1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Küchenunfälle

Diskutiere Küchenunfälle im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; humor ist wen man trotzdem lacht!!ich sag ja ,diese teufelsdinger.............:^)

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    humor ist wen man trotzdem lacht!!ich sag ja ,diese teufelsdinger.............:^)
     
    #31 tanni67, 27.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Küchenunfälle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Mir ist vor einigen Jahren auch ein Malheur mit dem "berühmten" Mix-Fix von Tupper passiert. Als ich Pfannekuchenteig schüttelte, flog der Deckel ab und der Teig war in der gesamten Küche verteilt - in allen Ritzen (wir hatten damals noch eine Landhausküche in dunkler Eiche, schön verschnörkelt - war zu der Zeit modern), an der Zimmerdecke, in den Fliesenfugen und ich sah einfach nur schrecklich aus. Von oben bis unten voller Teig. Man glaubt ja gar nicht, wie sich 500 ml ausbreiten können! Es hat Stunden gedauert, bis ich diese Sauerei beseitigt hatte (mit einem Pinselchen aus der Verschnörkelung "gefriemelt"!). Boah neee. Muss man wirklich nicht öfter haben!!!
    LG swrc
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Scheibenkleister...hab grad Kopfkino!:D
     
    #33 Leni3472, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    wir waren bei Verwanten eingeladen und die besagte Dame erzählte und mit einem entschuldigenden Blick auf die Kaffetafel das es NUR (ihr ihren Augen ) gekauften Kuche gäbe da sie ihre Tochter gebeten hatte Kuchen zu backen was diese auch gerne tat. Sie erzählte das der Kuchen auch wunder schön aussah nur leider ungenießbar und sie so froh war das sie beim aufschneiden schon mal genascht hat. Was war passiert??? Irgendein Held hatte die Zuckerdose mit Salz aufgefüllt so das sie Streusel und Käse Kuchen mit je 150 gr. Salz gebacken hat :)
     
    #34 Nurse74, 27.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    mein bruder is so ein trottel.........ständig knickt er um !!!er fällt über seine eigenen füße !!soviel dazu ........
    meine mutter hatte geburtstag ,hatte eine wunder schöne buttercremetorte modelliert.............(jeder ,der die schon mal gemacht hat weiß ,was das für ne sau arbeit ist ........|()
    das haus voll besuch,mein bruder wollte helfen...............:o
    ich sag nur soviel ,hinterher mußte der flur neu gestrichen werden .....................(wasntme)
     
    #35 tanni67, 28.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    (rofl)(rofl)(rofl)

    Wie oft muss in der Wohnung renoviert werden - nur wegen sogenannter Küchenunfälle !!

    (rofl)(rofl)(rofl)
     
    #36 frida7600, 28.02.2013
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    beim renovieren muss man aber auch vorsichtig sein... :o

    ist zwar kein küchenunfall, aber trotzdem witzig:
    wir sind im september umgezogen. für einen teil des wohnzimmers und die gaderobe hatte ich farbe in "sahara" angemischt (ein creme-ton). wir waren zu dritt fleißig am streichen, mit 3 eimern, die beschmierten deckel daneben liegend...
    keiner hat darauf geachtet, was die katze macht... |(
    als wir fertig waren und zusammengeräumt haben, haben wir dann entdeckt, dass in der ganzen wohnung sahara-farbene katzenpfoten-abdrücke auf dem echtholzparkett waren!!! (tmi)

    zum glück waren die abdrücke noch frisch und haben sich wegputzen lassen. der dicke kater war sich natürlich keiner schuld bewusst... (rofl)
     
    #37 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie süß - hätte man das nicht so lassen können? (giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 28.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich glaub, da wäre der vermieter nicht mit einverstanden gewesen ;)
     
    #39 Abnehmen Gast 80781, 28.02.2013
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hatte ich mir auch schon überlegt - "Modern Art"
     
    #40 frida7600, 28.02.2013
Thema:

Küchenunfälle