1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das perfekte Abendessen...

Diskutiere Das perfekte Abendessen... im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; das ist jedesmal morgens und mittags zu wenig KH und zuwenig fett Mehr krieg ich morgens aber nicht runter... Heute habe ich mir schon den Kaffee...

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Mehr krieg ich morgens aber nicht runter... Heute habe ich mir schon den Kaffee gesüßt. Widerlich...

    Oh warte, ich hab vergessen, den Pflaumensaft einzugeben...
    Damit komme ich auf das:

    [TD="colspan: 8"][h=3][/h][/TD]
    Summe 449,2 kcal KH: 87,1 g EW: 6,0 g Fett: 7,0 g


    Aber dann ist es trotzdem nicht genug Fett. Soll ich dazu mehr Margarine nehmen oder 60 %ige statt 30%ige? Das ist eklig...
     
    #31 Dani311, 28.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das perfekte Abendessen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann lass abends deine Kohlenhydrate weg und iss eiweißreicher! Der Hunger wird sich dann einstellen. Was du morgens nicht essen möchtest, kannst du auch trinken, z. B. Vitaminsaft oder Orangensaft
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    fehlendes fett kannst du zb. mit nüssen gut auffüllen.

    bei den KH würd ich es machen wie engel schreibt und saft trinken.
     
    #33 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Was mir bei deinen Mengen nicht klar ist ... du kommst über die 20 g KH, schlecht! Du kommst gewaltig über das erlaubte Fett! Auch schlecht!

    Aber die Gesamtmenge irritiert mich jetzt. Du hast mengenmäßig dann über 700 g gegessen. Das ist doch zu viel für eine Person. Du kannst doch die Menge des Gemüses reduzieren, z.B. auf jeweils 50 g und vielleicht das Ei weg lassen, denn es gibt dir auch zu viel Fett.

    So könntest du deine Gesamtmenge und damit auch Fett und KH locker reduzieren und wirst trotzdem mehr als satt!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Ok. ich hätte nen halben Mozza nehmen können und nur 2 Eier. Hab ja aber auch net aufgegessen, dank der zwei Gläser Wasser... :)
     
    #35 Dani311, 28.02.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das Wasser bringt dir gar nichts. Du musst deine Mengen schon richtig ausrechnen und dann auch essen.

    Verbessere die Mengen ... so viel kann eine Person nicht essen, muss sie auch gar nicht.

    Genau, du kannst einen halben Mozzarella nehmen, nur ein Ei, weniger von allen Gemüsesorten, bis du die Mengen an KH richtig triffst; vor allem aber die Fettmenge, denn über 40 g Fett am Abend sind recht ungünstig!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2013
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dani, ich bin gerade über deine hochgeladenen Essenspläne gestolpert.

    Warum isst du mittags so wenig KH ?

    Und: magst du keine Butter ?
     
    #37 Phantomin, 28.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Mir reicht das, was ich mittags esse. Bin dann meist pappsatt und es reicht bis zum Abendessen...

    Heute sieht es so aus:
    2013-02-28.jpg
    Das passt doch und ist perfekt, oder???
     
    #38 Dani311, 28.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dani ... alles gut und schön. Sei nicht böse, aber so kann es mit SiS nicht klappen. 75 g Kohlenhydrate morgens und mittags sind Mindestmengen bei deinem BMI. Die solltest du schon einhalten, um Erfolg zu haben. Am Abend ist es das Eiweiß.

    Morgens und mittags kannst du Kohlenhydrate immer aufstocken mit Säften oder Nachspeisen.

    Wir wollen dir helfen, dich NICHT kritisieren.
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, es ist noc nicht perfekt.

    Ich meine, ich hätte dir die Übersicht gepostet, wieviel KH/Fett/EW man pro Tag bei einem BMI unter 30 bzw. bis 30 zu sich nehmen soll.

    Du hast immer noch zu wenig Fett. Ohne Fett findet keine Fettverbrennung statt. Keine Mahlzeit ohne Fett.

    Du solltest pro kg normalem Körpergewicht 1 g Fett zu dir nehmen, mindestens aber 60 Gramm. Du hast hier gerade mal wieder nur 47 Gramm erreicht.

    Also, hier noch einmal die Übersicht. Präg sie dir ein

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße, Butter ist erlaubt
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge für Frauen:
    100g bei BMI über 30
    75g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß
    (max. 15g Kohlenhydrate)
    Eiweiß gesamt pro Tag: grob
    1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8g bis max. 2,0g pro Kilo)
    davon
    abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten,
    mindestens 60g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20


    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier:
    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Und bitteschön alle Lebensmittel abwiegen, denn wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind aber (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das perfekte Abendessen...

Die Seite wird geladen...

Das perfekte Abendessen... - Ähnliche Themen

  1. Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept

    Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept: Hier eine step by step Anleitung für eine leckere Bolognese Sauce. Man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass die Italiener niemals eine...
  2. perfekte Dukan Brötchen Rezept

    perfekte Dukan Brötchen Rezept: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Brötchen Rezept. Jetzt habe ich dieses hier online gefunden: Für ca. 6 kleine Brötchen: 3...
  3. Heute die Perfekte Zahlenreihe

    Heute die Perfekte Zahlenreihe: Jeweils am 7. August des 10. Jahres eines Jahrhunderts kommt es zur perfekten Zahlenreihe. Heute ist es wieder so weit. Die Nummern eins bis neun...
  4. Perfektes Dinner

    Perfektes Dinner: Gestern gab es beim Promi-Dinner Brennessel Suppe und Euter. Rose sagte während dem Krieg hätte es nichts anderes gegeben. Wer hat den Rest...
  5. Das perfekte Dinner

    Das perfekte Dinner: jetzt wollte ich das Rezept von dieser Kräuterbutter die angeblich so gut schmecken soll, nachlesen - und - ist natürlich nicht vorhanden. Finde...