1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin Neuling hier :-)

Diskutiere Ich bin Neuling hier :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; so bei mir sind jetzt 6 tage der Phase 1 rum so am mittwoch hatte ich irgendwie n hänger da war mir schlecht ich hatte Kopfweh und ja aber sonst...

  1. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    so bei mir sind jetzt 6 tage der Phase 1 rum so am mittwoch hatte ich irgendwie n hänger da war mir schlecht ich hatte Kopfweh und ja aber sonst war nichts.... ne frage hat schonmal jemand von euch den flammkuchen bzw die Pizza Diavolo im Kochbuch probiert?? würde das gerne ma ausprobieren nur bin ich mir unsicher ob es auch schmeckt??!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin Neuling hier :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hi svb91,

    ich habe mal den Flammkuchen ausprobiert und ich fand den richtig lecker=) Heute Abend probiere ich mal eine Pizza mit Thunfischboden. Mal sehen wie die so wird=)
     
Thema:

Ich bin Neuling hier :-)

Die Seite wird geladen...

Ich bin Neuling hier :-) - Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Neuling hier

    Ein weiterer Neuling hier: Ich gehöre auch zu den jenigen die es schon öfters versucht haben die zu vielen Pfunde los zu werden, jetzt will ich es nochmal mit Punkte zählen...
  2. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  3. Hallo, hier ist ein SiS Neuling.....

    Hallo, hier ist ein SiS Neuling.....: Hallo alle zusammen, ich stosse nun aus dem Almased Forum zu euch, hab zwar bisher ganz gut abgenommen mit Alma, aber ich muss zugeben, ich bin...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...