1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch

Diskutiere Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Euch, es ist schön, gleich wieder "angenommen" zu werden. (bear):*

  1. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Danke Euch, es ist schön, gleich wieder "angenommen" zu werden. (bear):*
     
    #31 Ssannchen, 19.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Ihrs,
    heute ist ein besch... Tag. (headbang) Das monatliche Frauenproblem steht an und ich könnte den ganzen tag rundum fressen. ;(
    Aber der tag fing schon bescheiden an...kein Frühstück. Das rächt sich nun.
    Das Problem habe ich das erste mal,seit ich SiS mache. Habe aber auch sonst immer gefrühstückt. :heilig:
    Naja,da muß ich nu durch...ablenken. (mp)(coffee)(muscle)
    Euch allen noch einen schönen Tag. (happy)
     
    #32 Ssannchen, 27.03.2013
  4. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    ich habe den größten Respekt, vor deiner Diät. Und wünsche dir alles Gute. Eine Freundin von mir hatte auch so viel Pfunde wie du auf der Waage. Und nach einem Jahr hatte sie 50 Kilo weniger. Wünsche dir viel Glück beim abnehmen!
     
    #33 Jessie33, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Danke Dir (bear),
    der Tag hat "Gott sei dank" nicht so reingehauen. Bin auch wieder voll im Programm. Ich will ja was schaffen. :)
     
    #34 Ssannchen, 29.03.2013
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ssannchen, ich wünsche dir schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim Eiersuchen!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_03_toonwo94c99f578cdb4b1266565481ea80734c.gif
     
    #35 Abnehmen Gast 61618, 30.03.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Osterhase14.gif Ich schließe mich tako gleich an ... schöne Ostertage für dich!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 30.03.2013
  8. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Oh, danke....habe ich eben erst gesehen.....*schäm* (blush)

    Hoffe,Ihr hattet auch schöne Ostertage. (angel)
     
    #37 Ssannchen, 02.04.2013
  9. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Ssannchen,

    heut bin ich im Kalender über Dich "gestolpert". Mir scheint wir haben einiges gemeinsam. Das Gewicht und das Geburtsdatum - auch das selbe Jahr und wenn Dein Nick von deinem Vornamen abgeleitet wurde wohl auch den selben Vornamen. ;)
    Du hast ja schon einiges geschafft. Hut ab! (y)
    Mich wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
     
    #38 Kuerbislady, 07.04.2013
  10. Anzeige

  11. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Kürbislady,
    das ist ja ein Zufall. (clap)(giggle)
    Danke, Ist zwar nicht immer ganz so einfach,aber besser als alles,was ich bisher ausprobiert habe, und das ist schon einiges. ;)
    Wenn Du möchtest,können wir uns ja Gegenseitig unterstützen. (nod)
     
    #39 Ssannchen, 07.04.2013
  12. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    So, nun scheint der Knoten wieder geplatzt zu sein.
    Ich habe das Gefühl,immer wenn es irgendwo Kuchen gab und wir waren eingeladen, nehme ich komischerweise besser ab.:?
    Ich muß wohl doch wieder genau aufschreiben,was ich esse. ich überschlage das alles immer nur und trage nichts ein. (angel)
    Natürlich wird dann aufgerundet,damit es nicht zuviel wird. Aber ich glaube,ich sollte (noch) nicht zu kleinlich sein.
    Villi sind ein paar Kohlenhydrate mehr zum Frühstück oder Mittag doch besser. (happy)
    Nu wieder positiver in die neue Woche......yippiyayeah Schweinebacke.....looooool (party)(giggle)
     
    #40 Ssannchen, 07.04.2013
Thema:

Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...