1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Normalo nimmt ab

Diskutiere Normalo nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soo, das war heute ein anstrengender Tag, ebenfalls fielen mir die 5 Stunden schwer .. Mein Essplan Morgens: 50gr Müsli mit Saft, 2 kleine...

  1. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Soo, das war heute ein anstrengender Tag, ebenfalls fielen mir die 5 Stunden schwer ..
    Mein Essplan
    Morgens: 50gr Müsli mit Saft, 2 kleine Kasslerbrotscheiben mit Honig und Marmelade, 1 Wallnuss, halber Apfel, 1 Birne 2 Apfelsinnen
    Mittags: mehrkornbrötchen belegt mit halber Mozarrella 2 scheiben lachsschinken und Tomaten, dazu noch ein Vanile-yoghurt (125gr)
    abends: 1,5 Hähnchenbrustfilet, Gemüse,70gr. Kräuterquark und 80gr. normaler Quark, 30gr. fetakäse und ein Kaffe mit 30ml Sahne und 20ml Milch
    So das war mein Essplan.
    ich freue mich auf weitere Kommentare
    lg :)
     
    #71 sunsmuns, 07.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Normalo nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Heute fühl ich mich eingentlich garnicht soo schlecht :) Gehe noch nachher einbisschen sport machen und dann in die Stadt
    Mein Plan
    Morgens: 70 gr. Müsli mit Saft, 1 apfel, 1 Birne, eine Vollkornbrotscheibe mit Marmelade und Honig. außerdem noch eine Wallnuss.
    Mittags: 1 großes Lachsfilet mit einem vollen teller Gemüse. Dazu noch 170 gr. Kräuterquark/Quark, 1 Scheibe Vollkornbrot und eine normale Kartoffel, 250ml Milch dazu noch einen
    Abend habe ich vor eine Mozarrella mit Gemüse zu essen vllt noch 100gr. Quark

    So so so das habe ich bzw. werde ich heute noch soo alles essen. Auf der Waage hat sich nichts getan, aber das liegt auch daran weil ich 1 woche lang kein Sport gemacht habe .. wozu ich auch momentan kein Zeit hatte.
    lg
    sunsmuns
     
    #72 sunsmuns, 09.03.2013
  4. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hey Leute :)
    Ich habe bemerkt das ich am Wochenende viel mehr esse als sonst ..
    z.B habe ich heute zusätzlichdem normalen frühstück noch viel mehr müssli, 2 Riegel einer Tafel schokolade un 2 Haferkekse, eine Toast mit Magerine Nutella und einer Wallnuss gegessen.
    Zu Mittag habe ich 1,5 Hähnchenbrustfilet mit einer fetigen soße und Katoffeln gegessen, dazu noch ein fetten Nachtisch
    Am samstag habe ich auch nicht so sehr darauf geachtet.. wie sieht es bei euch aus ??
    Habt ihr auch Tage an dennen ihr viel fettiger oder mehr isst als gewöhnt?
    Vllt. liegt es auch daran das ich vor einem Exam stehen oder soo...
    Nunja
    lg
    sunsmuns
     
    #73 sunsmuns, 10.03.2013
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hmm, ich gucke eigentlich immer, das ich jeden Tag einigermaßen ausgeglichen esse, aber es gibt natürlich auch mal Tage, wo ich mir mal etwas fettigeres gönne. Dadurch, das ich aber ja täglich Ernährungstagebuch führe, achte ich drauf, das ich trotz allem unter meinem Gesamtumsatz bleibe.
    Damit fahre ich ziemlich gut...
     
    #74 Pollyanna, 10.03.2013
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Am Wochenende ist bei mir das Frühstück immer so gefährlich. Da gibt es meistens frische Brötchen vom Bäcker und da kann ich nur ungern widerstehen. Da überschreite ich auch gerne mal den Fettwert, vor allem dann wenn ich einen leckeren Laugenspitz mit Butter esse (blush)
     
    #75 Abnehmen Gast 61618, 10.03.2013
  7. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    oha bei Tako ist es also nur das Frühstück...
    Ich kann nur sagen das Wochenenden echt gefährlich sind was SiS anbelangt ..
    Ich habe Samstag und Sonntag echt viel mehr gegessen. ich muss in Zukunft auch echt darauf achten.. wenn das jedes Wochenende so ist dann werde ich mein Ziel so früh nicht errreichen...
    Es ist aber verdamt hart Ausnahmen zu vermeiden und strikt weiterzumachen :)
    Nunja ich habe mir vorhin noch eine ganze Büchse Thunfisch mit einer Mozarrela 100gr Quark gegönnt dazu noch ein paar Möhren
    Einen schönen abend noch euch allen
    lg
    sunsmuns
     
    #76 sunsmuns, 10.03.2013
  8. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Mein Esspaln
    Morgens: 70gr. Müssli mit saft, eine vollkornbrotscheibe mit marmelade und Honig, 1 apfel,1 Birne, 1 Apfelsinne und ein Wallnuss
    Mittags: 2 Vollkornbrotscheiben mit 100gr Quark/Kräuterquark, halber Mozarella Putenbrust (4 scheiben) und Tomate, 1 Yorgurt, 2 Möhren
    Abends: halbes Hähnchen in Öl angebraten mit Gemüse, 3 Möhren, 1/3 Gurke, 6 Cherry tomaten , 70 gr. Quark ,70gr Kräuterquark, 1 Mozarella

    Findet ihr das ich abends zuviel esse ?
    Würde mich auf Kommis freuen , ich persöhnlich denke das ich anfangen sollte mein abendessen zu reduzieren vllt. hätte ich die Mozarella weglassen sollen ...
    Nunja danke im vorauch :)
    lg
    sunsmuns
     
    #77 sunsmuns, 11.03.2013
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Was verstehst du unter einem halben Hähnchen? Ein Hähnchenbrustfilet?

    Kochst du die Möhren?
     
    #78 Abnehmen Gast 61618, 11.03.2013
  10. Anzeige

  11. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    nein ich koche nie Möhren und ja ich habe ein halbes hähnchen verdruckt ^^
     
    #79 sunsmuns, 11.03.2013
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Also Rohkost. Das ist in Ordnung.

    Das einzige, was mich ein wenig stutzig macht ist das Gemüse. Kommst du damit nicht über 15 g KH?

    Mit dem Mozzarella kommst du evtl. auf zu viel Fett.

    Hast du schon mal die Werte ausgerechnet?
     
    #80 Abnehmen Gast 61618, 11.03.2013
Thema:

Normalo nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Normalo nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...