1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

Diskutiere Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo biggle, danke für die netten Worte. LG meg

  1. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo biggle,
    danke für die netten Worte.
    LG
    meg
     
    #71 MegLetzterVersuch, 10.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    zum magischen Moment der 7

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_gr_125_1.gif
     
    #72 ChaCha62, 14.09.2013
    1 Person gefällt das.
  4. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo chacha,

    danke dir.

    ja, die sieben hat schon etwas magisches. Für dich war es doch sicherlich auch das große Ziel. Ich habe gesehen, du nimmst in Phase drei auch noch ab. Unglaublich.

    Ich mach jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub und hoffe, dass es mir gelingt dukan auch im Urlaub zu leben. Danach setze ich dann zum Endspurt an, so zumindest der Plan.

    Hoffentlich kann ich im November auch mit Phase drei starten. Obwohl, die letzten Tage hab ich schon überlegt, ob noch drei Kilo weniger Sinn machen. Ich glaube ich muss so langsam aufpassen, wie meine Haut sich verändert. Bislang hat sie gut mitgespielt, keine Falten gezeigt. Aber ich kann mir gut vorstellen, das jetzt die letzten Kilos doch Spuren hinterlassen, insbesondere an den Oberarmen.

    Wie ist es dir denn damit gegangen? Wir haben ja Kilo-mäßig fast die gleichen Zahlen (von Start bis Ziel).

    Dazu kommt, dass meine Ärztin letzte Woche mir auch gesagt hat, Jet wäre aber gut. Sie wollte gar nicht Glauben, dass ich noch 78 Kilo hab. Fragte mich wo die denn sein sollen.

    By the way: die Untersuchungen haben ergeben, ich bin in Bestform. Blutwerte, Urin, Belastungs-EKG alles bestens. Hat gut getan, das zu hören.

    LG
    Meg
     
    #73 MegLetzterVersuch, 14.09.2013
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Bei mir ist die 7 so Magisch das ich heute erst mal ien paar neue Jackets und Hosen kaufen mußte weil ich in den alten abgesoffen bin.
    Stippo
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen MEG,

    auch bei mir hat die Diätologin eine ähnliche Ansage gemacht - bereits mitte Juli!
    Hatte beim Check ende Juni bei meinem Hausarzt auch perfekte Werte.....

    Mache seither die P3 (mit einem 2. EW Tag pro Woche)
    hab mein Sportprogramm ordentlich in die Höhe gefahren. Da die Diätlogin sagte: soll wieder KH in mein Leben einbauen....und es funktioniert prächtig.
    Habe vor ende Okt mich nochmals zu checken lassen - ob mein Fettanteil jetzt auch im supergrünen Bereich ist..... bin schon gespannt).

    Durch meine Vergangenheit als lebendes JoJo bin ich jetzt schon vorsichtig geworden.....und ein weiters mal möchte ich mir jetzt wirklich ersparen.....

    Denn es ist mir noch nie so gut gegangen wie jetzt!
    Fühle mich rundum wohl, war seit Jahren nicht mehr so fit und so aktiv wie jetzt!
    Wobei mir klar ist - die Herausforderung beginnt jetzt!!!! Das Erreichte zu halten und zu konservieren -es wird ein lebenslanger Weg den ISCH vor der Tür zu halten und Kaiserin JoJo samt Schockikönig ebenfalls Einhalt zu gebieten.....und den Stoffwechsel schön am kochen zu halten ;)

    Wenn die Fettzellen ( so ein spannender Bericht aus letzter Zeit) wirklich 10 Jahre Lebensdauer haben....dann wird es wohl noch eine Weile dauern, bis sie sich endgültig verkrümmelt haben!

    Wobei sehe dem sehr entspannt (Dank dem Forum hier) entgegen.

    Werde noch bis 68 KG abnehmen, aber schön gemütlich, um auch etwas Sicherheitsspielraum zu haben......den ein BMI von 25,0 soll die Oberkante sein.

    Hab ein tolles WE
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_smilie_gr_212_1.gif
    Du entscheidest wo Dein Wohlfühlgewicht ist!
    Viel Vergüngen beim Finden - und Wohlfühlen!
     
    #75 ChaCha62, 15.09.2013
    MegLetzterVersuch gefällt das.
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Once more:
    Meg is back

    Hallo ihr fleißigen Dukaner,

    ich bin aus dem Urlaub zurück und was soll ich sagen? Ich bin immer noch von Dukan restlos überzeugt.

