1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

Diskutiere An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; trink morgens deinen Shake und leg dich nochmals ins Bett. Ich stehe um sechs zum Frühstücken auf, und leg mich dann nochmals hin. Am Mittag esse...

  1. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    trink morgens deinen Shake und leg dich nochmals ins Bett. Ich stehe um sechs zum Frühstücken auf, und leg mich dann nochmals hin. Am Mittag esse ich dann sogar schon um 11.30. Einen Kompromiss wirst du finden müssen, und ich denke das Frühstück wird am einfachsten sein vorzuverlegen.
     
    #11 Abnehmen Gast 61843, 05.03.2013
  2. Anzeige

  3. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    oje ich habe nur meine persönlichen erfahrungen geteilt und die meine ich macht jeder anders durch .ich denke wenn man nur ein paar kilos los werden will ist es ganz ok ich ziehe auch den hut vor die die sich lange nur flüssig ernähren können.aber leute die sehr viel abnehmen und dauerhaft halten wollen müssen ihrem körper eine andere ernährung angewöhnen und damit habe ich mich beschäfftigt und das ist auch der grund warum ich mich für dukan entschieden habe .das aber wie schon geschrieben jeder selbst für sich findenl.g.:)
     
    #12 nickimaus, 05.03.2013
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    @nickimaus: lizzy zb. hat mit dem almased-konzept 30kg abgenommen und hält das seit über 2 jahren.
    ich glaub, das ist nen bisschen mehr, als "ein paar kilos los werden" ;)

    kennst du dich mit dem konzept überhaupt aus...?
     
    #13 Abnehmen Gast 80781, 05.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das hat niemand bestritten, nickimaus, aber das war nicht deine Aussage. Die lautete, dass man wieder zunimmt, wenn man feste Nahrung isst.

    Es ist egal, wie viel man abnimmt. Es klappt auch mit Almased, wenn man alle Phasen richtig durchzieht. Ob es jetzt 10 oder 50 kg sind. Man muss ja nicht lange nur mit shakes auskommen.

    Das war deine Aussage jetzt
    vorhin klang das anders.


    Ich würde niemals versuchen, jemandem die gewählte Art der Abnahme auszureden!

    Ich habe mich z.B. bewusst FÜR Alma entschieden, weil es mir nahe gelegt wurde und weil es schnell gehen musste! Wie man aus meinem Erfolg sehen kann, halte ich mein Wunschgewicht seit 2 1/2 Jahren, obwohl ich in der 2. Phase mit fester Nahrung begann.
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich kann das auch nur bestätigen! Im Januar 2012 begann ich mit Almased und einer 14-tägigen Turbophase, anschließend begann die Reduktion. Im April war mein Wunschgewicht erreicht, das ich bis heute halte.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 05.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Habe es jetzt heute so gemacht, dass ich quasi mein Frühstück zum Mittag mache.
    Also mittags warm essen so gegen 12Uhr
    dann zw. 16-17Uhr meinen ersten Shake trinken werde und gegen 21-22Uhr den zweiten.
    Meint ihr das ist ok?
     
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    klar, so kannst du es auch machen. :)
    nur drauf achten, dass du erst ca. 2 stunden nach dem letzten shake ins bett gehst.
     
    #17 Abnehmen Gast 80781, 05.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    So würde das gehen.
    Oder du stehst morgens eine Stunde früher auf und gehst eine Stunde früher ins Bett ;)
     
    #18 Kugelherz, 05.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Abends den fertigen Shake für morgens ans Bett stellen vielleicht... ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 05.03.2013
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Genau Engel, trinken und weiter schlafen ;)
     
    #20 Kugelherz, 06.03.2013
Thema:

An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

Die Seite wird geladen...

An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!! - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...