1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu ich starte neu..

Diskutiere huhu ich starte neu.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gemüse in Verbindung mit Fleisch oder Fisch wäre da ideal. ja, genau das war mein plan. lachs auf paprikagemüse ausm ofen. danke für eure hinweise!

  1. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    ja, genau das war mein plan. lachs auf paprikagemüse ausm ofen.

    danke für eure hinweise!
     
    #71 getyourselfacake, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu ich starte neu... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nicht nur auf eiweißreiche Kost ... am Abend verzichtest du auf Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot!
     
    #72 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ja, wobei ich dazu sagen muss, dass ich Vegetarierin bin und Erbsen einfach liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe! Geschmeckt hat es mir also sehr gut! Es war einfach viel zu viel. ;)

    @ cake: Unter dem Link in meiner Signatur gibt es übrigens auch viele leckere Rezepte.
     
    #73 bluebalistocat, 23.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

     
    #74 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das soll dir auch schmecken. Aber ich kann mir eine Mahlzeit, die nur aus Erbsen besteht und mit einem Ei gekrönt ist, nicht so recht vorstellen. (giggle)
     
    #75 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Cake ... ich komme .... ich liebe Lachs. wann ist das Essen fertig??? (giggle)
     
    #76 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    hihi, ich auch! je mehr ich drüber nachdenk, essen is heute fertig, 17 uhr! :)
     
    #77 getyourselfacake, 23.02.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke mal, das könnte ich schaffen, kommt drauf an, wie weit es bis zu dir ist! (giggle)
     
    #78 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
  10. Anzeige

  11. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    hmm wie weit nördlich wohnst du denn? ich wohn seehr weit südlich!
     
    #79 getyourselfacake, 23.02.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich wohne auch sehr weit südlich. Umgebung Landsberg am Lech!
     
    #80 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
Thema:

huhu ich starte neu..

Die Seite wird geladen...

huhu ich starte neu.. - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...