1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Woche Fastenzeit

Diskutiere 1. Woche Fastenzeit im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, warum auch immer (hihi, klar, ich will abnehmen *g*) habe ich am Aschermittwoch vormittags spontan beschlossen, dass ich während...

  1. TeddyDiego

    TeddyDiego Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    warum auch immer (hihi, klar, ich will abnehmen *g*) habe ich am Aschermittwoch vormittags spontan beschlossen, dass ich während der Fastenzeit keine Süßigkeiten esse. Und ÜBERRASCHUNG: ich habe die erste Woche bravourös durchgehalten, ohne dass ich mich stark zurückhalten musste.

    Warum bin ich denn da nicht eher drauf gekommen? :-)

    Könnte daran liegen, dass ich kürzlich in der Arbeit gewogen wurde...und ich hab mal wieder zugenommen... *heul*


    Am Montag konnte ich mich sogar zu einer dreiviertel Stunde Trainig daheim durchringen. Boxen, Seilspringen, Sit-Up´s, Liegestütze und ein bisschen Rumgehüpfe zu guter Musik.

    Jetzt heißt es nur noch dran bleiben.

    Die Fastenzeit dauert noch eine Weile an!
     
    #1 TeddyDiego, 21.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Woche Fastenzeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Na das klingt doch schon mal prima!
    Ich drück dir die Daumen, das du weiter gut durchhältst :)
     
    #2 Pollyanna, 21.02.2013
  4. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Das ist echt gut, jedoch kannst du das doch auch länger durchziehen .. angenommen es wird zum lifestyle. Du kannst weiterhin auf ungesundes verzichten, weil du ja schon in der ganzen wochen damit richtig gut klar gekommen bist :)
    Lass es dir durch den Kopf gehen und viel Erfolg
    LG
    sunsmuns
     
    #3 sunsmuns, 22.02.2013
  5. TeddyDiego

    TeddyDiego Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das habe ich mir mittlerweile auch vorgenommen, da es mir erstaunlich leicht fällt, auf die Nascherei nebenher zu verzichten. :-)
    Morgen bin ich zu einem Geburtstag eingeladen, da werde ich mir dann mal wieder ein Stück Kuchen genehmigen. Wobei das ja auch nicht direkt zum Naschen gehört (angel)
     
    #4 TeddyDiego, 23.02.2013
  6. TeddyDiego

    TeddyDiego Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Die zweie Woche Fastenzeit habe ich nun auch hinter mir. :-) Und ich habe immer noch nix genascht. Nur am Sonntag auf der Geburtstagsfeier gab´s Kuchen. Aber ich hatte mir ja auch nur die Süßigkeiten zwischendurch vorgenommen wegzulassen. Und es funktioniert super! Momentan sind Äpfel meine besten Freunde, wenn ich Lust auf was Süßes hab.
     
    #5 TeddyDiego, 28.02.2013
  7. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Das ist doch super ! Mach weiter so :)
    Wievie hast du mittlerweie eigentlich schon abgenommen und machst du auch Sport ?
    Ansonsten wünsch ich dir noch weiterhin viel Erfolg :)
    lg
     
    #6 sunsmuns, 02.03.2013
  8. TeddyDiego

    TeddyDiego Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Wie viel ich aktuell abgenommen habe, weiß ich gar nicht *g* aber die Hose zwickt immerhin schon nicht mehr so doll (wasntme) müsste mich mal wieder wiegen, muss ich mal wieder zu meiner Mama fahren, die hat die Waage!!!(sweat)

    Sport mache ich eigentlich schon nebenher, aber ich bin jetzt seit 3 Wochen krank und da geht leider gar nix.
     
    #7 TeddyDiego, 10.03.2013
  9. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ja krank sein ist immer echt dooof... Nunja ich trau mich auch nie mich zu wiegen und bei mir hat sich monetan auch nicht sonderlich viel verändert aber bleib trzd. dran :)
    lg
    sunsmuns
     
    #8 sunsmuns, 11.03.2013
  10. Anzeige

  11. TeddyDiego

    TeddyDiego Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Gestern hab ich mich dann endlich mal wieder bei meiner Mama gewogen - und es hat sich rein gar nichts getan ;(
    Ich dachte wirklich, bei Verzicht auf Süßigkeiten sowie auch alle süßen Getränke würde sich doch a bissal was regen... es wird wirklich Zeit, dass ich wieder fit genug bin um Sport zu machen! (sun)
     
    #9 TeddyDiego, 14.03.2013
  12. TeddyDiego

    TeddyDiego Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Heute war ich beim Friseur - hab mir die Haare nach einem Foto schneiden lassen, das ca. 8 Jahre und -20 kg älter ist. Die Frisur sitzt, jetzt muss nur noch das Gesicht so schön schmal werden wie damals. Aber hey, ich habe immerhin problemlos der Süßigkeit - die ich zu meinem Kaffee gekriegt hab - wiederstanden. (clap)
     
    #10 TeddyDiego, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

1. Woche Fastenzeit

Die Seite wird geladen...

1. Woche Fastenzeit - Ähnliche Themen

  1. Neue Woche - neue Fastenzeiten...

    Neue Woche - neue Fastenzeiten...: Hallöchen! So, jetzt habe ich mir mal einen Plan für die kommende Woche gemacht. Büro-Arbeitszeit 9:00 - 13:00 Uhr: Ich esse zwischen 14:00 -...
  2. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  3. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  4. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...