1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen!! :(

Diskutiere Zugenommen!! :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke! Das ist sehr nett von dir! Schau dann auch bei dir rein :)

  1. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Danke! Das ist sehr nett von dir! Schau dann auch bei dir rein :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen!! :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Schee :).......und wie läuft es momentan....
     
  4. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    So, es ist um 11 Uhr ! Guten Morgen ! Speziell an alle Langschläfer ( :oinnen )

    Man kann natürlich sich auch in einem Verein anmelden um Sport zu machen. Manchmal braucht man eben eine Gruppe die einen mitzieht und anspornt oder einfach einen der einen in den Allerwertesten tritt. So einen richtigen " Drill-Instructor " Wichtig ist sich immer zu bewegen und nicht bis 11 im Bett zu liegen. Jede Chance zur Bewegung zu nutzen ! Eine Treppe zu benutzen statt den Fahrstuhl. Sich zu freuen wenn man etwas im Auto vergessen hat und noch mal los muss. Beim Fernsehen mal ein paar Hanteln zu bewegen. Beim Telefonieren den Stepper zu quälen ! Einkaufen mal zufuß. Spazieren zu gehen mit und ohne Stöcker. Ich sitze z.B. oft " allein " m Büro. Da liegt eine 10 kg -Hantel. Wenn ich die links und rechts 100 mal gestemmt habe, fühle ch mich schon vel besser, weil ich weiß an diesem Tag werde ich kein Gramm zunehmen.
    Nächste Woche gehe ich zum Sporttherapeuten. Da ist so eine Art Ftnessraum mit Geräten 10 x Fittness kosten da 45.-€ . Aber das ist es mr wert. Ich war noch nie in enem Fitnessstudio, aber ch will mal fachkundige Ratschläge erhalten und dann geht es noch besser mit dem Abnehmen ! Denn wenn erst einmal die Muskeln größer werden nimmt man auch im Schlaf mehr ab, weil man dann ständg mehr Kalorien verbraucht, weil der Grundumsatz sich erhöht ! Das ist ja schließlich wissenschaftlich erwiesen !

    Jeder kann es schaffen ! Mit Bewegung und Ernährungsumstellung ! LG Uwe
     
    #23 Naschkater61, 16.03.2013
  5. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    ich muss jeden tag so viele treppen auf und ab steigen, dass es mir gar nicht schwer fällt treppen zu nehmen...auch in EKZ nehme ich meisten treppen..selten rolltreppen...
     
  6. Anzeige

Thema:

Zugenommen!! :(

Die Seite wird geladen...

Zugenommen!! :( - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina