1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welchen Sport macht ihr so

Diskutiere welchen Sport macht ihr so im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...

  1. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo ...........


    ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und wie oft in der Woche.
    :D Aber das gute alleine vor dem Fernseher der kann mich nicht schimpfen hören. Und glaubt mir da geht es ab hier (party)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welchen Sport macht ihr so. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Hallo.

    Also ich liebe Krafttraining. Das mache ich jetzt seit gute 2 Jahren 3 bis 4 mal die Woche.
    Natürlich wäre noch gut, wenn ich dazu Ausdauertraining machen würde, aber irgendwie reicht die Zeit einfach nicht aus. Oder habe mal nicht so die Motivation Ausdauer zu machen. Dann stehe ich da und entscheide mich dann doch lieber wieder für Krafttraining:D

    LG
     
    #2 Fulltimemom, 12.02.2013
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi lum,

    mir ist Vielseitigkeit beim Sport schon auch wichtig - und dass ich wetterabhängig ganz viel draußen machen kann.

    Mir ist es zur mittlerweile lieben Gewohnheit geworden, zweimal wöchtentlich Krafttraining zu machen, weil sonst mein Rücken streikt. Mein liebster Sport war schon immer und ist heute noch reiten - leider schaff ich das nur einmal die Woche. Und einmal in der Woche Nordic Walking brauch ich, weil ich mich auch auf zwei Beinen gerne in der freien Natur bewege.

    Im Sommer fahr ich außerdem gerne und viel Rad und gehe fast jeden Tag schwimmen.

    LG Joanna
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lum,(hi)

    Ich finde es gut,wenn der Sport abwechslungsreich ist,sonst wird es mir zu eintönig.Das ganze letzte Jahr habe ich bis auf schwimmen und Aqua-Jogging mein Sport zuhause alleine gemacht,das ist aber nun vorbei und ich ahbe mich im dezember im verein angemeldet .Nun gehe ich 4 tage die Woche los und ache eigentlich immer was anderes,außer Zumba,das mache ich 2 mal,weil es so toll ist und so wahnsinnig viel Spaß macht.

    ich mache BBp(1 Std.),Pilates(1 Std.),schwimmen(45 Minuten),Aqua-Jogging(45 Minuten),Zumba (2 mal 1 Std) und wenn das Wetter wieder besser wird gehe ich auch wieder walken an den WE.

    Und mir geht es sehr gut dabei.Unsere "Trainerin" ist auch mit so viel Spaß dabei,das man da wirklich jede Woche mit Freude hin geht.

    Hoffe du hast genau so viel Spaß bei dem Tae Bo mit Billy,was ich hier auf YouTube auch schon mal probiert habe,da geht es ganz schön zur Sache,wenn man es sich so anguckt,vermutet man es gar nicht (giggle).habe auf meiner Pinnwand auch immer ein paar Links abgespeichert,die ich zwischen durch mal mache,wenn mir am WE noch etwas Bewegung fehlt.

    Ach ja,ein Mini-Trampolin macht auch sehr viel Spaß,kann ich nur empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #4 Kaffeemaus, 12.02.2013
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Lum,

    also ich mache 2x die Woche Muskelaufbau und Cardiotraining. Das tut mir total gut.
    Wenn es endlich wieder Frühling wird, möchte ich auch mal wieder ausgiebiger walken, aber dazu ist es mir grade noch zu kalt (ich bin extrem anfällig für Mittelohrentzündung).
    Früher habe ich noch 2-3x die Woche getanzt, das würde ich gerne wieder anfangen. Aber dazu reicht die Zeit momentan nicht, daher wird das noch etwas warten müssen.
     
    #5 Pollyanna, 13.02.2013
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Bei mir stehen folgende Sportarten auf dem Programm:

    - Walken (bei schönem Wetter)
    - Zumba (ganzjährig)
    - Radfahren (bei schönem Wetter)
    - Skifahren (Alpin Ski und Langlauf) (natürlich nur im Winter)
    - Crosstrainer (ganzjährig)

    Meine neuste Errungenschaft ist ein Mini-Trampolin.

    Die letzten Wochen habe ich sehr wenig Sport getrieben. Leider... Sobald ich wieder fit bin, werde ich wieder häufiger mein Popöchen schwingen.
     
    #6 Abnehmen Gast 61618, 13.02.2013
  9. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Ich mache so oft es geht Nordic Walking, im Schnitt 4 - 5 x die Woche Jeweils 2 x 3,5 km. Außerdem habe ich noch Gewichtsmanschetten für Beine und Handgelenke, die ich mal beim NW einsetze und mal bei den Oberkörperübungen. Fahrradfahren ist demnächst wieder möglich, da freue ich mich schon darauf.

    LG Uwe
     
    #7 Naschkater61, 18.02.2013
Thema:

welchen Sport macht ihr so

Die Seite wird geladen...

welchen Sport macht ihr so - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang?

    Welchen Sport macht ihr?Wann und wielang?: Mich würde einfach mal interessieren welchen Sport ihr macht, vorallem wann und wielang...
  2. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  3. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  4. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...
  5. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...