1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sehr laaangsame Gewichtsabnahme - Hilfe!!

Diskutiere Sehr laaangsame Gewichtsabnahme - Hilfe!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Sonja, ich finds toll, wie Du hier fddb erklärst, ich finde, da braucht man wirklich ziemlich lange zum eingeben, kann Pizzasalami voll...

  1. sonnenblumez

    sonnenblumez Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Sonja,
    ich finds toll, wie Du hier fddb erklärst, ich finde, da braucht man wirklich ziemlich lange zum eingeben, kann Pizzasalami voll verstehen, ...aber sicher habe ich auch noch nicht alle Funktionen entdeckt.

    Dank Deiner Hilfe gerade die Merkfunktion gefunden und probiert *freu

    Aber -ganz wichtig - wie kann ich denn Tage im Voraus planen??? Es werden ja (außer beim Verschieben) nur jetzige und vergangene Mahlzeiten angeboten, aber keine künftigen für die Planung? Wenn ich mir z-B. jetzt mein Frühstück für morgen zusammenbauen will?

    LG
    soblu
     
    #51 sonnenblumez, 11.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2013
  2. Anzeige

  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... Das klappt leider nur über die App. Da funzt es aber prima! ;) Hast Du ein Smartphone, Sonnenblumez? Dann nix wie runterladen, die App, damit kann man die Sachen auch prima scannen! :)

    Pizzasalami, hast Du Deinem Schatzi schon gaaaanz unauffällig unterbreiten können, was Du Dir zum Gebi wünschst? :D
     
    #52 darling2001, 11.03.2013
  4. sonnenblumez

    sonnenblumez Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Ja ich habe ein Smartphone und auch schon die App runtergeladen. Bisher aber erst einmal benutzt, als wir Essen waren. Das mit dem Scannen muss ich unbedingt ausprobieren!
    VG
    soblu
     
    #53 sonnenblumez, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Na, dann mal viel Spaß beim Testen - und bei eventuellen Fragen: Nur her damit! :D

    Scannen finde ich auch total cool, mach ich gerne morgens am Frühstückstisch so, wenn ich keine Lust habe, alles einzeln rauszusuchen oder aus meiner Merkliste zu fischen... Einfach auf die kleine Kamera klicken, den Ausschnitt über den Strichcode des Müslis, des Brotes, Saftes oder was auch immer halten und PIIIIEP, schon hat er das Produkt gefunden. :) Klappt aber leider nicht immer, aber doch meistens... ;) Muß halt der EAN-Code erfasst worden sein.

    Viel Spaß beim Testen und weiterhin viel Erfolg, Ihr Lieben!

    Viele Grüße,
    Sonja
     
    #54 darling2001, 12.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

Sehr laaangsame Gewichtsabnahme - Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Sehr laaangsame Gewichtsabnahme - Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür

    Es weihnachtet sehr......fast steht das Christkind vor der Tür: :) Hallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Überall leuchtet es weihnachtlich, ich liebe diese Zeit, weil die Dunkelheit einen...
  2. Autophagie - sehr interessant zu lesen!

    Autophagie - sehr interessant zu lesen!: Für alle, die nicht mein Tagebuch mitlesen, hier ein sehr interessante Link: Mehr Autophagie durch periodisches Fasten?! - Periodisches Fasten
  3. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  4. Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

    Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre, Rentnerin und übergewichtig. Vor 10 Tagen habe ich mit kzf...
  5. Ich bin sehr liebenswert

    Ich bin sehr liebenswert: Das Forum Victu scheint wirklich auch eine Eigenintelligenz zu haben ;) Ich habe gerade diese Meldung erhalten. [ATTACH] Also wenn das Forum das...