1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o

Diskutiere Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei der Dukan Diät dabei, ich habe mir schon das Buch gekauft und durchgelesen, bin eigentlich schon bei Tag 5...

  1. LorinaL

    LorinaL Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu bei der Dukan Diät dabei, ich habe mir schon das Buch gekauft und durchgelesen, bin eigentlich schon bei Tag 5 dabei und habe 1,3 Kilo abgenommen, doch gestern dann wieder 700 gramm zugenommen.
    Ich weiß auch warum, ich habe abends viel Milch und Buttermilch getrunken (1,5% Fett und 1% Fett)

    Nun habe ich einige Fragen an die Menschen die schon viel mit der Dukan Diät abgenommen haben.
    Was genau darf ich essen und trinken, im Buch steht zwar vieles drin aber Jogurt und Milch haben doch viele Kohlenhydrate!

    Und wo bekommt man all die Diät Produkte?
    zB Milch mit 0,1% Fett?
    Oder den Zuckerfreien Sirup?

    Ich brauche dringend Hilfe und Tipps wie ich meine Diät besser umsetzen könnte.
    Bitte auch Hilfe per PN!
    Das wäre echt nett von euch und es würde mir bestimmt sehr helfen!

    Ich bedanke mich im vorraus
     
    #1 LorinaL, 27.02.2013
  2. Anzeige

  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Willkommen beim Dukan-Forum Lorina! Entrahmte Milch bekommt man in größeren Supermärkten bei der H-Milch. Zuckerfreien Sirup gibt es von Wassermaxx bei Kaufland. Monin-Sirup in Karamel, Haselnuss und Vanille kann man im Internet bestellen. Einige haben ihn auch bei Edeka gefunden.
    Eiweißpulver gibts bei DM. Magermilchpulver z.B. bei Real. Stark entölten Kakao gibt es von Gepa in verschiedenen Geschäften z.B. Kaufland. Einige der Sachen braucht man für das ein oder andere Rezept.
    Soweit ich es mir gemerkt habe sind bis zu 800gr Joghurt 0,1% und Magerquark (also Milchprodukte) erlaubt. Buttermilch trink ich nicht, da kann ich nix dazu sagen. Wichtig: Mindestens 2 Liter Wasser/Tee/Zuckerfreies trinken! und 20 (später 30) Minuten gehen nicht vergessen. Ansonsten hilft mir ausreichend Schlaf. Ein Gewichtsstillstand kann in Phase 1 schon mal sein, wenn das Wasser raus ist geht es an das hartnäckige, lästige Fett ;) Aber auch du wirst sicher bald weiter abnehmen. Schön wäre, wenn du oben über Aktionen einen Ticker anlegen könntest, der uns an deinen Abnehmerfolgen teilhaben lässt.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    holdesschaf
     
    #2 holdesschaf, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi LorinaL,

    auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Dukanern!

    meine Vorschreiberin hat Dir ja schon die wichtigsten Beschaffungs-Infos zusammengestellt. Das find ich immer am schrecklichsten, wenn man unbedingt ein bestimmtes Rezept austesten möchte und irgendeine exotische Zutat nicht gleich bei Lidl oder Aldi verfügbar sind.

    Das mit der ausreichenden Bewegung sowie genügend Schlaf (am Stück) kann ich voll und ganz bestätigen. Dann funktionierts bei mir auch am besten, manchmal nur ausschließlich wenn beides zusammentrifft.

    Sicher wirds bei Dir bald vorangehen - ich wünsch Dir viel Erfolg.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  5. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo LorinaL,

    da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an. Bewegung und ganz viel trinken sind schon die halbe Miete.
    Ansonsten, nicht verrückt machen. Dukan ist eigentlich ein Selbstläufer, wenn man sich an die erlaubten Lebensmittel hält. Davon gibt es genug, so dass man für jeden Geschmack etwas findet.
    Fettarme Molkereiprodukte findet man auch gut im real oder Netto. Im real gibt es mittlerweile auch die Konjaknudeln, die sind geschmacklich zwar nicht der Renner, aber man kann sie super aufpeppen und dann geht das schon.
    Frischkäse gibt es z.B. von Exquisa mit extrem wenig Fett, damit kann man auch in P2 das Gemüse etwas binden und aufpeppen.
    Versuche auch mal den Salzkonsum etwas einzuschränken und lieber mit anderen Gewürzen und Kräutern zu arbeiten.
    Wenn man sich Pudding kocht kann man auch mal versuchen die Milch mit etwas Wasser zu strecken, ist halt Geschmackssache funktioniert aber.
    Mit Zimt kann man ganz viel Geschmack mogeln, Kalorien sparen und gleichzeitig etwas für seinen Stoffwechsel tun. Einfach ausprobieren was schmeckt.

