1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

#+>'*°^^ Der Gute-Laune-Turbo Thread! ^^°*'<*#

Diskutiere #+>'*°^^ Der Gute-Laune-Turbo Thread! ^^°*'<*# im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mit meiner Signatur, dass klappt irgendwie noch nicht :-O :-S

  1. AlmaKuh

    AlmaKuh Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Mit meiner Signatur, dass klappt irgendwie noch nicht :-O :-S
     
    #11 AlmaKuh, 23.02.2013
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Wooow Almakuh!
    Das ist super!
    Ich freu mich für dich!
    Wo ist eigentlich dein Ticker?
    LG Blue
     
    #12 bluebalistocat, 23.02.2013
  4. AlmaKuh

    AlmaKuh Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Danke! :-))

    Keine Ahnung - ich scheine zu doof zum Tickern zu sein :D
     
    #13 AlmaKuh, 23.02.2013
  5. AlmaKuh

    AlmaKuh Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Test ...
    Mal sehen, wäre doch gelacht... ;-)
     
    #14 AlmaKuh, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da isser doch - der Ticker! (y)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 60207

    Abnehmen Gast 60207 Guest

    Hallo, ich komme mal zu euch;).

    AlmaKuh kennt meine Daten.

    Für Dich Blue: habe mit Dukan 26 Kg abgenommen und mache jetzt seit 3 Tagen Turbo (ohne Pause dazwischen). Bin zur Zeit auf 98 und muss noch 18 Kg abnehmen.

    Na dann...auf uns:).
     
    #16 Abnehmen Gast 60207, 23.02.2013
  8. Abnehmen Gast 60207

    Abnehmen Gast 60207 Guest

    Jaja...der Ticker. Muss ich auch machen.
     
    #17 Abnehmen Gast 60207, 23.02.2013
  9. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Huhu, ich schaue gerade die Wiederholung von The Biggest Loser und bin erschrocken, dass da manche leichter sind als ich. Ich bin zwar fett, aber soooo fett komme ich mir normalerweise im Spiegel dann doch nicht vor. Naja, jetzt kann ich mich auf jeden Fall beim Abnehmen an den Teilnehmern der Sendung messen und so hoffentlich anspornen.
    Vor ner halben Stunde hab ich mein Alma gefrühstückt. :)
    Leider bin ich, obwohl ich schon ein paar Tage dabei bin, noch nicht so weit, dass es mir leicht fällt zu verzichten... Aber das wird schon noch! ;)
    Tschakka, wir schaffen das!!!
     
    #18 bluebalistocat, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Haha, beim gucken ist mir aufgefallen, dass ich das erste Mal auch mit den "Biggest Loosern" gleichzeitig abgenommen habe :D
    Ich finde die Motivation super, auch wenn ich nicht annähernd an deren Gewichtsabnahmen ranreiche- gut an die 200g schon (wasntme)
    Also ne absolute Motivationsspritze :)
    Wie oft wiegt ihr euch eigentlich in der Woche?

    PS. Heute ist mein 7.Tag mit Turbo- ca 15kg müssen runter (muscle)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich will mich hier dann auch mal einklinken!!
    Bin auch gerade am turben (morgen 3. Tag) und versuche möglichst positiv gestimmt an die Sache ranzugehen. Von nix kommt ja nix... ;)

    Ich will insgesamt ca. 13-15 Kilo abnehmen...
     
    #20 Twinkle, 25.02.2013
Thema:

#+>'*°^^ Der Gute-Laune-Turbo Thread! ^^°*'<*#