1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch

Diskutiere Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Lizzy, ich bleib auf alle Fälle dran. (nod)

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Danke Lizzy, ich bleib auf alle Fälle dran. (nod)
     
    #191 Abnehmen Gast 61618, 03.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Du bist ganz kurz vor der 75,x .... vllt ja schon morgen??? :)
    Glückwunsch zur Abnahme! Wie viel war das jetzt insgesamt über die Woche gesehen?
     
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hab gerade das Mittagessen verdrückt. Puh, das war zuviel des guten.

    Die 75 vor dem Komma wäre genial, aber ich glaube nicht, dass das morgen schon der Fall sein wird.

    Insgesamt habe ich diese Woche 1 kg abgenommen, und das trotz Mäckes. Wow!

    Normalerweise nehme ich in einem Monat 1 kg ab, aber in einer Woche?! Drum bin ich gespannt wie es weitergeht. Hoffentlich bestraft mich meine Waage nicht mit einer Zunahme.
     
    #193 Abnehmen Gast 61618, 03.03.2013
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    So, fertig mit Sonne tanken. War gerade in den Bergen. Einfach herrlich. Gute, kalte, unverbrauchte Luft und die Sonne, die einem aufs Näschen scheint. Einen schöneren Sonntag kann es eigentlich gar nicht geben.
     
    #194 Abnehmen Gast 61618, 03.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey tako, scheint ja ein wunderbarer Tag gewesen zu sein, ich gratuliere auch herzlich, weiter so !
     
    #195 Phantomin, 03.03.2013
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Phantomin, eigentlich ein rundum gelungener Tag, würde ich ihn nicht mit einem Shake abschließen. Bäh :&
     
    #196 Abnehmen Gast 61618, 03.03.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du und deine shakes ... coffee_girl_vishenka.gif Bei Stracciatella kann ich dich allerdings verstehen ...


    Schöner Tag, schönes Wetter, schöne Berge ... was willst du mehr? Da macht doch der shake nichts kaputt! nein1.gif
     
    #197 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2013
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich bekomm den Shake inzwischen nur noch mit zugehaltener Nase runter und dann fühlt er sich im Hals auch noch an wie Schmirgelpapier an. Aber, die Dose, die ich jetzt noch hab, mach ich alle. Da kommt dann doch der Schwabe in mir durch. (blush)
     
    #198 Abnehmen Gast 61618, 03.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Stracciatella hat nun mal die Schokostückchen drin, die kannst du nicht wegschütteln. ;)
     
    #199 Abnehmen Gast 75359, 03.03.2013
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Wenn es nur die Schokostückchen wären, dann wüsste ich ja wo das Problem ist. Da ich ja eh immer Klümpchen drin hab, lass ich ihn nach dem Shaken extra durch ein Sieb. Sprich, die Klümpchen und die Schokostücken sind dann schon mal weg. Was übrig bleibt ist eine klebrige, extrem süße Masse mit mehlartiger Konsistenz. Bäh!! :&
     
    #200 Abnehmen Gast 61618, 03.03.2013
Thema:

Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Check in - Wohlfühlzone / Mein Abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. MetaCheck Genanalyse

    MetaCheck Genanalyse: Hallo ihr Lieben, hat von euch schon mal Jemand eine Analyse machen lassen? Dabei wird festgestellt, welche Nährstoffe man gut bzw schlecht...
  2. 04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check

    04.02.2013 NDR 21:00 Uhr Tim Mälzer Ernährungs-Check: Hey, die Sendung ist ne Wiederholung, aber lohnt sich anzuschauen. Da sind einige Überraschungen dabei ! ;) Viel Spaß beim Schauen! Tim...
  3. Scheckis Tagebuch

    Scheckis Tagebuch: So werde mich jetzt auch mal daran versuchen, hier mal meine Mahlzeiten zu posten. Trotz Wein gestern abend nur 100g zugenommen, war auch eine...
  4. Codecheck

    Codecheck: http://www.codecheck.info Das ist ein Online-Produkthandbuch an dem Lebensmittel unter anderem anhand von ihrem Strichcode gesucht werden...
  5. Ernährungs-Check

    Ernährungs-Check: So, nun ist mein zweiter Tag rum und würde gern mal meinen Essensplan hier einstellen. Wäre schön, wenn ihr Euch mal dazu äußern würdet, ob das so...