    Hihi, so hab ich meinen Bericht nach dem Urlaub Ende Mai auch angefangen. :) Damals hatte ich nach ich im Urlaub sogar noch 200 Gramm abgenommen (in einer Urlaubswoche). Diesmal bin ich mit 1 KG mehr aus dem Urlaub zurückgekommen (noch 2 Wochen), trotzdem bin ich von Dukan immer noch überzeugt, weil nach 2 Tagen zu Hause war das Kilo wieder weg und jetzt nach einer Woche sogar nochmal 700 Gramm weniger. Hurra. Endlich unbeschwert Urlaub mach, genießen und trotzdem kein Gewichtsproblem. :)

    Mir ist es im Urlaub super gut gegangen. Einige würden bei meinem Speiseplan sicherlich sagen:
    „….na super, ganz schön gesündigt (im Sinne von Dukanernährung)…..“.
    Ich nenne es mal: „ich hab es mir gut gehen lassen und Dukan nicht aus den Augen verloren.
    Hab ja schon öfters berichtet, dass mir der Obstverzicht am schwersten fällt. Da hab ich mir im Urlaub (Spanien) jeden Mittag 2 Teile Obst gegönnt. Ergänzt mit einer Scheibe Schwarzbrot war das mein Mittagessen. Zum Frühstück gab’s auch immer eine Scheibe Schwarzbrot mit Käse, Schinken, Tomaten oder ähnlichem, dazu ein Naturjoghurt. Also eigentlich schon wie in Phase 3 obwohl ich ja noch in den Endzügen von Phase 2 bin.
    Abends war das Essen perfekt. Es gab (fast) immer Fisch, Fleisch mit Salat oder gegrillten Gemüse. Also, Dukan konform. Allerdings, dazu ein Glas Weiswein, gestreckt mit jede Menge Wasser (aber im separaten Glas) ;)

    Jetzt zu Hause habe ich mich strikt wieder an Dukan gehalten und bin jetzt 1,8 Kilo vom Wunschgewicht entfernt. Ich überlege aber, mit Phase 2 jetzt schon aufzuhören. Ich fühle mich so wohl (und auch schön) so wie es jetzt ist. Und außerdem glaube ich, dass wenn ich mehr abnehme, mir irgendwann mal „meine Haut zu groß wird“. (sweat)

    Und, sollte es bei mir auch so laufen wie bei einigen Anderen, dass mit Beginn der Phase 3 noch das ein oder andere Kilo purzelt, würde ich sowieso beim Wunschgewicht ankommen. Das überlege ich mir noch bis zum Wochenende und werde dann entscheiden.

    Ich werde dann mal berichten wie ich mich entschieden habe und wie mein Dukanweg weiter geht.

    Dann hab gesehen, dass wieder einige „neue Dukaner“ am Start sind, bzw. gestartet haben. Herzlich willkommen, toi, toi, toi und viel Erfolg.

    So Ihr Lieben, das war’s dann mal. Macht’s gut und weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Meg
    PS an alle: bei mir hat es so wie beschrieben funktioniert. Das heißt nicht, dass es bei allen so funktioniert. Soll auch keine Anleitung sein, den 100%igen Dukanpfad zu verlassen. Die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen.
    (Ich dachte ich schreib das mal dazu, obwohl für mich selbstverständlich. Gab ja vor kurzem einen entsprechenden Dialog zu diesem Thema)
     
    #76 MegLetzterVersuch, 07.10.2013
    ChaCha62 und biggle gefällt das.
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub, liebe Meg. Es war sehr still hier ohne dich. Für deinen Dukan-Weg wünsche ich dir alles Gute. Dein Urlaub ist dir und deinem Gewicht gut bekommen, hast fein aufgepasst. :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey biggle,
    danke für die nette Begrüßung. Ich werde mich sicherlich jetzt wieder etwas mehr einbringen.
    Lg
    Meg
     
    #78 MegLetzterVersuch, 07.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    HI MEG!

    ..sind echt tolle Nachrichten!

    Herzlichen Glückwunsch!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_293_1.gif
     
    #79 ChaCha62, 08.10.2013
  12. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hey chacha,
    danke dir.




    Ja das werde ich auch achten. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht irgendwann dran erinnern muss, sondern vielmehr immer wieder eine Auffrischung erfahre.


    Bin mal gespannt wie es mir in Phase drei ergeht. Muss mich aber erstmal damit beschäftigen, was geht und was nicht. Phase drei ab ich bislang im dukanbuch nur flüchtig überflogen.


    Bei dir scheint es genau so für zu klappen wie bei stippo. Super, Glückwunsch.
    Ich weiß gar nicht, wer im Forum aktuell noch in Phase drei ist.

    LG
    Meg
     
    #80 MegLetzterVersuch, 08.10.2013
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

Die Seite wird geladen...

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan - Ähnliche Themen

  1. Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse

    Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse: Hallo zusammen, wie verlief das Wochenende bei Euch. Bei mir waren die Herausforderungen diesmal nicht ganz so groß, nur am Samstag auf einer...
  2. PetPets Erlebnisse mit SiS

    PetPets Erlebnisse mit SiS: Hallo, ich probier's jetzt auch mal mit einem Tagebuch. Vielleicht bringt das ja wirklich zusätzliche Motivation.. ich bitte hier schon um...
  3. Erfolgserlebnisse

    Erfolgserlebnisse: huhu, auf der suche nach einem ähnliche thread hab ich die letzten 10 seiten durchsucht und hab mich gewundert, dass es hier sowas nicht gibt. ich...
  4. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  5. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...