1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Seit Anfang Februar nehme ich nicht mehr ab ...

Diskutiere Seit Anfang Februar nehme ich nicht mehr ab ... im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... dümpel ich jetzt schon immer zwischen 64 und 65... :^) Ich will endlich die 65 nicht mehr sehen und die 63 ankratzen....... (sweat) Verliere...

  1. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    ... dümpel ich jetzt schon immer zwischen 64 und 65... :^)

    Ich will endlich die 65 nicht mehr sehen und die 63 ankratzen....... (sweat)

    Verliere langsam die Geduld... Und dass, obwohl ich jetzt am WE zwei fast komplette Eiweiß-Tage eingelegt habe... (blush) wieder genau 1 kg mehr als am Freitag früh. Freitag früh hatte ich 64,2 und ich dachte, ich seh die 63 bald und heute früh dann wieder 65,2 ;(

    Macht mir Mut... lossssssss :*
     
    #1 Dani311, 25.02.2013
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Stress dich selbst nicht so: So wird das nie was!
    Jeder von uns hier weiß, wie bescheiden das ist, aber dein Körper hat nur wenig was er abgeben mag und das fällt ihm halt sichtlich schwer. Also gib ihm die Zeit und dann klappt das auch wieder!
    Nicht den Mut verlieren!!
     
    #2 shyangel, 25.02.2013
  4. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    vielleicht hast du nun dein gewicht erreicht und dein körper WILL nicht runter auf einen BMI von 20. Sorry aber bei solchen zielen mach ich niemanden mut.
     
  5. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Ich hatte vor 3 jahren mit Schlank im Schlaf in12 monaten mein wunschgewicht von 57 kg erreicht.
    Und ich weiß, dass ich es auch dieses mal wieder erreiche.
    Ich habe durch eine 2. (begonnene ;( ) Schwangerschaft wieder zugenommen. Dazu kam noch, dass ich aufgehört habe, zu rauchen...

    Vor meiner ersten schwangerschaft war ich bei 56 kg.
    Ich werde abnehmen und ich weiß, dass ich trotzdem nicht so
    aussehen werde, wie früher. Wie gesagt, ich habe es bereits 1x geschafft
     
    #4 Dani311, 25.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2013
  6. fettwanst

    fettwanst Guest

    Wie sieht dein Sportverhalten aus?
     
    #5 fettwanst, 26.02.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich sehe, dass du schon ein wenig mitschreibst hier. Magst du dich uns vielleicht auch mal vorstellen? Wäre schön, etwas mehr von dir zu erfahren. Mit welcher Methode nimmst du ab?

    Vielleicht kannst du hier etwas mehr über dich verraten? http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Seit Anfang Februar nehme ich nicht mehr ab ...

Die Seite wird geladen...

Seit Anfang Februar nehme ich nicht mehr ab ... - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  4. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  5. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...