1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe übrigens durch Zufall gleich in meiner Nähe eine Ernährungsberatung gefunden mit Messung. Nun überlege ich ob sich so eine Messung bei...

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich habe übrigens durch Zufall gleich in meiner Nähe eine Ernährungsberatung gefunden mit Messung. Nun überlege ich ob sich so eine Messung bei mir lohnen würde. Wäre ja schon mal interessant zu wissen wieviel man wirklich essen kann und nicht zuzunehmen bzw sein Gewicht zu halten.Vielleicht werde ich mir das nach den Urlaub mal zu Gemüte ziehen.


    Nici
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Interessant ist die Messung ganz sicher! (nod)
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und dieses Mal mußt Du Dich auch nicht mehr über eine Zunahme von 2kg wundern, wenn Du wanderst und Berge besteigst. :)
     
    #322 Conny1975, 18.07.2013
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ja diesmal werde ich mich nicht wundern :) also damals hab ich an mir selber gezweifelt ;) am Samstag geht's endlich los. Ich habe jetzt eben gefrühstückt und werde noch mal in die Stadt Düsen und bisschen shoppen gehen :) danach noch mal auf Spätschicht und morgen ist endlich Freitag. Bei uns sind 27 Grad heute gemeldet,das heißt auf Arbeit sind ca 35 und schwitzen :(
    geniest den Tag ihr Lieben
     
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Nici,

    kauf Dir was Schönes und vor allem: einen tollen Urlaub!
     
  6. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Guten Abend an alle :)
    Die Waage heute morgen 57,7 kg :)
    Heute war ich shoppen...ich habe mir eine Schwarze leichte Sommerhose gekauft in Gr. 36 :) und dazu noch ein Shirt. Es tut richtig gut mal Klamotten zu finden die passen wie angegossen.
    Nun kann der Urlaub kommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Kleidergröße 36 das ist ja ein Traum,mir persönlich würde 46 schon reichen wenn man 10Jahre lang 52/54 hatte.aber ich freue mich für dich und die letzten Grämmchen Schaft du auch noch da bin ich mir sicher.Tschaui Biggi
     
    #326 Biggi123, 18.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Nici,

    super, wie Du Dein Gewicht hältst, jetzt bist Du sogar darunter!

    Viel Freude im Urlaub!
     
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Biggi :)
    danke aber ich habe mein Wunschgewicht schon seit Mai ;) ich halte es jetzt mit Schlank im Schlaf.
    Ich musste diese Hose heute gleich auf Arbeit anziehen und ich habe von jeden tolle und respektierende Blicke erhalten und so viel Lob (blush) das war mir schon regelrecht peinlich.

    Danke Hana :) ja immer mal kurz darunter und dann mal wieder etwas darüber...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Biggi,

    warte nur paar Wochen ab, dann gibst 46 weg, weil sie Dir zu groß sind!

    Den Anfang hast Du prrima geschafft, den Rest schaffst Du auch!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ja kann schon sein nur meine Befürchtung ist wenn ich am Montag in den Urlaub Fliege das ich zu viel zunehme bin sehr anfällig dafür und dann geht es wieder von vorne los.das Problem habe ich immer.Lg Biggi
     
    #330 Biggi123, 18.07.2013
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...