine Schwangerschaft ist doch ein schöner Grund, ein paar Kilo zuzunehmen und du brauchst davor keine Angst zu haben!! wichtig ist, dass du dich auch in der Schwangerschaft ausgewogen und gesund ernährst, dann nimmst du auch nicht massenhaft zu! Also ich bin ja auch jemand, der wirklich gut zunimmt (giggle), aber in beiden Schwangerschaften hab ich jeweils nur 9 Kilo zugenommen, wovon zwei Tage nach der Entbindung schon wieder mehr als 6 Kilo weg waren. Und Heißhungeranfälle hatte ich in der Schwangerschaft auch nicht, eher Abneigungen gegen manche Sachen. Du übst ja gerade ein anderes Eßverhalten ein, daher hast du doch beste Voraussetzungen für eine Schwangerschaft!
    Jetzt seh ich gerade wieviel du schon abgenommen hast :o- super Soe, herzlichen Glückwunsch (d)(party) - also du brauchst vor einer Schwangerschaft wirklich keine Angst zu haben - die kannst du auch mit wenigen Kilos schaffen und ich hab mich bei beiden Schwangerschaften super gefühlt, fand es einfach ein schönes Gefühl, zu spüren, dass ein Baby heranwächst. Also ich freu mich schon über Neuigkeiten (inlove).

    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Himbeerchen



    Liebe Grüße
    Himbeerchen
    (f)
     
    #534 Himbeerchen, 24.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Soe,

    kann mich Himbeerchen nur anschließen(clap)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euerer Entscheidung, finde ich super!!!

    Meine Schwester nahm auch nicht viel zu und nach paar Wochen war alles weg... mach Dir deswegen keinen Stress.

    Eine super schöne Motivation(inlove)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu ihr Lieben!

    Auf alles verzichte wäre ja auch keine Lebensqualität. Aber eben insgesamt gesünder und besser zu essen muss doch zu schaffen sein! Ich bin sehr froh, dass es Euch hier gibt!! Liebe Soe, eine Schwangerschaft ist was ganz besonderes. Gerade dann ist es gut ausgewogen und gesund zu essen, dass kannst Du bis dahin perfekt! Ich hatte auch zugenommen, da mir nur wenn ich etwas gegessen habe nicht übel war.....Heisshunger hatte ich auch nicht, wie Himmbeerlein eher Abneigungen oder neue Vorlieben. Leider purzelten die Pfunde beim Stillen nicht, wie bei den meisten anderen. Aber was solls! Du weisst doch jetzt wie es geht!


    liebe Grüsse!

    Rosa
     
    #536 Rosagardena, 25.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Soe,

    jetzt weißt du, was du deinem Körper geben musst, um dich richtig zu ernähren. Da brauchst du auch keine Angst vor einer großen Zunahme in der Schwangerschaft haben.

    Ich habe damals (es ist schon etwas her (giggle)) bei Beiden nicht sehr viel zugenommen; einmal 8 und einmal 10 kg, die aber beide Male bald nach der Geburt wieder verloren, vor allem durch gezielte Gymnstik. Das schaffst du auch!

    Lass dir von einer "alten Häsin" sagen, eine Schwangerschaft ist etwas wunderschönes! (nod)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #537 FrauEigensinn, 25.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Danke, ihr seit so lieb (inlove) dann mache ich mir wohl unnötig sorgen. Ihr habt recht, man sollte wissen wie man sich in einer Schwangerschaft zu ernähren hat und sollte es doch mehr werden so hat Rosagardena ja recht, nun weiß ich wie es geht. ;)
    Es hätte mich davon jetzt aber auch nicht abgebracht den Wurm zu zeugen. Ich will zwar nie wieder so viele Kilos mit mir rumschleppen, aber ich habe gesehen, wie einfach es doch geht, wenn man will und den richtigen Weg für sich gefunden hat.
    Ich würde ja fast schon gerne, die Pille baldigst absetzen. Wäre doch schön Weihnachten der Familie zu berichten was demnächst auf sie zukommt. ;-) Na ja, wir haben uns nun so geeinigt und bis Oktober ist ja auch nicht mehr lange hin. Die Zeit rennt ja förmlich. Bin schon ein wenig aufgeregt :D
    Wünsche allen noch einen schönen Abend und weiterhin Erfolge!!!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Soe,

    möchte auch so gerne mal wieder eine 7 auf der Waage sehen - also vorne, meine ich(clap) Sehe, dass wir das gleiche Ziel haben(clap)

    Freue mich, dass ich bei Euch allen bin, die Motivation lässt diese Woche zu wünschen übrig.

    Aber heute nicht gesündigt(clap)

    Euch allen einen wunderschönen Sommerabend

    Hana
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
Thema:

Hanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.