1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

#+>'*°^^ Der Gute-Laune-Turbo Thread! ^^°*'<*#

Diskutiere #+>'*°^^ Der Gute-Laune-Turbo Thread! ^^°*'<*# im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, (f) ich bin seit ein paar Tagen in der Turbophase und habe Lust mich stärker mit anderen 'Turbos' auszutauschen. Dieser Thread...

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo ihr Lieben, (f)
    ich bin seit ein paar Tagen in der Turbophase und habe Lust mich stärker
    mit anderen 'Turbos' auszutauschen.
    Dieser Thread ist für alle die im Moment turben gedacht und offen für Informatives, Motivierendes, Hilfestellungen, Erfahrungen, oder einfach das was ihr grad loswerden wollt. Ich freu mich auf eure Antworten!!!



    Ich mach dann mal den Anfang:
    Ich hab im letzten Jahr schonmal einige Kilos erfolgreich mit Almased abgenommen, aber meine Depressionen führten leider zu einem totalen Rückfall in die Fresserei.
    Jetzt wage ich den Neustart und habe die ersten drei Tage bereits erfolgreich hinter mich gebracht. :)
    Am Dienstag habe ich gefastet und seit Mittwoch gibts dreimal täglich Alma (abgewogen, mit Wasser und Öl). Da ich nicht nur ein paar Kilos, sondern sehr viel abnehmen möchte, habe ich mich entschieden die Turbophase insgesamt 3 Wochen lang durchzuziehen und erst danach in die Reduktionsphase zu wechseln. Freue mich schon darauf, dass die Hosen bald nicht mehr kneifen und ich in der Redu wieder täglich frisch und gesund kochen werde.
    Bisher finde ich, dass Ablenkung und viel Tee oder Wasser sehr gut gegen Gelüste helfen, aber die ersten Tage sind schon echt hart, deshalb freue ich mich auf eure Unterstützung.
    LG blue
     
    #1 bluebalistocat, 22.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. AlmaKuh

    AlmaKuh Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Blue,

    bin seit 18 Tagen am AlmaTurben. :)
    Und habe bis jetzt gute Erfolge :)

    am Montag habe ich meinen dritten Wiegetag und ich freue mich schon darauf :-D


    LG
     
    #2 AlmaKuh, 22.02.2013
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Super AlmaKuh!
    Wieviel hast du denn schon abgenommen und wie lange willst du noch turben?
    LG
     
    #3 bluebalistocat, 22.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn wir dürfen, wir "alten Hasen", werden wir uns hier ab und zu umsehen und euch VIELLEICHT Tipps und Ratschläge geben. ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 22.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. AlmaKuh

    AlmaKuh Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    In den ersten beiden Wochen 8,6 kg :)
    Ich weiß noch nicht wie lange. Solange es läuft. :)
    dann wechsle ich in die nächste eigentliche Abnehmphase.
     
    #5 AlmaKuh, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Heute Abend bin ich auf eine Party eingeladen und soll einen leeren Magen mitbringen. Ich hab meine Alma-Mahlzeiten heute extra so nach hinten geschoben, dass ich nachher noch was nehmen darf. Hab mir mein Alma schon in eine Flasche abgefüllt. Bei der Party wird es sehr schwer diszipliniert zu bleiben, also drückt mir bitte die Daumen, dass ich durchhalte.
    LG blue
     
    #6 bluebalistocat, 22.02.2013
  8. AlmaKuh

    AlmaKuh Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Du schaffst das! Du bist gut vorbereitet ! :) :)


    LG
     
    #7 AlmaKuh, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Juhuuu, ich habs geschafft!
    Es war echt hart, weil alle darüber gesprochen haben wie lecker das Essen ist, Und zusätzlich lag auch noch überall Süßkram rum. Ich musste echt mit mir kämpfen. Ohne Alma mitzunehmen hätte ich es sicher nicht geschafft.
    Ich bin jetzt so stolz auf mich und hoffe diese Disziplin beibehalten zu können.

    Jetzt muss ich mich erstmal beeilen endlich meine erste Alma-Mahlzeit zu mir zu nehmen, denn ich hab heute total verpennt.
    LG blue
     
    #8 bluebalistocat, 23.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, blue zu deiner Standhaftigkeit. (giggle)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. AlmaKuh

    AlmaKuh Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Blue, das hast Du Super gemacht! (clap)

    Ich war heute morgen heimlich auf meiner Waage. (giggle)
    Nichts negatives! Ich wiege heute genau 100 kg und werde BALD UHU SEIN!!!
    Also schwebe ich heute schon die ganze Zeit auf Wolke 7

    (party)


     
    #10 AlmaKuh, 23.02.2013
Thema:

#+>'*°^^ Der Gute-Laune-Turbo Thread! ^^°*'<*#