1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das perfekte Abendessen...

Diskutiere Das perfekte Abendessen... im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; und das von fddb.info: 1 Lebensmittel Produkt Brennwert [attach] Fett [attach] Kohlenhydrate [attach] Protein [attach] Mittags: 1 Produkt...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    und das von fddb.info:

    [h=3]1 Lebensmittel[/h] [TH]Produkt[/TH] [TH="colspan: 2"]Brennwert awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Fett awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TH]Protein awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_01_myproducts_1.gif [/TH] [TD="class: myday-table-std-td"]Mittags: 1 Produkt[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]63 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]15 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]100 g Champignons, frisch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]63 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]15 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]63 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]15 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]0,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2,7 g[/TD]
     
    #11 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das perfekte Abendessen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    jeweils der erste "treffer"
     
    #12 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
  4. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Ich habe die gestern abend dann eingepflegt und habe die werte aus fbbd übernommen...
     
    #13 Dani311, 28.02.2013
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    sind aber trotzdem nur 0,6g KH auf 100g Champignons. soviele kannst du da garnicht an einem tag von essen, dass du auf 15g KH kommst ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    OHHHHH MEIN GOTTTTTTT. Bin ich blond....... *kopfklatsch*

    Hab ich doch tatsächlich auf die kcal geschaut und mich gewundert....

    Ähhhmmmm, schieben wir es bitte auf die Antibiotika und Cortison-Tabletten, die ich zur Zeit nehme...

    Oh Himmel, jetzt hab ich mich blamiert...lol

    (blush)
     
    #15 Dani311, 28.02.2013
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das sollte nur heißen, dass 20 g Zucchini NICHT 20 g Kohlenhydrate entsprechen.

    Hast dich aber nicht blamiert, auch das ist manchen an Anfang schon passiert!
     
    #16 Phantomin, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest



    Hast du dich da nicht versehen?

    Ja, hast du. Ich hätte mal weiter zurück lesen sollen ... (giggle)

    Es heißt übrigens fddb ;)
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    alles gut! hier werden sie geholfen (bow) :)
     
    #18 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Das ist mir klar, aber schau dir folgendes Abendessen an. (Gut, ich habe etwa 20% übrig gelassen, aber nur weil ich vorher 2 Gläser Wasser getrunken habe, sonst hätte ich alles verputzt (angel))

    Das sind fast nur aus Gemüse lt. Ernährungstagebuch hier 20 g KH... Darf ich die nun in dieser Form zu mir nehmen??? oder nicht??? sind doch die GUTEN...

    Unbenannt.jpg
     
    #19 Dani311, 28.02.2013
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wieg die zutaten roh ab und gib sie immer "roh" an, nicht zubereitet. das fett, was du zum garen verwendest dann zusätzlich aufschreiben.

    und auch wenn es KH aus gemüse sind: max 15g!
     
    #20 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Das perfekte Abendessen...

Die Seite wird geladen...

Das perfekte Abendessen... - Ähnliche Themen

  1. Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept

    Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept: Hier eine step by step Anleitung für eine leckere Bolognese Sauce. Man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass die Italiener niemals eine...
  2. perfekte Dukan Brötchen Rezept

    perfekte Dukan Brötchen Rezept: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Brötchen Rezept. Jetzt habe ich dieses hier online gefunden: Für ca. 6 kleine Brötchen: 3...
  3. Heute die Perfekte Zahlenreihe

    Heute die Perfekte Zahlenreihe: Jeweils am 7. August des 10. Jahres eines Jahrhunderts kommt es zur perfekten Zahlenreihe. Heute ist es wieder so weit. Die Nummern eins bis neun...
  4. Perfektes Dinner

    Perfektes Dinner: Gestern gab es beim Promi-Dinner Brennessel Suppe und Euter. Rose sagte während dem Krieg hätte es nichts anderes gegeben. Wer hat den Rest...
  5. Das perfekte Dinner

    Das perfekte Dinner: jetzt wollte ich das Rezept von dieser Kräuterbutter die angeblich so gut schmecken soll, nachlesen - und - ist natürlich nicht vorhanden. Finde...