1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Diskutiere Der Schweinehund kann mich mal ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss gestehen, dass ich auch ab und zu einen Kaffee nachmittags mit milch und Zucker trinke. Wenn alle anderen Kuchen essen, muss ich mich...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich muss gestehen, dass ich auch ab und zu einen Kaffee nachmittags mit milch und Zucker trinke. Wenn alle anderen Kuchen essen, muss ich mich immerhin damit ein wenig ablenken. Schwarz mag ich den auch garnicht...
     
  2. Anzeige

  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Danke. Ja, Itsme, bin gut reingekommen durch Alma und mit der 1. Woche natürlich sehr zufrieden. Nun turbe ich noch bisserl weiter, solang es mir gut geht und die Abnahme flutscht(party)

    Ich hab mir vor dem 1. Shake 'nen Kaffee mit... gegönnt und dann nicht wieder... Dafür mehr Gemüsebrühe getrunken, selbstgekocht, heut mal u.a. mit Sellerie, Tomaten und Knobi... lecka:)
     
  4. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ gingeri: Das hört sich doch gut an. Fühlst Du Dich noch immer so wohl?
    Meine Daumen hast Du, dass es so weiter geht. Aber selbst wenn die Abnahme mal etwas stagniert, schaue einfach darauf, was Du schon erreicht hast (clap)

    Ich habe mich heute morgen wieder brav gewogen und bin fast vom Glauben abgefallen.
    73,1kg MIT Klamotten :D
    Das heißt, von gestern auf heute sind wieder über 400g verschwunden :)
    Ich freu mich wie Bolle :freu:
    Das bedeutet bestimmt, dass ich morgen 5Kilo geschafft habe... (clap)
     
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Itsme, das hört sich ja klasse an, wär doch ein toller Erfolg, morgen ist wohl dein Wiegetag, klappt bestimmt!!! Und Erfolg tut soo gut und spornt an.(talk)

    Bei mir läuft's auch gut und ich fühl mich super wohl dabei. Heut ist der 10. Turbo und es ist jeden Tag a bisserl weniger. Werd das erst mal so weiter "treiben", halt mir Übergang in Redu erst mal offen.

    Noch einen schönen Tag. (sun)
     
  6. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    2 1/2Wochen Almased liegen hinter mir...
    Und die 5Kilo Marke ist geknackt :D
    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich sooo ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Wieder ist ein Tag vergangen und weitere 300g sind geflüchtet. :P
    Ich fühl mich soooo wohl, wenn das Fett schmilzt- oder was auch immer (wasntme)

    Bald bin ich nicht mehr weit von der 6 vorn weg *freu*, doch ich merke schon, dass mein Körper sich sehr verändert hat und ich mich mit meinen früheren 68Kilo wahrscheinlich noch längst nicht wohlfühlen werde. Denn wenn ich so an mir herunterschaue, dann könnten schon noch so 10Kilo weg :@
    Dazu sag ich jetzt mal lieber nichts... Das kommt mir so unschaffbar viel vor :(
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Warte einfach ab... schau, wie du dich mit 68 kg fühlst. Wenn du dich wieder wohl fühlst, prima! Wenn nicht, dann guck einfach ob noch ein paar mehr Kilo purzeln... Lass dir Zeit und setz dich selbst nicht unter Druck!
     
    #107 Pollyanna, 08.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Mensch Itsme, das läuft ja besser als jedes deutsche Länderspiel bei dir, suuupi! (clap) Glückwunsch.

    Demnach ist dein Übergang in die Redu ohne Probleme auf der Waage abgegangen, DAS hör ich besonders gern! :D
    Ich hab mich entschieden, heut mit der Redu zu geginnen, ist mein Tag 12. Mal seh'n, wie es mit der Abnahme so weitergeht.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Itsme,

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (clap) Es läuft ja super bei dir. (y)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. (f)
     
    #109 Abnehmen Gast 78860, 09.03.2013
  12. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ Rennschneckerl: Danke (f) Aber Du hast auch auch schon einen sehr weiten und erfolgreichen Weg hinter Dir (clap)
    Ich bin selbst ganz erstaunt, wie schnell es jetzt geht (blush)
    Es tut so gut, wenn die Hosen nur noch mit Gürtel passen, weil man sie ohne schon geschlossen runterziehen kann :)
    Bin mal gespannt, wie lang es wohl dauert, bis es anderen auffällt :?

    Heute ging es mit -200g weiter... Vielleicht schaffe ich es ja bis Montag auf die runden 72Kilo (y)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Die Seite wird geladen...

Der Schweinehund kann mich mal ;o) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...