1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

Diskutiere Hüftspeck adé... Hola Alamsed! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Tako! Ich lieg hier mal wieder in einer schlaflosen Nacht... Gott sei Dank pendelt sich so langsam der Hunger ein, sodass ich nachts nicht...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Danke Tako!

    Ich lieg hier mal wieder in einer schlaflosen Nacht... Gott sei Dank pendelt sich so langsam der Hunger ein, sodass ich nachts nicht mehr so krasse Hungerkrämpfe habe.
    Langsam wird mir einfach nur langweilig... |(
     
    #41 Twinkle, 04.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Das wiederum hört sich gar nicht gut an. Hungerkrämpfe? Weißt du woran das liegt?
     
    #42 Abnehmen Gast 61618, 04.03.2013
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Kriege ich nachts immer... Mal mehr, mal weniger stark natürlich. Der Körper will mich austricksen, aber daran muss er sich gewöhnen.

    Ich konnte es heute morgen garnicht glauben: Schon wieder 600 g weg!! \o/
    Hab mich extra mehrfach drauf gestellt, weil ich dem nicht traute.

    Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffentlich ganz viel Sonne! Hier scheint sie nämlich zur Abwechslung mal (sun)
     
    #43 Twinkle, 04.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hey twinkle, das ist nicht fair. Die 600 g hast du wohl über Nacht mir zugeschoben, ich hatte nämlich heute morgen exakt 600 g mehr auf der Waage. So geht das nicht (wait) :D
     
    #44 Abnehmen Gast 61618, 04.03.2013
  6. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Hey Twinkle, das hört sich sehr gut an bei Dir- werde nun langsam richtig neidisch (blush)
    Aber Du scheinst ja auch echt viel zu machen...
    Bei mir ist das bei 2kleinen Kindern leider noch nicht drin...
    Aber ab Sommer geht die "große" endlich in den Kiga und dann kann ich endlich wieder joggen gehen.
    Doch bis dahin ist es noch soooo lange ;(
     
  7. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Tako
    Entschuldige, eigentlich sollte das an jemand anderen gehen... hat sich wohl in der Adresse verirrt (wasntme) Hab schon in Auftrag gegeben, dass es morgen die Weiterreise antritt!

    Itsme
    Im Moment kann ich nur so viel machen, weil ich noch Semesterferien habe... Ab nächster Woche beginnt der Unitrott wieder und ich hoffe, dass ich weiter halbwegs aktiv sein kann.
    Mit 2 Kiddies ist das natürlich nicht ganz so easy, aber eigentlich halten die dich doch sicher auch gut auf Trab?


    Ich glaube morgen geh ich nicht auf die Waage. NOCH hab ich zwar nicht gesündigt, aber meine Mitbewohnerin hat heute Geburtstag und macht gerade ein paar Leckereien für später. Ich hab vor mich am Salat zu orientieren, hoffe das klappt!
    Eigentlich ist meine Motivation gerade aber guter Dinge....
     
    #46 Twinkle, 04.03.2013
  8. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ Twinkle: Dann drücke ich Dir die Daumen, dass das klappt.
    Waren gestern abend auch zum essen eingeladen.
    Ich hab dann schon vorher Bescheid gesagt, dass ich nicht mitesse, weil ich diät mache- das hat es mir enorm leichter gemacht, weil ich ja wussten, dass die anderen ja mit "aufpassen".
    Schwer war es trotzdem- vor allem als dann abends meine Lieblings-Chips auf den Tisch gestellt wurden. Man war das gemein (devil)
    Aber ich habe durch gehalten... Belohnt hat mich die Waage dafür heute trotzdem nicht ;(
     
  9. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Generell kann ich in Gesellschaft auch eher nein sagen, vorallem dann wenn die anderen ja wissen, das man diätet.... Sprüche wie "Dafür dass du ne Diät machst, haust du ganz schön rein" will man dann ja auch nicht hören (wasntme)
    Sieh es positiv. Hättest du gestern zugeschlagen, dann hättest du vermutlich ein dickes PLUS auf der Waage gehabt... Um wieder bei Plus/Minus 0 zu sein, brauchts meist einige Tage. Das rede ich mir jetzt auch einfach ein bis zum Essen ;)
     
    #48 Twinkle, 04.03.2013
  10. Anzeige

  11. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Mein Speiseplan für die diese Woche:

    Gulaschsuppe à la Weight Watcher
    Chili con carne
    Cous Cous Salat
    Hackfleisch-Brokkoli-Pfanne
    Chinesische Gemüse-Hähnchen-Pfanne
    grüner Salat mit Thunfisch & Ei

    Jammi (inlove)
     
    #49 Twinkle, 04.03.2013
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Guten Morgen,

    die Waage hat heute leider ein PLUS von 500 g angezeigt, aber so fix wie es in den letzten Tagen ging, war es ja klar, dass es nicht weiter geht.
    Und dafür, dass ich gestern Abend ein schön leckeres Stück Kuchen gegessen hab, nehme ich das gerne mal in Kauf ;)
    Ansonsten gab es gestern Abend Tomatensalat mit Minze, Kichererbsencreme, gebackene Tomaten mit Feta und ein wenig Naan Brot. War wirklich sehr lecker!
    Den Kuchen hätt ich mir verkneifen können, aber naja, was solls... Ist nun geschehen!

    Gleich starte ich meine Fahrradlackieraktion... in einem schönen Metallic-PINK (rofl)
    Ich bin sehr gespannt wie das wohl so werden wird!

    Und danach ne Runde Joggen und dann ab in den Stall. Das Wetter ist heute wieder großartig (sun)
     
    #50 Twinkle, 05.03.2013
Thema:

Hüftspeck adé... Hola Alamsed!

Die Seite wird geladen...

Hüftspeck adé... Hola Alamsed! - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  3. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  4. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...