1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Diskutiere Der Schweinehund kann mich mal ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wo hast du die Tabletten nochmal gekauft und was hast du bezahlt? Mein Säure Base Haushalt würd mich dann doch auch mal interessieren. Von mir...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Wo hast du die Tabletten nochmal gekauft und was hast du bezahlt?
    Mein Säure Base Haushalt würd mich dann doch auch mal interessieren. Von mir auch großen Respekt, dass du 14 Tage Turbo bereits hinter dir hast... Ich glaub dafür bin ich leider zu willensschwach :D
    Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass bei "deiner Gewichtsklasse" 14 Tage Turbo genug sind... Immerhin hast du ja kein krasses Übergewicht, sodass das nötig wäre. Ist jetzt aber nur meine laienhafte Einschätzung ;) Ich denke wichtiger ist, was dein Körper dir sagt und wenn du dich gut fühlst....
     
    #91 Twinkle, 02.03.2013
  2. Anzeige

  3. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ gingeri: Hab vielen Dank. Wieviel möchtest Du denn abnehmen?
    Ja,nach den ersten schlimmen Tagen hat man echt kaum noch Hunger. Habe das auch sehr genossen :)

    @ twinkle: Die hab ich beim DM für 3 Euro oder so gekauft. Heißen Bullrich Vital und unten drin sind auch die Teststreifen.


    Nachdem sich nun wiederrum 2Tage nichts auf der Waage getan hat, habe ich heute mittag die erste Mahlzeit zu mir genommen- lecker Salat mit gegrilltem Lachs :rofl:
    Ich achte dabei nicht so Gramm genau auf die kcal sondern mach das so pie mal Daumen, habe würde ich sagen, etwas Ahnung in der Küche (y)
    War ganz lecker und ich hoffe nun, dass es weitergeht mit der Abnahme.

    Wie lang sollte ich mich jetzt eurer Meinung nach nicht wiegen, um wieder ein Erfolgserlebnis zu haben?

    Und darf ich eigentlich Kaffee mit Süßli und nem Schuß Milch trinken? Wenn ja, wieviel?
     
    1 Person gefällt das.
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Itsme, hoffentlich schreibt noch einer von den Profis zum Thema Kaffee.(coffee)

    Du darfst Kaffee wie beschrieben trinken und das genieß ich auch. Aber sicher net so viel, bin mir sicher, ich übertreib das im Moment noch häufig...
    Ich möchte noch viiieeel abnehmen, schau auf meinen Ticker.
     
    #93 gingeri, 03.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gegen Kaffee schwarz oder mit Süßstoff spricht nichts, mit Milch solltest du ihn NICHT zwischen den "Mahlzeiten" trinken!
     
    #94 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2013
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    psst.... ich trinke auch zwischendurch meinen kaffee mit milch oder kaffeeweißer.... aber nicht petzen! (giggle)

    ich hab ne weile versucht den kaffee schwarz zu trinken, es schmeckt mir aber einfach nicht.
    du musst dir allerdings überlegen, ob du es in kauf nehmen willst ,dass dadurch die abnahme langsamer gehen könnte.
    ich hab das akzeptiert und trinke deshalb den kaffee auch zwischendurch so, wie ich ihn am liebsten mag. (coffee)
    man gönnt sich ja sonst nicht... :P
     
    #95 Abnehmen Gast 80781, 04.03.2013
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ich brauch auch meine Milch in den Kaffee, dafür nehm ich den Shake mit Wasser nur... |(
    Freu mich eh, dass Kaffee erlaubt ist, hilft mir in jedem Fall, gut über den Tag zu kommen.

    @ Lizzy Nicht zwischen den Mahlzeiten? Hmmmm, wann sonst?
     
    #96 gingeri, 04.03.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kaffee schwarz zwischen den Mahlzeiten ... mit Milch nur zu den "Mahlzeiten".

    Wollt ihr Erfolg haben? Ja? Nein?

    Dann entscheidet selber, wie oft ihr den Kaffee mit Milch zwischen den Mahlzeiten trinkt!
     
    #97 Abnehmen Gast 75359, 04.03.2013
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ha, DAS war der entscheidende Stupser, Groschen rutscht...Es ging um keine Milch im Kaffee, weil die 5 h sonst net eingehalten werden. Geht doch... lol

    Danke Lizzy, dass du so geduldig mit uns Neuen bist :*.

    WIR WOLLEN ERFOLG!

    P.S. Wie war dein Date? Alles gut?
     
    #98 gingeri, 04.03.2013
  10. Anzeige

  11. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Der erste Tag ohne meinen heißgeliebten Kaffee...
    Um den trauere ich nun am meisten ;(
     
  12. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ gingeri:
    Wow, bei Dir geht es ja jetzt auch vorwärts, oder?
    Gratuliere zur Abnahme (party)
     
Thema:

Der Schweinehund kann mich mal ;o)

Die Seite wird geladen...

Der Schweinehund kann mich mal ;o) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund

    Bärchen`s Stand-off mit ihrem inneren Schweinehund: Jetzt habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein eigenes Tagebuch zu eröffnen. Wie ihr aus dem Thema sehen könnt, ist mein...
  2. Weight Watchers flexpoints vs Schweinehund

    flexpoints vs Schweinehund: Da ich morgen mit meiner Ernährungsumstellung mit ww flexpoints anfangen möchte, denke kann so ein Tb nicht schaden. Ich hoffe der Schweinehund...
  3. Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund

    Schritt für Schritt zum gesunden, schlanken und zufriedenen Ich - Ich gegen den Schweinehund: Hallo miteinander, nachdem ich ja den Mund schön voll genommen und eine neue Challenge als Anschluss für die 30-Tage-Challenge versprochen hab,...
  4. Low Carb Kampf gegen den Schweinehund

    Kampf gegen den Schweinehund: Hallo :) Ich bin Jessy, 23 Jahre alt und 1.59 groß. Abnehmen möchte ich wie angegeben mit der Low Carb Diät, auch wenn ich zugeben muss, dass...
  5. Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

    Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund": So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...