1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu ich starte neu..

Diskutiere huhu ich starte neu.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann könntest dus tatsächlich schaffen, ich wohn in München! :)

  1. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Dann könntest dus tatsächlich schaffen, ich wohn in München! :)
     
    #81 getyourselfacake, 23.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu ich starte neu... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hihi, ne knappe Stunde und ich bin da .... (giggle) Das schaff ich locker! smilie_girl_177.gif
     
    #82 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
  4. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    dann bretter mal los, immer der Nase nach! :D
     
    #83 getyourselfacake, 23.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Jetzt schon? Da bin ich doch viel zu bald bei dir! (giggle)

    Ich fahr um 16.00 Uhr los, das reicht aus!
     
    #84 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
  6. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Jaja, wenn München von mir nicht 500km entfernt wäre, würde ich mich glatt anschließen... :D
    Habt ihr eigentlich ne Lieblingsseite oder n Buch mit den leichten Gerichten?
     
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Also ich mag gerne die Schlank im Schlaf-Rezepte für Abends aus den Pape-Büchern.
    Für mich gibts natürlich nur die Vegetarischen. ;) (Und natürlich erst, wenn ich wieder in der Redu bin.)
     
    #86 bluebalistocat, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    ich bin gelernte Köchin, deswegen erfind ich meine Rezepte meistens selbst. :D Hab heute schon mal drei ausgetüftelt und an die Kalorienmenge angepasst, wenn du magst kann ich das gerne mal hier posten!
    Kann aber evtl bis Dienstag dauern, bis die Rezepte hier erscheinen, weil ich nicht weiß, ob ich davor die Zeit finde sie zu schreiben... die fiese Uni und so. (devil)

    Zur Auswahl stehen:

    Lachs auf Paprikagemüse ausm Ofen
    grüner Papayasalat mit Nüssen und marinierter Hähnchenbrust
    Ofenkartoffeln mit grünen Schmorbohnen (geht nur Mittags, versteht sich)
     
    #87 getyourselfacake, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    Vielen dank für die links lizzy aber ich verstehe nicht wieso Männer leichter abnehmen sollten. Das steht da auch nirgendwo. Schneller ergibt ja Sinn von wegen muskelmasse etc. aber wieso sollte es leichter für mich als Mann sein mit 2 Shakes und einer Mahlzeit von 450 kcal auszukommen? Inwiefern habe ich es dabei leichter als Frauen? Deine links sagen eher das Gegenteil. Durch die höhere muskelmasse werden die Nährstoffe ja schneller verbraucht wodurch es also genau genommen schwerer ist durchzuhalten ohne zusätzliche Sünden. Oder darf man als Mann mehr als 450 kcal essen?

    Interessante Aussage nicht wahr? ;-)
     
    #88 PeterDausB, 24.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kann es sein, dass mit leichter nicht einfacher, sondern schneller gemeint war?? Also Männer nehmen demnach nicht einfacher ab, sondern schneller? Ist es das, was du meinst, Peter?
     
    #89 Abnehmen Gast 71070, 24.02.2013
  12. PeterDausB

    PeterDausB Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    143
    Kann eher nicht sein denn sie hat ja "leichter UND schneller" geschrieben. Das wäre dann ja redundant. Und abgesehen davon Quatsch weil ich ja geschrieben habe dass es für mich auch kein Spaziergang ist. Es ging folglich von beginn an gar nicht um die Geschwindigkeit sondern darum dass ich mir den Erfolg erarbeite. Und dass es eben nicht einfach ist.
     
    #90 PeterDausB, 24.02.2013
Thema:

huhu ich starte neu..

Die Seite wird geladen...

huhu ich starte neu.. - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...