1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

Diskutiere Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Spruch von den Weight Watchers: "Nichts kann so gut schmecken wie sich Schlanksein anfühlt!" sollte eigentllich zu meinem Motto werden,...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nicht von Weight Watchers! Ich würde mir ein anderes Motto überlegen ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu Pizza,
    schön das du jetzt auch ein Tagebuch hast! Werde hier gerne mitschmökern...

    Und es ist nicht schlimm mal einen Ausrutscher zu haben. Versuch einfach, wieder durchzustarten! Wichtig ist, das du dein Ziel im Auge behältst.
    Du mußt den Bikini ja nicht gleich an den Kühlschrank hängen, aber vielleicht hast du ja ein Bild von dir in diesem Bikini, was du dir irgendwo hinhängen kannst, wo du es oft siehst, oder was du als Desktophintergrund nehmen kannst...
     
    #12 Pollyanna, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Pizzasalami

    Pizzasalami Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Ok, OK!! Kann ja sein, aber ich hab das mal auf einer WW-Sitzung gehört und ich hab den Spruch einfach gut gefunden!!
    Aber so wie die ausschaut..da gibt´s doch den einen Witz: läuft ein Model über den Laufsteg und flüstert "Obsession" und in den Zuschauerreihen versteht man immer nur "was zum Essen".

    LG Pizza
     
    #13 Pizzasalami, 15.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, ist ein Uraltwitz vom Mittermayer ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 15.03.2013
  6. Pizzasalami

    Pizzasalami Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    @Pollyanna: (h)lich willkommen hier in meinem Tagebuch!!
    Wenn sich nicht immer ein Ausrutscher nach dem anderen ergeben würde, tz tz tz..aber ich hab mir ein Ziel gesetzt und das werd ich auch erreichen, Basta!!

    Mein Problem ist glaub ich nur, dass ich immer schon viel und gerne gegessen hab und das ist halt einfach schwer sich abzugewöhnen, die 5 Std. Pause sind schon schwer für mich.

    Stimmt, werd mal ein schönes Foto machen und es nahe dem Kühlschrank aufhängen!!

    Seltsamerweise hab ich vor ein paar Jahren mit WW 6 Kilos abgenommen und jetzt hab ich SiS vorige Woche ohne Zwischenfälle durchgezogen und nix...
     
    #15 Pizzasalami, 15.03.2013
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Du wirst SiS auch nach einer Woche noch nicht beurteilen können. Darauf muss sich der Körper erst einstellen.
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Huhu Pizzasalami! winken- und JUHU sagen.gif

    Dein Körper muß sich erst auf die Umstellung einstellen, es ist nicht unnormal, dass nach den ersten 1-2 Wochen (außer vielleicht Wasser) nicht viel runtergeht...
    Außerdem: Bitte vergiss nicht, dass Dein Ausgangsgewicht nicht sehr hoch ist, wie z.B. bei mir! Da purzeln die Pfunde nicht so schnell! Dann kommt noch hinzu, dass dieses eine Ernährungsumstellung ist, und keine Diät... Man soll lernen, sich gesund, ausgewogen und bewußt zu ernähren, um das auch später (immer) beibehalten zu können. Stelle Dich auf eine laaaangsame Gewichtsabnahme ein, dann kannst Du auch nicht enttäuscht werden und schiebst keinen Frust...

    Frage meinerseits: Hast Du mittlerweile ein Tagebuch bei fddb angelegt? *stubs* Ich habe hier bis jetzt noch keinen einzigen Futterplan von Dir gesehen, so fällt es uns natürlich schwer zu bewerten, ob Du wirklich eine Woche lang konsequent (und richtig) durchgezogen hast, oder ob viell. nicht alle Werte erfüllt wurden und etwas optimierungsfähig ist... Sorry, aber ohne diese Tagespläne können wir Dir leider nicht helfen, meine Glaskugel ist nämlich zur Zeit kaputt! ;)

    Wiegst Du mittlerweile ab und trägst es ins Tagebuch ein? Dann poste uns Deine Pläne doch mal, und wir können helfen!

    NICHT aufgeben, DU SCHAFFST DAS AUCH gruss.jpg - ich bin immerhin auch noch dabei!! kicher lachen.gif

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #17 darling2001, 15.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!!

Die Seite wird geladen...

Pizza wächst in ihren klitzekleinen Bikini rein!! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl

    Low Carb "Pepperoni Pizza" Auflauf mit Blumenkohl: Hier ein Rezept für eine absolute LCHF Bombe! Schmeckt wie Salamipizza, eignet sich für Kochanfänger, ist günstig und ideal, um Käsereste zu...
  2. Pizza mit Hackfleischboden

    Pizza mit Hackfleischboden: Pizzablech 24 Durchmesser Zutaten: Boden: Rinderhackfleisch (fettreduziert) – 200g Haferkleie Flocken – Eine kleine Tasse Eier – 2 Kräuter de...
  3. Pizza-Oopsis

    Pizza-Oopsis: Die Oopsis nach dem Grundrezept herstellen. Nach dem Backen die Oopsis umdrehen und den Belag zubereiten: 50g gewürfelter Schinken, 50g...
  4. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  5. Pizza Desaster

    Pizza Desaster: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Gestern Abend ahbe ich mich mal an die Tunfisch Pizza aus dem Dukan Kochbuch getraut. Als ich das...