1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Diskutiere "Gewichtsstillstand nervt-Thread" im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @holdesschaf Hm...na jaaa schlimm ist vielleicht etwas übetrieben ausgedrückt, aber schon komisch. Mittlerweile kapiere ich wenigstens...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    @holdesschaf Hm...na jaaa schlimm ist vielleicht etwas übetrieben ausgedrückt, aber schon komisch. Mittlerweile kapiere ich wenigstens grundlegende Dinge, wenn auch noch nicht wirklich gut, aber ich denke, das kommt wirklich mit der Zeit. Aber die Leute...weiß auch nicht...die reden so wenig, und wenn dann auch nicht wirklich viel privates. Bin ich nicht gewohnt, auf meiner alten Arbeit, haben wir immer gequatscht...seufz...vielleicht kommt das ja noch...zumindest duze ich mich jetzt schon mit einigen (talk)
    Wie gesagt, ich finde Aqua-Jogging auch total klasse und denke, dass das an Sport auch völlig ausreichend ist. Man darf das echt nicht unterschätzen!!

    Ich glaube auch, dass man den Stillstand einfach hinnehmen muss bzw. ignorieren und so weitermachen wie bisher. Dass Sport das Gegenteil bewirkt, bestreite ich allerdings ganz vehement :)

    LG
    Nicole
     
  2. Anzeige

  3. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Was sehr sehr witzig ist: Zumba auf der Wii
    Falls jemand von euch eine hat, das Spiel bringt einen echt ins schwitzen und macht Spaß!!
     
    #22 Kitkatgirl, 05.03.2013
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Um übrigens zum Thema zurück zu kommen, ich stehe immernoch bei 77...
    Und ich habe dieses Wochenende Schokokuchen gegessen hihi...ist aber nichts passiert!
     
    #23 Kitkatgirl, 05.03.2013
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Ja, das glaub ich, dass das lustig ist. Habe Wii Fit Plus zum aufwärmen. So richtig ins Schwitzen kommt man finde ich bei YourShape für die X-Box.
    @joanna Die Bemerkung, dass ich ohne Anstrengung nur schnell abnehmen will, entbehrt ja wohl jeder Grundlage. Ich kann nicht nur Ausdauerschwimmen, ich mach es auch. Ich möchte nun mal nicht ins Fitnessstudio und exzessives Krafttraining betreiben und ich kann auch nicht mal schnell das Fahrrad rausholen. Hier liegt nämlich trotz wärmerer Temperaturen noch Schnee. Es ist ja nett, dass du mir Tipps gibst, aber ich zieh gern mein eigenes Ding durch und das ist kein Grund mich hier durch die Blume als leicht faul darzustellen. Und dass ich wegen einem Stillstand beim Thema Gewichtsstillstand nervt poste, muss erlaubt sein. Ist schließlich der Sinn dieses Threads, dass man mal Dampf ablassen kann.
    @alle Ob Sport in größerem Maß förderlich ist oder gar schadet, entscheidet jeder für sich. Soweit ich mich erinnere empfiehlt Dukan sich nicht zu überanstrengen. Das heißt für mich nicht nix, aber auch nicht zu viel. Bei einem Stillstand hilft - wie einige schon geschrieben haben - meist nur abwarten und nicht nachlassen. Hat ja dann heut auch geklappt(rofl)
     
    #24 holdesschaf, 05.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    @kitkat Also an normalen Kuchen hab ich mich bisher nicht rangetraut. Den müsste ich wahrscheinlich nur von Weitem sehen und würde zulegen:P Also freu dich, dass du ungestraft davonkommst;)
     
    #25 holdesschaf, 05.03.2013
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich mich auch nicht, aber ich hab zum Glück auch gar keine Lust auf sowas. Mir reicht echt die Rolle oder der Pudding. Ich überlege allerdings, ob ich am Sa mal 2-3 oder 4 -5 Prossecco trinke :D Sind nämlich auf einer großen Party. Ich hadere aber noch mit mir und werde es wohl ganz spontan entscheiden....
     
  8. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Ich kann holdesschaf nur zustimmen. Wer wie viel Sport macht oder überhaupt welchen....das muss jeder für sich selber entscheiden.
    Wenn ich hier lese, dass manche jeden Tag ihr Sportprogramm durchziehen denke ich Respekt. Ich würde das nicht schaffen. Ich hätte einfach keine Lust dazu und es soll ja für mich zu keiner Qual werden. Also, 3 x wöchentlich passt gut und ist gut in die Woche zu integrieren=)
    UND...Sprt hilft wenn ich mich mal abreagieren muss wenn mal wieder NIX geht oder ich mich mal wieder einfach zu fett fühle...:D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Sorry, das war eine Vermutung, die aufgrund DEINER Aussagen nicht ganz und gar von der Hand zu weisen ist!! - MISSVERSTÄNDNIS!

    Du schreibst vom schwimmen, als sei es Dir zu aufwändig mit den Vorbereitungen und der Fahrerei. Ich hab Dir nicht unterstellt, dass Du es nicht machst!!! MISSVERSTÄNDNIS

    Dass ich auf Deine Beiträge lösungsorientiert reagiere, ist zwar untypisch für eine Frau - aber deswegen unterstell ich Dir noch lange nicht, dass Du faul bist!

    SORRY, ich muss mich einfach zurücknehmen, wenns um meine Art geht, solche Beiträge zu beantworten.

    Frauen wollen keine Lösungsvorschläge, das muss ich mir öfter bewusst machen - Frauen wollen Anteilnahme!



    Ich werde es nicht mehr tun, weil ich mich damit in einem frauenlastigen Forum offensichtlich immer wieder unbeliebt mache! Leider ist ausschließliche Anteilnahme nicht mein Ding. Ich komm aus einem beratenden Beruf - das kann ich leider auch hier nicht lassen!

    Jedoch lag mir nichts ferner, als Dir in irgendeiner Weise Faulheit zu unterstellen!

    LG Joanna
     
  10. Anzeige

  11. tipsi

    tipsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So nun möchte ich auch einmal etwas zu "Stillstand" schreiben. Nach zwei langen frustrierenden Wochen ging es doch plötzlich wiedereinmal ein ganzes Stück nach unten. Ihr seht einfach weitermachen und von der blöden Waage nicht entmutigen lassen. ;)
    Mein Motto ist: solange das Gewicht nicht wieder nach oben geht ist alles OK.
     
  12. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    hey tipsi du bist eh fast am Ziel!
    SUPER
     
    #30 Kitkatgirl, 20.03.2013
Thema:

"Gewichtsstillstand nervt-Thread"

Die Seite wird geladen...

"Gewichtsstillstand nervt-Thread" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  2. Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???

    Gewichtsstillstand- wie kann ich die Bremse lösen???: Hallo, wie ihr seht habe ich dank Schlank im Schlaf schon ganz gut abgenommen. Mir geht es gut und ich fühl mich sauwohl mit der...
  3. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  4. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  5. Gewichtsstillstand geknackt

    Gewichtsstillstand geknackt: Ich bin trotz aller Bemühungen nicht unter 60kg gekommen. Da war einfach die Grenze. Heute Morgen : 59,9!! (wasntme) Nun heißt es dran bleiben!...