1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät gefährlich oder nicht?

Diskutiere Dukan Diät gefährlich oder nicht? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier raucht's... dass ihr das überhaupt noch lest. Bei mir ist die Schmerzgrenze der Langeweile und der Widersprüche längst erreicht. Besonders...

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hier raucht's... dass ihr das überhaupt noch lest. Bei mir ist die Schmerzgrenze der Langeweile und der Widersprüche längst erreicht. Besonders schön ist "ich bleib solange im SiS-Forum, bis ich mich umentschieden habe (also nie). So wie ich das sehe, ist das Wissen über SiS auch nicht größer. Habe das selbst vor längerer Zeit, als die Bücher rauskamen erfolgreich gemacht. In einem schwachen Moment aber den Anschluss verloren. Es funktioniert, aber auch nur, wenn man sich an Regeln halten kann...
    Und natürlich, wenn man diese verstanden hat.
    Also von mir aus, bleib dabei und ich wünsch Dir viel Erfolg. Und - das ist jetzt nicht unfreundlich sondern realistisch - ich glaube es würde wegen der Entscheidung keiner weinen.
     
    #131 holdesschaf, 03.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Winterfee

    Winterfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich denke mittlerweile ist ja eh schon Wurst was ich schreibe. Übrigens kenn ich mich bei schlank im Schlaf schon aus. Aber mehr möchte ich jetzt nimmer dazu schreiben.

    (naja vielleicht ist es ja dann auch besser wenn ich das Forum ganz verlasse. Denn egal was ich in Zukunft schreibe es wird danach gesucht werden, was man kritisieren kann. Überleg ich mir mal, vor allem, da holdesschaf schreibt es weint dann eh keiner. Schade jeder Mensch ist anders und als solcher möchte ich auch respektier werden. Ich überleg mir das mit dem anmelden, oder ich Les nur und schreib lieber nimmer)
    winterfee
     
    #132 Winterfee, 04.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Winterfee,

    wäre schön, wenn du aus der Opferrolle rauskommen könntest. Ich bin sicher, dass Du auch im "nicht-virtuellen" Leben genau so bist. Möchtest Du das wirklich Deiner Tochter vorleben???

    Ich will Dich damit weder beleidigen noch eine neue Diskussion entfachen!!!!

    Möchte Dich nur zum Nachdenken anregen. Deine subjektive Meinung über die Beiträge der anderen Forumsmitglieder trifft jedenfalls nicht das, was daraus zu lesen ist!

    LG Joanna
     
  5. Winterfee

    Winterfee Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich fühl mich nicht in der Opferrolle und lebe sowas meinen Kindern garantiert auch nicht vor. Für mich ist diese Thema erledigt, ich finde meinen Weg. Euch wünsche ich trotzdem eine schöne Zeit und Erfolg beim Abnehmen.
    winterfee
     
    #134 Winterfee, 04.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

Dukan Diät gefährlich oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät gefährlich oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...