1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zugenommen!! :(

Diskutiere Zugenommen!! :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mi geht es ähnlich rauf und runter eine richtige Achterbahnfahrt. Aber mein Körper formt sich um. Hosen sind an manchen Stellen auf einmal viel zu...

  1. kreman68

    kreman68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mi geht es ähnlich rauf und runter eine richtige Achterbahnfahrt. Aber mein Körper formt sich um. Hosen sind an manchen Stellen auf einmal viel zu weit obwohl sich auf der Waage fast nichts tut.

    Also weitermachen. Kopf hoch

    Eine Leidensgenossin
     
    #11 kreman68, 11.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugenommen!! :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Man was mache ich falsch? Ich habe wieder zugenommen (doh):(;(
     
  4. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    HiHi .. wenn ich dich das mal fragen darf wie Groß bist du.... und wiegst du dich jeden Tag... wenn ich Du sagen darf ;)
     
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    hi xcoop,

    wird schwierig dir zu helfen, da ich nirgends gefunden habe, was und wieviel du so am Tag isst.
    Hast du ein Tagebuch? Oder bei fddb eine Diaettagebuch angelegt? Dann koenntest du deine gegessenen LM hier posten. Erst dann wird eine Diagnose moeglich :D

    Ausserdem ist es schwierig mit einem geringen Ausgangsgewicht wie du es hast mit SIS noch grossartig Gewicht abzubauen (aber Ausnahmen bestaetigen die Regel). Denn du darfst ja nur 60g Fett, ~ 60 g Eiweiss und ~ 165 g KH am Tag. So aehnliche Bedarfswerte hatte ich auch, als ich noch SIS gemacht habe. Und ich bin damit nie satt gewesen und habe ebenfalls zugenommen, weil ich halt wegen abendlichen Hunger doch wieder zuviel an Fett und EW gegessen habe.

    Willst du wirklich auf BMI 19 runter? :o
     
  6. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Ich habe weiter oben gelesen, dass du nur 2x am Tag isst. Das mache ich am WE auch immer so, aber am Montag habe ich dann immer mehr auf der Waage. Daher sollte das nur eine Ausnahme bleiben. Wenn ich regelmässig esse, dass heisst 3x täglich und auch reichlich, dann geht es mit dem Gewicht bergab, das ist meine Erfahrung. Ich wiege mich auch täglich und es gibt immer Schwankungen, grad bei uns Frauen einmal im Monat, da lagert der Körper Wasser ein, bei mir macht das schon mal 2 KG aus, aber die sind dann auch schneller weg, als sie gekommen sind.
    Schreib doch mal auf, was du so täglich isst. Wiegst du deine Lebensmittel ab? Trinkst du genug?
    LG Birgit
     
    #15 Maxima71, 13.03.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest




    Wir sind nicht dabei, wenn du isst. Daher können wir nicht wissen, was du falsch machst.

    Die Frage nach dem täglichen Brunchen wurde dir beantwortet. Ich frage mich allerdings, wie das mit deiner Aussage, dass du Schülerin bist, zusammenpasst. Du schriebst doch selbst, dass du zur Schule gehst und die Energie brauchst. Also musst du morgens essen, wenn die Kohlenhydratspeicher leer sind, und nicht irgendwann mitten am Tag und dann erst abends wieder.

    Daher kann das lange Schlafen ja nur am Wochenende möglich sein.


    Antwort von Bine:
    Ich denke, dass das ein ganz wesentlicher Grund ist. Du liegst mit deinem derzeitigen BMI im Normalbereich. Wenn du mit deiner Figur nicht zufrieden bist, mach mehr Sport, iss weniger Süßes, knabber dafür mehr Gemüse, z. B. Möhren, Gurken, Paprika, dazu leckeren Quarkdipp.

    Dies ist die Tabelle "BMI für Kinder", unter die du ja fällst in deinem Alter.

    Durchschnittliche BMI Bewertung:

    [TD="width: 164"][/TD] [TD="align: center"]BMI männlich[/TD] [TD="align: center"]BMI weiblich[/TD] [TD="width: 164"]Untergewicht[/TD] [TD="align: center"] unter 20[/TD] [TD="align: center"]unter 19[/TD] [TD="width: 164"]Normalgewicht[/TD] [TD="align: center"]20-25[/TD] [TD="align: center"]19-24[/TD] [TD="width: 164"]Übergewicht[/TD] [TD="align: center"]26-30[/TD] [TD="align: center"]25-30[/TD] [TD="width: 164"]Adipositas[/TD] [TD="align: center"]31-40[/TD] [TD="align: center"]31-40[/TD] [TD="width: 164"]starke Adipositas[/TD] [TD="align: center"]größer 40[/TD] [TD="align: center"]größer 40 [/TD]
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    ich bin ca 1,62 groß und nein ich wiege mich nicht jeden Tag..ich wiege mich eig alle zwei wochen..
    ja klar kannst du mich duzen :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe gerade Ferien, deswegen kann ich ja auch ruhig ausschlafen... ? Aber seit Montag brunche ich nicht mehr, und esse dann meistens um 10 Uhr, dann um 15 Uhr und um 20 Uhr.
    Ich habe auch überlegt ein Tagebuch zu führen, aber ich wüsste dann nicht, was ich schreiben könnte.. Gibt es hier einen Beitrag über dieses Forum?? Wo erklärt wird, was man alles machen kann, wofür was zu gebrauchen ist..usw ?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Klick oben links auf Diät Tagebücher, überleg dir einen schönen Titel und schon ist das Tagebuch angelegt.

    Wieso nicht, erlebst du nichts?

    Du kannst dort z. B. jeden Tag posten,was du isst, wie es dir geht, ob du abgenommen hast usw. Fragen kannst du dort auch stellen.


    Du kannst auch ein Ernährungstagebuch anlegen. Da können wir dann nicht reinschauen. Dazu klickst du oben in der schwarzen Leiste auf Ernährungstagebuch.

    Eine Hilfeübersicht findest du hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_vb3_board_usage

    Einfach mal selbst ein wenig durch die Gegend klicken. Vieles findet man schon von selbst. (f)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
  12. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Schreib einfach alles rein in dein Tagebuche.... ich weis auch nie so Recht was ich schreiben soll aber bis jetzt hab ich immer noch nen Text zusammen bekommen.

    Also ich find eigentlich wirklich dein Gewicht ist völlig Super .... ich find 50 Kilo schon krass wenig.
    Aber wenn du selber sagt du möchtest das so dann ist das ja deine Entscheidung :)

    Ich werd hier mal ab und zu reinschauen... verfolgen wie es bei dir weiterging... :)
     
Thema:

Zugenommen!! :(

Die Seite wird geladen...

Zugenommen!! :( - Ähnliche Themen

  1. 22 kg zugenommen

    22 kg zugenommen: Hallo an alle, da ich durch eine plötzliche Lebensumstellung (arbeite im Home-Office, vorher war ich jeden Tag als Dozentin an der Uni unterwegs)...
  2. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  3. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  4. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  5. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina