1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

Diskutiere Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick" im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...

  1. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Hallo an alle im Forum, :)

    Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger...
    Am Anfang total motiviert und dann kamen die Prbleme...niedriger Blutdruck, Kopfweh, ständiges frieren und und und.

    Irgendwie macht es in meinen Kopf nicht mehr "Klick"! Es ist als wäre es abgeschaltet worden. Obwohl ich mehr als ein Jahr lang streng eine Diät durchgezogen habe und einen wirklich Erfolg hatte.
    Ich bin (noch nicht) zufrieden mit meiner Figur, obwohl ich mich nicht mehr ganz so unwohl fühle wie vor meiner Diätkarriere. Aber 100% happy bin ich auch nicht. :(

    Ich denke, dass ich mich gerade auf meinen Lorbeeren ausruhe und den Erfolg einfach "ausnutzte". Ach, ich verstehe mich nicht! Es ärgert mich, dass ich nicht mehr durchhalten kann wie früher! (headbang)
    Ich erkenne mich selber nicht mehr...So undiszipliniert und motivationslos!! Man, man, man...


    Wie kann ich wieder den "Klick" Effekt in meinem Kopf wieder bekommen und endlich BIS ZUM SCHLUSS durchhalten?? Ich bin echt so verzweifelt, dass ich es am liebsten hinschmeißen mag!!!
     
    #1 xxManjuChanxx, 04.03.2013
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Liebe Manju,
    ganz krass gesagt: ich würde jetzt erst mal bis zum Sommer die 61 Kilogramm halten und dann wieder moderat einsteigen.

    Vielleicht mag Dein Körper im Moment einfach nicht mehr abnehmen, was ich bei einem BMI von 22 auch sehr gut verstehen kann. Du willst es mit Gewalt durchziehen, dass kann nicht gut gehen.

    Streß Dich bitte nicht so! (f)
    Dein Schlußsatz z.B. macht mir regelrecht Angst! Nein, ich wäre nicht bereit, für den Erfolg jeden Preis zu zahlen, dafür habe ich genug 'Leichen' im Laufe meines Lebens am Rande liegen sehen.

    Liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #2 Silberlicht, 04.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Manju,

    du hast doch schon einen tollen Erfolg und das Zählt. Ich würde auch sagen, versuche doch einfachmal mal das Gewicht zu halten und dann geht es weiter. Wie Silberlicht schon Schreibt, vielleicht hat dein Körper/Kopf erstmal genug vom Diäten.
    Gönne dir einmal die Woche etwas und las alles mal Revue Passieren und dann gehts bestimmt weiter.

    Fühl dich einfach mal geknuddelt, das wird schon, du bist ja nicht alleine
     
    #3 Blackparagon, 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Manju!

    Oh, wie sehr kann ich Dich verstehen... Wie oft habe ich dieses Gefühl schon gehabt! Und leider diesem Gefühl auch nachgegeben... :( ICH hab dann immer eine reine Fressorgie gestartet, die dann auch gar nicht mehr zu stoppen war. Frustfuttern, sozusagen!

    Tu Dir selber einen Gefallen und gönne Dir und Deinem Körper ein wenig Ruhe und setze Dich nicht weiter unter Druck. Du hast ein tolles Ergebnis erreicht, um das Dich hier wahnsinnig Viele beneiden! Schild Super.gif

    Schau mal zurück, was Du schon geschafft hast! Belohne Dich selber, mach ein Päuschen, fühl Dich mal wieder wohl in Deinem Körper, weil Du entspannt bist und nicht verkrampft versuchst, es weiter durchzuziehen - und das möglichst, bevor Du ganz verzweifelst und einfach alles hinschmeißt, wie Du sagst... Denn das wäre doch sooo schade! Hol ein wenig Luft, pendel Dich fest bei Deinem jetzigen Gewicht ein (halten ist immerhin auch nicht so einfach...) und DANN GEHTS WEITER! KOPF HOCH! umarmen.gif


    Das wird schon wieder.jpg
     
    #4 darling2001, 06.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Unser Sonja-Darling hat das mal wieder so toll und treffend formuliert (:* danke), ich kann ihr nur zustimmen!
    Lass dir und deinem Körper Zeit, hab deinen Körper lieb und dann wird's auch wieder! Du machst das! Bei dem, was du bisher erreicht hast, mache ich mir da gar keine Sorgen!
     
    #5 Pollyanna, 06.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Danke an alle für die aufbauende Worte. :)

    Fieber und Kopfschmerzen haben mich im Moment erwischt, deshalb gönne ich meinem Körper besonders jetzt seine Ruhe.
    Ich werde das Gewicht im Moment halten und dann später wieder durchstarten.
    Eine Pause gönne ich mir und werde im Forum weiter unterwegs sein. ;)
     
    #6 xxManjuChanxx, 11.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ich glaube, das ist eine gute Entscheidung... So nimmst Du Dir den Druck, und dann kann es später nur weiter fluppen! :)

    Ich wünsche Bärchen Gute Besserung.jpg - und erhol Dich gut! Und später für Deinen "Neustart" wieder viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #7 darling2001, 11.03.2013
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Maju,
    das hört sich gut an, also das mit der Pause, ich wünsche dir eine Gute Besserung
     
    #8 Blackparagon, 12.03.2013
  10. Anzeige

  11. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Soo, ich bin wieder da und mache weiter. :)
    Diesmal gehe ich das ganze entspannter an als sonst und erreiche an Weihnachten hoffentlich mein Traumgewicht. ;)
     
    #9 xxManjuChanxx, 21.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2013
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Manju,
    schön etwas von dir zu Lesen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, es wird schon klappen.

    Wünsche dir eine tollen Montag
     
    #10 Blackparagon, 22.04.2013
Thema:

Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

Die Seite wird geladen...

Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick" - Ähnliche Themen

  1. Totaler Frusttag

    Totaler Frusttag: Hallo zusammen heute geht es mir richtige schei.... Hatte heute wieder ein Essen aber nur für 20 Personen aber das geht jetzt mit dem...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Totaler Stopp!! Wieso??

    Totaler Stopp!! Wieso??: Hallo Ihr lieben, vielleicht hat mir da jemand eine Atwort drauf... Ich habe ab dem 9.4 mit der Turbo Phase angefangen, bis zum 19.4. also 10...
  4. Totaler LM Tag

    Totaler LM Tag: Hallo zusammen habe heute einen totalen LM Tag. Könnte heute alles was mir in die Nähe kommt essen. Versuche schon den ganzenfrühen Nachmittag...
  5. Totaler Stillstand, mache ich was falsch??

    Totaler Stillstand, mache ich was falsch??: Hallo zusammen, ich habe inzwischen nach einem recht erfolgreichen Start nun einen absoluten Stillstand. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob...