1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Diskutiere Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Nici! Auch ich schaue immer mal gerne in Dein TB und lasse jetzt gaaaanz schnelllle guuuute Bessserungswünsche hier (bear)(f)(sun) Toll,...

  1. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Liebe Nici!

    Auch ich schaue immer mal gerne in Dein TB und lasse jetzt gaaaanz schnelllle guuuute Bessserungswünsche hier (bear)(f)(sun)


    Toll, wie Du alles durchgehalten hast!

    Liebe Grüsse und lass Dich nicht unterkriegen!

    Rosa
     
    #81 Rosagardena, 30.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo ihr Lieben,
    ich lass mich nicht unterkriegen, das wird schon alles wieder gut. Heute habe ich mir mal eine Massage gegönnt, ich sag euch, das war toll :) da fühlt man sich gleich besser.

    Heute zum Hexenfeuer wird bei uns gegrillt. Das heißt für mich früh und mittags Alma und abends essen. Da ich was Grillsachen angeht wirklich keine Ahnung von Kalorien habe, habe ich mein essen kurzerhand selber gemacht. Es gibt also für mich einen Salat mit Gurke, Tomaten und Salatherzen dazu körniger Frischkäse....auf den Grill kommen bei mir Putenbrustspieße, die ich selbst gemacht habe. Dazu habe ich 200 Gramm Putenbrust genommen, etwas rote und gelbe Paprika und Zwiebel...alles schön der Reihe nach auf den Spieß gesteckt und natürlich alles abgewogen.
    Ergebnis: Ich kann vier Spieße und den Salat essen und komme auf 370 kcal. dazu noch etwas Senf und ich sollte so um die 400-420 Kalorien liegen :)
    Das ist soooooo viel, davon werde ich mit Sicherheit satt. Den selbstgemachten Nudelsalat gibt's nur für den Rest, den muss ich leider widerstehen aber das schaffe ich mit links.

    Ich wünsche euch morgen einen schönen freien Tag, hoffe Teich wird das Wetter mal besser.

    Lg Nici
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Grillen und lass es dir schmecken!

    Ich bin gespannt, ob du die 4 Spieße schaffen wirst! (giggle)
     
    #83 Abnehmen Gast 75359, 30.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Und ich erst (giggle) aber ich denk das geht schon, da sieht man mal wie viel 450 kcal sein können ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Das ist ein sehr gutes Rezept, Nici! ich werde bestimmt darauf zurückgreifen :)

    Viel spaß beim Grillen :) Durchhaltevermögen hast du ja schon :)
     
    #85 Amelinchen, 30.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich sag euch dann ob's geschmeckt hat ;) hier regnet es schon seit Stunden :( aber der Grillabend steht
     
    1 Person gefällt das.
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Guten Morgen liebes Tagebuch und Mitleser,
    unser Grillabend war total gelungen, trotz des Regens aber wir haben ihn uns nicht vermiesen lassen. Das Essen war hervorragend und ich habe tatsächlich alle vier Spieße gegessen, naja war ja auch mehr Gemüse als Fleisch.

    Die Waage heute morgen -200 Gramm und somit ein Gewicht von 58,2 kg (party) jippi, ich hab's bald geschafft.

    Lg und einen schönen Feiertag euch allen
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    jogger_girl.gif Nun aber auf ... die letzten Kilos müssen diese Woche noch weg!

    Du hast das toll gemacht!
     
    #88 Abnehmen Gast 75359, 01.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich hoffe auch das sie bis zum We weg sind, das wäre absolute Klasse :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    SUUUUPPPI(clap)
     
    #90 Rosagardena, 01.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?"

Die Seite wird geladen...

Nici´s Almased-Tagebuch "Abnehmen, wenn nicht jetzt wann dann!?" - Ähnliche Themen

  1. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  2. Mein Almased-Tagebuch

    Mein Almased-Tagebuch: Hallo Alle, Nachdem ich soundso ein Tagebuch darüber schreibe, möchte ich es gleich mit euch teilen. Vielleicht werde ich auch gleich...