1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Diskutiere "Gewichtsstillstand nervt-Thread" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke Du Isst und trinkst zu wenig. Außerdem sind bei diesem Wetter die Wassereinlagerungen im Körper größer. Trinke mal mehr und auch Ruhig...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich denke Du Isst und trinkst zu wenig. Außerdem sind bei diesem Wetter die Wassereinlagerungen im Körper größer. Trinke mal mehr und auch Ruhig mehr Essen. Eine Frage wegen dem Übersäuern kaust du Kaugummi ? Ich hatte letzt nen Prof. hier als Kunden und der warnte mich vor zu viel Kaugummi kauen da dem Körper vorgetäuscht wird er bekommt was zum Essen und der Magen produziert Magensäure die dann nicht benötigt wird. Ich nehm Kaugummi nur noch nach dem Mittag für die Zähne.
    Stippo
     
  2. Anzeige

  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Seit wann nimmst du die Basentabeletten? Ich habe keine Ahnung, ob ich übersäuert war oder nicht, aber ich habe mir vor 2 Tagen die Tabletten besorgt, mich an die Regeln gehalten (ohne Tolis) und schwupps da ging es plötzlich wieder. Ich trinke den ganzen Tag auch nur Wasser (bis auf einen Milchkaffee mit 0,3% Milch), keine Cola-Light mehr...ob es daran lag, an den Tabletten, an den Tolis oder einfach weil meine Waage einen schlechten Tag hatte, kann ich nicht sagen. Teste es einfach mal: viel trinken, viel essen nach Dukan ohne Tolis und ein wenig Bewegung.

    Halte durch, das wird schon!!
     
    #72 Schokokuss, 22.06.2013
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Kaugummis nehme ich nur mit Xylit, die sind zwar etwas teurer, haben aber keinen Einfluss auf die Bauchspeicheldrüse, also keine Insulin-Ausschüttung. Die normalen zuckerfreien Kaugummis enthalten meist Maltodextrin und das fordern die BSP. Nachdem ich den PH-Wert meines Urins gemessen habe, nehme ich nun auch wieder meine Basentabletten. Habt ihr auch Haarausfall? Der nervt mich im Moment sehr. Und dass ich wieder auf meinen 74,6 hänge. :?
     
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Nein Haaraufall habe ich gar nicht... Bin aber auch erst einen Monat dabei. Versuch es doch mal mit Kieselerde. Ist gut für Nägel und Haare! (emo) Vielleicht fehlen dir irgendwelche Vitamine. Ich nehme zusätzlich jeden Morgen eine Vitamintablette von A bis Zink. Sicher ist sicher. ;-)
     
    #74 Schokokuss, 22.06.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    @biggle Ja das leidige Problem Haarausfall kenn ich nur zu gut. Obwohl ich seit ca. 2 Monaten Kapseln für das Haar nehme, hat sich daran auch nix geändert. Komischerweise wird das Haar trotz des Ausfalls nicht wirklich weniger. Bin ja jetzt sieben Monate dabei und ich hoffe in Phase 3 wird es dann wieder besser. Würde gern mal wissen, welcher Nährstoff den Haarwurzeln fehlt.
     
    #75 holdesschaf, 22.06.2013
  7. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hallo ihr Lieben,

    nein, ich kaue kein Kaugummi und normalerweise trinke ich wirklich jeden Tag 1 Liter Tee (Brennessel/Zitronengras) und 1 Liter stilles Wasser. Dass ich gestern nur 1,5 l getrunken habe, war eine Riesenausnahme. Bewegung hatte ich gestern auch zur Genüge. Ich denke, dass ich heute 300g mehr habe, liegt tatsächlich an Wassereinlagerungen. Ich habe mir die Basentabletten gestern gekauft und werde die ab jetzt regelmäßig nehmen.

    Es ist einfach so, dass ich Dukan nun schon so lange mache und sich einfach nichts auf meiner Waage regt. Ich war heute morgen echt so frustriert, dass ich am liebsten alles abgebrochen und hingeschmissen hätte. Aber ich werde Eure Ratschläge befolgen und mehr essen - vor allem noch mehr hochwertiges Eiweiß und so wenig als möglich Mipros.

    Man soll ja morgens, mittags und abends eine Mahlzeit mit hochwertigem Eiweiß zu sich nehmen. Mal angenommen, ihr habt einen PP Tag und Euer Mittagessen zu Hause vergessen. Dann ist es doch gescheiter einen Hüttenkäse oder ein anderes Mipro zu essen, als garnichts, oder?

    Danke für Eure Hilfe

    Jeannie
     
    #76 Jeannie, 22.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2013
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Das Haarausfall Problem hat sich bei mir schon vor Jahren erledigt(rofl)
    Stippo
     
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    @ stippo, ein schönes Gesicht braucht Platz :)
     
  10. Anzeige

  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Sag ich auch viel Platz.
    Stippo
     
  12. Vivian13

    Vivian13 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    24
    ich muss jetzt auch mal jammern und brauche eine Aufmunterung :( Seit drei Wochen pendel ich zwischen 80,5 und 81,1 kg und bin langsam echt genervt. Es geht und geht einfach nicht weiter runter. Habe schon das Gefühl meine Waage hat keine anderen Zahlen. Es tröstet mich auch nicht so wirklich das es anderen auch so geht.;( Welche Tips habt ihr das es mal wieder runter geht? Ach ein Grund kann sein das ich seit zwei Wochen kaum Sport machen kann da ich eine Muskelentzündung habe die sich anfühlt als wenn einem jemand ein Messer bei jedem Schritt in die Pobacke rammt.:(
     
    #80 Vivian13, 02.07.2013
Thema:

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Die Seite wird geladen...

"Gewichtsstillstand nervt-Thread" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  3. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...