1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das perfekte Abendessen...

Diskutiere Das perfekte Abendessen... im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Ich suche jetzt schon ewig nach einem perfekten Abendessen, irgendeinen schönen leckeren Gemüseauflauf mit Blumenkohl. aber ich komme immer auf...

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Ich suche jetzt schon ewig nach einem perfekten Abendessen, irgendeinen schönen leckeren Gemüseauflauf mit Blumenkohl.

    aber ich komme immer auf zuviele KH komme...

    werde mal in die bücher luken, aber denk, ich werde nichts finden...:(
     
    #1 Dani311, 27.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das perfekte Abendessen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Da habe ich schon viele Sachen versucht nachzukochen, komme aber dann immer auf zu viele KH oder zuviele Fette, wenn ich alles ins TB eingebe.

    Mich wundert, dass Gemüse so viele KH hat.

    Ich esse so gern Gemüse aus der Pfanne. Da dürfte ich dann aber nur ne halbe Zucchini und ne halbe Paprika essen und hab meine KH. Davon werde ich jedoch nicht satt.
     
    #3 Dani311, 28.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    :o 100 g gegarte Zucchini hat grade mal 2 g Kohlenhydrate!

    Klar hat Gemüse Kohlenhydrate, aber das sind doch die richtigen, die du essen darfst.
    Verzichten musst du am Abend auf KH in Nudeln, Kartoffeln, Brot, Süßspeisen, Obst!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Das wurde mir hier anders erklärt... Ich hatte bei einer Mahlzeit 20 g KH, nur aus Zucchini, Paprika und da wurde mir gesagt, das sind zuviele und ich darf insgesamt abends nur 15 g KH, egal aus was, essen... Daher komme ich ja bei jeder Mahlzeit über die 15. Liege meist zwischen 18-20. Aber eben nur aus guten...
     
    #5 Dani311, 28.02.2013
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dani, das Gewicht deiner halben Zucchini entspricht aber NICHT dem Anteil der Kohlenhydrate, das ist dir bewußt ?
     
    #6 Phantomin, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #7 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    @Phantomin Soll heißen?
     
    #8 Dani311, 28.02.2013
  10. Anzeige

  11. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Ich berechne die hier im Ernährungstagebuch und habe schon festgestellt, dass die mitunter ganz enorm von den Nährwerten von fbbd abweichen.

    Habe gestern abend schon wieder gestaunt,
    Champignons natur. haben bei fbbd 3 KH auf 100 g und hier 72. Wie kommt das?
     
    #9 Dani311, 28.02.2013
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das ist aus dem ernährungstagebuch von hier:
    [TD="align: center"]Kalorien[/TD] [TD="align: center"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="align: center"]Proteine[/TD] [TD="align: center"]Fett[/TD] [TD="align: center"]Portionsgröße[/TD] [TD="align: center"]Energieumsatz[/TD] [TD="align: center"]Löschen[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][HR][/HR][/h] [/TD] [TD="colspan: 8"][h=3]Mittagessen[/h] [/TD] [TD="align: center"]15,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,6 g[/TD] [TD="align: center"]2,7 g[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]100 g[/TD] [TD="align: center"]0,8%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]15,3 kcal[/TD] [TD="align: center"]0,6 g[/TD] [TD="align: center"]2,7 g[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]100 g[/TD] [TD="align: center"]0,8%[/TD] [TD="align: center"] [/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][/h][/TD]
    Produkt
    Champignons roh
    Summe
     

    Anhänge:

    #10 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
Thema:

Das perfekte Abendessen...

Die Seite wird geladen...

Das perfekte Abendessen... - Ähnliche Themen

  1. Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept

    Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept: Hier eine step by step Anleitung für eine leckere Bolognese Sauce. Man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass die Italiener niemals eine...
  2. perfekte Dukan Brötchen Rezept

    perfekte Dukan Brötchen Rezept: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Brötchen Rezept. Jetzt habe ich dieses hier online gefunden: Für ca. 6 kleine Brötchen: 3...
  3. Heute die Perfekte Zahlenreihe

    Heute die Perfekte Zahlenreihe: Jeweils am 7. August des 10. Jahres eines Jahrhunderts kommt es zur perfekten Zahlenreihe. Heute ist es wieder so weit. Die Nummern eins bis neun...
  4. Perfektes Dinner

    Perfektes Dinner: Gestern gab es beim Promi-Dinner Brennessel Suppe und Euter. Rose sagte während dem Krieg hätte es nichts anderes gegeben. Wer hat den Rest...
  5. Das perfekte Dinner

    Das perfekte Dinner: jetzt wollte ich das Rezept von dieser Kräuterbutter die angeblich so gut schmecken soll, nachlesen - und - ist natürlich nicht vorhanden. Finde...