    In verschiedenen Internet-Kochforen z.B. ....chefkoch... gibt es eigenes Dukan-Forum da stehen auch leckere Rezepte und Tipps wie man normale Rezepte super Dukan-tauglich machen kann. Auch die Dukan-Seite bietet immer wieder leckere Rezepte.

    Der Gewichtsstillstand wird Dich immer wieder heimsuchen, kleine Gewichtsschwankungen auch nach oben bleiben nicht aus. Wichtig ist dass man nicht wieder in seinen altes Essverhalten zurückfällt. Egal ob die Waage mal partout nicht nach unten gehen will oder man gesündigt hat - weitermachen, evtl. mal die tolerierten Produkte reduzieren, dann funktioniert das. Die Kilos sind schließlich nicht in einer Nacht auf den Rippen gelandet, also werden sie auch nicht in einer Nacht wieder verschwinden.
    Lass Dich von Rückschlägen nicht entmutigen, sondern schau nach vorne.
    Vermesse Dich mal, Du wirst staunen wie sich der Umfang an den verschiedenen Stellen reduziert auch wenn die Waage nichts anzeigt. Das spornt auch ungemein an. Es ist nicht nur das Gewicht - auch die Figur ändert sich total. Gegen Ende geht es zwar nur noch grammweise runter - aber man sieht jedes Gramm! Der Erfolg lässt sich sehen.

    Viel Erfolg (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    @ holdesschaf und zaza

    ich glaub wir schreiben hier vergeblich - LorinaL ist zwar ab und an offensichtlich hier, aber anscheindend nur um zu lesen - nicht um zu kommunizieren!

    Das find ICH nicht besonders nett - man kann ja auch schreiben, dass man keine Lust mehr zum Schreiben hat - das ist durchaus zu verstehen, denn nicht jeder ist so schreibfreudig wie wir! ;)
     
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ??????

    Nach dem dieser Tröt ja offensichtlich erst gestern eröffnet wurde, schien Lorina zumindest gestern noch Lust zum Schreiben gehabt zu haben.

    Ab wieviel "Auszeit" sollte man sich denn offiziell abmelden, joanna (nur, damit ich weiß, ab welchem Lustlosigkeitsgrad meine Mitstreiter mein Verhalten nicht mehr nett finden) ;)

    Dass es auch ein wirkliches Leben außerhalb des Forums gibt, sollte ja wohl bekannt sein.
     
    #6 Phantomin, 01.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    juhu ich sage bzw.schreibe auch ein willkommen hier.also was die produkte betrifft ich hol mir meine 0,1 produckte im kaufland die eigenmark ist auch sehr günstig 8-|(y)l.g.
     
    #7 nickimaus, 01.03.2013
  10. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Mein Gespür für solche Dinge scheint mich nicht getrogen zu haben, wie MAN sieht!! (angel)

    Da WIR beide keine Berührungspunkte haben, wird mir DEINE Abwesenheit nicht auffallen!

    OH JA, auch ich führe ein solches!!!
     
Thema:

Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o

Die Seite wird geladen...

Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

    Brauche mal gaanz dringend Hilfe...: ...und zwar wollte ich wissen, ob ich Sauerkraut (natürlich ohne Zucker) essen darf????? Wäre toll, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde,...
  4. Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...)

    Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...): Hallo an alle da draußen! :) Im Moment spiele ich mit den Gedanken mit der Diät aufzuhören und mich gesund zu ernähren. Nebenbei wird Sport...
  5. Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(

    Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(: Hallöchen! Hoffentlich passt es hier rein, weil da ja was Hausmittelchen stand. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schoneinmal. Und zwar ist...