1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

huhu ich starte neu..

Diskutiere huhu ich starte neu.. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Na, wie ists euch ergangen bisher? Ich hoffe doch sehr gut und ihr seid alle konsequent geblieben! :) Ich hab eine Frage: Bin...

  1. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen! Na, wie ists euch ergangen bisher? Ich hoffe doch sehr gut und ihr seid alle konsequent geblieben! :)

    Ich hab eine Frage: Bin heute bei Tag 7 der Turbo-Phase und am Überlegen, wann ich mit der Reduktion beginnen soll. Bin gerade in einer sehr intensiven Lernphase, wo ich sehr konzentriert und wach sein muss. Nur mit dem Shake klappt das auch gut, fühl mich nach wie vor leistungsfähig.
    Meine Frage ist nun, ob irgendjemand beim Übertritt in die Reduktionsphase durch das Essen ein Unwohlsein oder Müdigkeit verspürt hat? Kann mir bis Dienstag (da is Klausur) nämlich kein "Leistungstief" erlauben und würde dann lieber nochmal auf meine Mahlzeit verzichten.

    Ich weiß, wahrscheinlich gibt es darauf keine pauschale Antwort, da jeder Körper anders ist, aber vllt könntet ihr mir eure eigenen Erfahrungen mitteilen, damit ich abwägen kann, ob meine Sorge berechtigt ist. ;)

    Vielen Dank schon mal und euch allen einen schönen Samstag!
     
    #61 getyourselfacake, 23.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: huhu ich starte neu... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Zwar schon lange her, aber ich poste hier trotzdem für dich ein paar links. Also ... Männer nehmen zwar nicht von alleine ab, aber wie dort beschrieben, leichter und schneller!!!

    Wecarelife - Warum nehmen Frauen langsamer ab als Männer?

    Warum nehmen Männer schneller ab? - abnehmen.net

    Nehmen Frauen anders zu als Männer? | Meine Diät Seite

    Interessante Aussagen, nicht wahr?
     
    #62 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Cake,
    stimmt, eine pauschale Antwort wird es nicht geben. Aber ich kann dir mitteilen, dass ich mich wie verrückt auf mein erstes Essen gefreut habe. Es ging mir während der Turbo sehr gut (ich hätte ohne Weiteres noch verlängern können), und nach meinem ersten Essen ging es mir auch gut. So blieb es auch.

    Wenn du dich gut fühlst und auch nur mit Shake meinst, dass du leistungsfähig bist, könntest du, wenn du sicher gehen willst, die Reduktionsphase ja nach der Klausur einläuten. Vielleicht schmeckt dir dein Essen dann ja sogar um so besser.

    Vielleicht meldet sich noch jemand, der eine andere Erfahrung gemacht hat als ich.

    Ich wünsche dir schon jetzt alles Gute für deine Klausur. (f)
     
    #63 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hey cake,
    ich hatte im letzten Jahr als erste Mahlzeit Erbsen mit einem gekochten Ei gewählt, weil ich dachte ich bräuchte eine große Menge um satt zu werden. Im Endeffekt war es bei 450 kcal viel zu viel, so dass ich hinterher Bauchschmerzen hatte. Also denk daran, dass die Portionen nicht riesig sein müssen um zu sättigen. :)
     
    #64 bluebalistocat, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das war dein ganzes Essen? :o

    @Cake: Schau mal auf www.almased.de und gib dort als Suchbegriff "Rezepte" ein. Die kannst du für die Reduktion alle verwenden.
     
    #65 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2013
  7. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Habe auch heute endlich meine Waage bekommen.
    (die Küchenwaage) und was soll ich sagen? Ich glaube, ich hab bisher gerade mal die halbe Portion von dem gehabt, was ich heute abgewogen hab :hilfe:
    Kein Wunder, dass ich ständig Hunger hatte :teufel:
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Siehst du, wie wichtig das Abwiegen ist? Ab jetzt machst du es richtig.
     
    #67 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
  9. getyourselfacake

    getyourselfacake Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    34
    Engel, bluebalistocat

    danke für eure resonanz, das bringt mich schon mal weiter. Hab natürlich auch meeega lust auf ein essen, nach ner woche flüssignahrung... |(

    kann mir gut vorstellen, dass ich pappsatt bin nach ein paar bissen, manchmal bin ich nach dem shake schon so voll! :)
     
    #68 getyourselfacake, 23.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Denk dran, setze deine Mahlzeit richtig zusammen. Sie soll dich schon sättigen, aber du solltest sie auch aufessen können. Gemüse in Verbindung mit Fleisch oder Fisch wäre da ideal.
     
    #69 Abnehmen Gast 75359, 23.02.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Weiterhin kannst du auch googeln. Gib einfach "Rezepte bis 450 kcal" ein. Wenn du abends isst, achte auf eiweißreiche Kost.
     
    #70 Abnehmen Gast 71070, 23.02.2013
Thema:

huhu ich starte neu..

Die Seite wird geladen...

huhu ich starte neu.. - Ähnliche Themen

  1. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  2. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  3. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...
  4. huhu neu

    huhu neu: hallo an alle ww begeisterten. hoffe es gib viele hier. mach ww im treffen. und Ihr so? Treffen, online oder allein? gruß mami
  5. HuHu

    HuHu: Hallo, ich habe vor drei Tagen mit Kurzzeitfasten angefangen. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und da meine Waage kaputt ist weiß ich nicht wieviel ich...