1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Diskutiere "Gewichtsstillstand nervt-Thread" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wo hast du denn deine Mandeln sitzen? Scherz beiseite, gute Besserung für dich. Ich habe im Juni 1 kg abgenommen, hänge also auch ziemlich fest....

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Wo hast du denn deine Mandeln sitzen? Scherz beiseite, gute Besserung für dich. Ich habe im Juni 1 kg abgenommen, hänge also auch ziemlich fest. Dennoch mache ich unbeirrt weiter, denn ich will meinem Körper zeigen, dass es nichts anderes als Dukan gibt. Und siehe da, heute hat sich zumindest wieder mal der Tiefstand gezeigt. Wir müssen einfach weiter machen, weil wir keine andere Möglichkeit haben, wenn wir nicht zunehmen wollen. Mit Sport kann ich leider auch nichts beschleunigen, Fuß - Aua und Arm - Aua lassen leider nur Reha-Sport zu. Wenn du wieder gesund bist, kannst du wieder mit mehr Bewegung loslegen. Übrigens sind 2 x 15 Minuten nach dem Essen am Tag besser als 1 x 30 Minuten. Ich schicke dir eine Portion Geduld.(hi)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Mal eine kleine Aufmunterung:
    Freund Stillstand geht vorbei, ja er ist ein Schuft und ärgert die Waage.

    Hänge auch jetzt seit 1 1/2 Wochen...ja es nervt aber auf der anderen Seite finde ich den Freund Stillstand auch interessant denn er kommt zu jedem egal welche Ernährungsumstellung/Diät.
    Werde ihn aussitzen und gut.
    Konnte auch feststellen das er bei Dukaner/innen gerne den Besuch ab dem 2. Monat P2 abstattet oder dann wenn das frühere, alte "Dauergewicht" erreicht war.
    Er scheint mir halt ein Nostalgiker zu sein.
    Pech für ihn.

    Lacht über ihn und zeigt ihm eine lange Nase, er ist keinen Stress wert.
    Stress dürfen wir nicht also lieber mal locker den Quarktopf hochhalten und Freund Stillstand damit grüßen.

    In diesem Sinne auf einen entspannten Freund Stillstand (giggle)

    Kopf hoch, wir sitzen alle im selben Boot und Freund Stillstand wird schon von Bord gehen.

    Liebe, aufmunternde Grüße
    Dukanhex
     
    #82 Dukanhexe, 15.08.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Dukanhexe,

    ....den Freund kennen wir alle - sitz Ihn aus, dafür wird der Waagerumpser nachher umso höher!

    Ich versuche auch
    Kaiser JoJo ein Schnippchen zu schlagen.....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2tz931_1.gif
     
    #83 ChaCha62, 15.08.2013
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Ich habe 5 Monate gehangen .. Und nicht den Mut verloren ... Irgendwann geht es weiter, Geduld Geduld ;))) viel Erfolg an alle Hänger...
     
    #84 Luxuskurven, 15.08.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    5 Monate, ach du Sch.....
     
    #85 leipzitzkeks, 16.08.2013
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Boah hast du starke Nerven, 5 Monate Stillstand durch zu stehen. Hut ab(whew)
     
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    So ähnlich wie Luxuskurven geht es mir auch...nur dass es bei mir erst 4,5 Monate sind :D Aber seit ich vorgestern zur Leistungsdiagnostik war, ist mir das völlig egal...
    Ich plädiere ja schon von Anfang an dafür, dass man die Waage im Prinzip vernachlässigen kann. Die Figur verändert sich ja trotzdem sehr und seit gestern hab ich dann auch den Beweis ( zumindest für mich), dass das Gewicht wirklich überbewertet wird... denn nach einer professionellen Messung wurde mir mitgeteilt, dass ich lediglich noch 18,2% Fett im Körper habe (party)
    Mir kommt es ehrlich gesagt nur darauf an und dass mir die Hosen etc. so passen wie ich mir das vorstelle...und wenn der Fettgehalt immer weiter sinkt....cool...dann ist mir das Gewicht wirklich egal ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    18,2 % Fett im Körper, da ist ja kaum noch was abzunehmen. Stillstand ist nervig, Umformung des Körpers immer gut. Ich wünsche dir, dass du dein Ziel bald erreichst.
     
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Dankeschön (inlove)
    Na ja...ein bisschen ist da schon noch...würde gern auf 15%. Da war ich vor 6 Jahren, bevor ich mit dem rauchen aufgehört habe, auch und das war für mich absolut perfekt....
    Seufz...der Weg ist das Ziel und ich darf mich auch nicht beschweren, denn ich sündige von Zeit zu Zeit auch schon mal (blush) Von daher ist das Ergebnis wirklich sehr gut...
    Du schaffst das auch...tausend prozentig (h)
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sammo!

    .....PERFEKT!!!!

    .....PERFEKT!!!!!
     
    #90 ChaCha62, 18.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Die Seite wird geladen...

"Gewichtsstillstand nervt-Thread" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  3. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...