1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...)

Diskutiere Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...) im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein Schlank im Schlaf ist wirklich nichts für mich. ^^ Hatte es in Erwägung gezogen, aber nein... :) Wegen den 5 Stunden Pausen und allem. - was...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Moinsen,

    möchtest Du ABNEHMEN oder möchtest Du OHNE EINSCHRÄNKUNG GENIESSEN? Beides zusammen verträgt sich nicht.

    Du mußt Dich da schon entscheiden. Und ganz egal, für WAS Du Dich entscheidest, mit Einschränkungen ist es IMMER verbunden - sonst würdest Du nicht abnehmen!

    Außerdem hast Du Doch schon gut abgenommen, warum machst Du es nicht auf die Art weiter, die sich FÜR DICH bewährt hat?
     
    #11 Tauchbine, 23.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Allgemein will ich mich nicht wieder an eine Ernährungsform binden lassen.
    3 Wochen Almased, 1 Jahr Dukan und ein paar Tage Ätkins reichen mir schon aus. Da will ich nicht wieder hin und her springen. Bei SiS bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es allein schon wegem Frühstück nicht durchhalten werde. ;)
    Diese Entscheidung mal wieder "normal" zu essen ohne ein Konzept, einen Plan, war echt nicht leicht und ich will eben nicht mit SiS usw. wieder anfangen.

    Das SiS Buch habe ich auch hier im Bücherregal. ^^

    Hm...Gut, dann richte ich mein Essplan dann so aus. :)

    Genießen in dem Sinne, dass ich wieder Obst und Gemüse essen darf sowie Reis und Nudel auf die ich mehr als 1 Jahr verzichtet habe.
    Alles in Maßen zu genießen und nicht mehr in Masse.
    Das ist für mich genießen und abnehmen!
     
    #12 Ngoci, 23.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum solltest du es wegen des Frühstücks nicht durchhalten? Wenn du abends eiweißreich isst, wirst du schon merken, wie hungrig du morgens bist. Außerdem benötigt der Körper morgens Kohlenhydrate, weil die Kohlenhydratspeicher morgens leer sind. Abends ist Eiweiß wichtig für die nächtliche Fettverbrennung. Morgens stellt sich der Appetit schon von selbst ein. Nach einem Tag merkt man das natürlich nicht.

    Du hast vorher "normal" gegessen und hast zugelegt, oder warum hast du sonst schon Versuche mit Almased, Dukan und Atkins (es heißt Atkins - mit "A") unternommen, um abzunehmen? Wenn man dauerhaft ein bestimmtes Gewicht halten will, ist es schon nötig umzudenken und sich an eine Ernährungsform und deren Regeln zu halten.

    Mit Dukan warst du doch erfolgreich. Aber wenn du Abwechslung brauchst, ist z. B. Schlank im Schlaf geradezu ideal, weil ALLE Produkte erlaubt sind.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich lebe seit 2 Jahren nach Schlank im Schlaf.

    Ich esse Obst und Gemüse, Nudeln und Reis, Kartoffeln und Brot - ich esse ALLES! Die einzige Einschränkung ist der Zeitpunkt, aber damit komme ich persönlich super zurecht.

    Und ich esse auch nichts in Massen, sondern in Maßen. Ich bin eine absolute Genießerin. Und gerade darum ist es mir wichtig, daß ich mich in der Nahrungsauswahl NICHT einschränken muß. Von daher ist FÜR MICH (!) Schlank im Schlaf das einzig Wahre.

    Aber:

    Jeder Jeck ist anders...und so nimmt auch jeder mit unterschiedlichen Methoden ab.

    ICH würde niemals mit Dukan zurecht kommen - oder mit LCHF oder ALMA...
     
    #14 Tauchbine, 23.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Stimmt - jeder Jeck ist anders.

    Ich bin froh, dass ich mit Alma abgenommen habe, aber ich schließ mich Bine an, dass SiS unkompliziert und für mich im Alltag perfekt umsetzbar ist, sowohl zu Hause als auch im Dienst.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Na, ich komme zum Beispiel mit dem Zeitpunkt eben nicht zurecht.
    Bei Dukan hat es mir ein Tag gereicht um zu entscheiden ob es was für mich war oder nicht.
    Ich würde mit SiS nicht zurecht kommen. Sonst hätte ich es gemacht.
    Deshalb ist es mir jetzt wichtiger mich gesund zu ernähren ohne an einen Plan zu halten.
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was für ein Zeitpunkt? Ich verstehe dich nicht.

    Na, wenn du dich gesund ernähren willst, wirst du dich schon an einen Plan halten. Oder isst du planlos?
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
  9. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Mit den 5 Stunden Pause meine ich. ^^

    Plan ist: 3 große Mahlzeiten, 1 Zwischenmahlzeit, 1 Nachtisch, 5x Obst und Gemüse, Abends keine KHs. Dazu 2-3x in der Woche joggen im Sommer kommt noch schwimmen hinzu für ein paar Stunden
    Oft bei 80% des Tagesbedarf bleiben.

    Soo ungefähr.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So ungefähr... :o
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
  12. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Ja so! Festgelegt und genauso!
    Das ungefähr war wohl unpassend. ^^
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...)

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe zur richtigen Entscheidung! (Ernährung, Diät...) - Ähnliche Themen

  1. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  2. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  3. Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o

    Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei der Dukan Diät dabei, ich habe mir schon das Buch gekauft und durchgelesen, bin eigentlich schon bei Tag 5...
  4. Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

    Brauche mal gaanz dringend Hilfe...: ...und zwar wollte ich wissen, ob ich Sauerkraut (natürlich ohne Zucker) essen darf????? Wäre toll, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde,...
  5. Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(

    Brauche ganz dringend Hilfe!!! :(: Hallöchen! Hoffentlich passt es hier rein, weil da ja was Hausmittelchen stand. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich schoneinmal. Und zwar ist...