1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !

Diskutiere Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert ! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ! Ich möchte mit Hilfe der Dukanmethode einige Kilo´s purzeln lassen. Das Buch verunsichert mich noch etwas, aber ich bin optimistisch und...

  1. Brumse

    Brumse Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hallo !
    Ich möchte mit Hilfe der Dukanmethode einige Kilo´s purzeln lassen. Das Buch verunsichert mich noch etwas, aber ich bin optimistisch und bekomme bestimmt Hilfe von den ,,alt eingesessenen Dukanern,,.
    Ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben.
    Einen schönen Abend wünscht die
    BRUMSE
     
  2. Anzeige

  3. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Brumse,

    na dann fühl dich mal begrüßt....

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und mögen die Pfunde purzeln...

    P.s. Fragen sind immer gern Willkommen.

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #2 Chrysie, 11.03.2013
  4. Brumse

    Brumse Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Chrysie,
    Danke für das Willkommen heißen.
    Hier ist schon die 1te Frage:
    Darf ich in P1 wirklich den Dukanwurstsalat mit Paprikalyoner essen? In solcher ,,Fleischwurst,, ist doch viel zu viel Fett- oder??
    Liebe Grüße,
    Brumse
     
  5. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Brumse,

    hast du das Rezept aus dem neuen Kochbuch?

    Dann ist das in P1 laut neuem Buch essbar.

    Aber um auf Nummer sicher zu gehen kannst du gerne die Zutaten hier Posten, zur Überprüfung.

    Ich selbst habe keines der Bücher gekauft, daher muss ich auch immer genau schauen.
    Liebe Grüße

    Chrysantha
     
    #4 Chrysie, 12.03.2013
  6. Brumse

    Brumse Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Moin Chrysantha,

    Das Rezept ist aus dem Kochbuch, aber ich schreib trotzdem mal die Zutaten auf...

    Wurstsalat:
    300 g Paprikalyoner oder Geflügellyoner
    20g fettarmer Gouda
    3 Gewürzgurken
    1 kl. rote Zwiebel
    1 kl. Bund Schnittlauch
    1Tl Dijon Senf, 2EL Essig
    Paprikapulver, Pfeffer und 1TL Maggi- (den lass ich aber weg- bäh)

    ich kann nicht glauben das die Wurst für Dukan ok ist- würde mich aber darüber freuen...

    Lieben Dank für´s prüfen und auf das die Pfunde purzeln...
    Brumse

    P.S. Bin übrigens nicht soooo weit weg(IZ)
     
  7. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Brumse,

    das ist ab P1, habe im Internet einen Auzug aus dem neuen Kochbuch gesehen und da stand ab P1 essbar.

    Wenn du magst kannst mir ja ne pn mailen, können uns ja zusammen tuen.... so als Nachbarn.

    Liebe Grüße

    Chrysantha
     
    #6 Chrysie, 13.03.2013
  8. Anzeige

Thema:

Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert ! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...