1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] und lass dir einen lieben Gruß da. (f)

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    ich freu mich so für dich.jpg und lass dir einen lieben Gruß da. (f)
     
    #91 Abnehmen Gast 78860, 01.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Guten Morgen, Nici

    und einen wunderschönen Tag
    (f)(f)(f)

    Viele liebe Grüße von Hana
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Nici,

    wie ich sehe, sind es nur noch 200 Grämmchen bis zu deinem Wunschgewicht. Es wird spannend. Ich stell schon mal den Sekt kühl.(party)


    Ich wünsche dir einen schönen Tag. (f)
     
    #93 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    ... ich korrigiere: Es sind ja nur noch 100 g, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Der Countdown läuft. (o)
     
    #94 Abnehmen Gast 71070, 02.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Campanula

    Campanula Guest

    Guten Morgen, Nici!

    Das ganze Forum fiebert mit!
    Ich hab mich auch angesteckt!

    Ich bin schon ganz gespannt, wie es dann bei dir weitergeht!
    Gratulation zu deinem bisherigen Erfolg und liebe Grüße!

    Campa
     
    #95 Campanula, 02.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Danke euch allen :) ich freu mich auch schon richtig doll drauf. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    aufwachen.jpg Herhören, Nici ist NUR NOCH 100 g vom Ziel entfernt!!!

    Bald hat sie es geschafft! Glückwunsch, Nici!
     
    #97 Abnehmen Gast 75359, 02.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    :) ihr seid so toll,schön das ihr euch mit mir freut.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Nici! Man kann schon gratulieren :) 100 gr noch! Alle achtung! Ich freue mich sehr für dich!
     
    #99 Amelinchen, 02.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    So liebes Tagebuch,
    aktuelles Gewicht 58,1 kg, somit noch 100 gr bis Wunschgewicht. Heute Mittag gab's bei mir Putenbrust mit Blumenkohl und eine Quarkspeise als Nachtisch. Heute nachmittag schwing ich mich noch mal aufs Pferd,danach geht's mir meistens sehr gut.

    Mal sehen was die Waage morgen dazu sagt 8-|
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...