1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hanas Tagebuch

Diskutiere Hanas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen liebe Hana! Vielen Dank für den Tipp mit Deans und David! Wir haben uns gestern dort für die Rückfahrt am Münchener Hauptbahnhof...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen liebe Hana!

    Vielen Dank für den Tipp mit Deans und David! Wir haben uns gestern dort für die Rückfahrt am Münchener Hauptbahnhof eingedeckt, und es war superlecker! Und dabei auch noch gesund :-))

    Ab heute gehts wieder (fast) von vorne los mit Almased-Turbo, sofern ich es vertrage. Da ich aber wieder Cortison nehmen muss, wird das hoffentlich klappen. So hat das Medikament wenigstens noch etwas Gutes.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche1

    Rosa
     
    #511 Rosagardena, 22.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hanas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu, Pummi,

    danke und einen super tollen Montag!

    Was genau zu dem Ausrutscher führte? Irgendwie ist es zur Zeit stressig und kräfteraubend, es war wie ein Blitz - in 0,1 Sekunde war da diese Haltung "ist alles egal, bringt eh´nichts". Dachte wohl, ich würde mir mit dem Essen Energie liefern.

    Aber egal, ist schon passiert.

    Heute wieder Alma, hauptsache nicht mehr zurtück zu fallen.

    Viele liebe Grüße, Hana
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Hana,

    passiert ist passiert! Abhaken und weiter machen ohne einen weiteren Ausrutscher. Es ist ja verständlich, du bist schon einige Zeit dabei, da schleicht sich dann eben mal der böse, böse Schweinehund an.

    Ab jetzt beachtest du ihn gar nicht!

    Hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #513 FrauEigensinn, 22.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Rosa,

    freut mich! (clap)

    Wünche Dir einen schönen leichten Alma-Start! Du schaffst es liebe Rosa!(bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Aufgestanden, weiter geht´s!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_mablesfohlengestuetkamerun600x518_1.jpg
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Hana,
    lief dein Tag heute wieder nach Plan?
    Das ist doch alles nur "Menschlich" und ich bin der Meinung, bei solch einer Attacke,
    will der Koerper einen Mangel ausgleichen....und dann ist wieder gut.
    Was ausser arbeiten machst du bei dem schoenen Sommerwetter?
    Sei lieb gegruesst vom Trutchen und lass es dir gut gehen!
     
    #516 Trutchen, 22.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Süße, du hast 22 Kg abgenommen!!! Das soll dir mal einer nachmachen :) bringt nicht´s - tztztztz... Hana....
    Lass dich nicht verärgern und schau weiter nach vorne. Über die Hälfte hast du schon geschafft zu deinem Ziel! Die letzten Kilo´s werden auch noch purzeln. Ich glaub an Dich (y)

    LG
    Soe
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Hana,

    was lese ich da? Ausrutscher?
    Kann passieren!!! Schade, dass es nicht mal wenigstens richtig geschmeckt hat.
    Egal!! Hake es ab und reiß Dich in der Woche zusammen. Du kannst das - da muss ich mir nur Deinen Ticker ansehen und weiß, da ist eine Kämpferin am Werke!!! :)
    Hab eine tolle Woche. ;)
     
    #518 Kuerbislady, 22.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebes Trutchen,

    ja danke, alles lief nach Plan - mittag Salat mit Käsebrot, abends Alma

    Unnd wie geht es Dir? Ist Dein Besuch schon abgereist? Wie oft fährst Du eigentlich nach Deutschland?

    Montag ist ein langer Arbeitstag - bis 20 Uhr, aber morgen gehe ich wieder laufen und nach der Arbeit habe ich einen Termin in der Stadt. Vielleicht besuche ich spontann eine Freundin.(clap)

    Liebes Trutchen, viele liebe Grüße zu Dir nach Bulgarien!(bear)

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Danke, liebe Soe,

    ich würde jeder anderen auch sowas sagen...

    Der Tag ist gut gelaufen, mein Chef meinte sogar ich hätte wieder abgenommen und ich traute mich in einem knielangen Rock und einem der neuen Shirts in die Arbeit.

    Bin so froh, bei Euch zu sein.(bear)(bear)(bear)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hanas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Hanas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.