1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Normalo nimmt ab

Diskutiere Normalo nimmt ab im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Leute, Ich habe zugenommen, ich wiege 65kg , d.h 800gr mehr innerhalb einer woche . Das ist echt mega scheiße und es deprimiert mich echt, da...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo sunsmuns,

    mega Sch..... :x ist das nicht! Klick doch einfach mal auf den blauen Link ganz unten in meiner Signatur zum Thema "Gewichtsstillstand". Vielleicht beruhigt dich das ein bisschen. Bis zum Sommer sind es noch ein paar Monate, und ich bin sicher, wenn du alles richtig machst, wirst du dann auch längst deine gewünschten 60 kg erreicht haben. (f)
     
    #61 Abnehmen Gast 71070, 03.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Normalo nimmt ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    danke für die unterstützung :) das hat echt gut getan .. nunja ich hoffe das samstag wieder etwas weniger drauf steht :) Momentan läuft es Essens-technisch gut , kann jedoch wegen dem ganzen streß kein Sport machen..
     
    #62 sunsmuns, 05.03.2013
  4. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute !
    Heute wollte ich mall übers Wiegen diskutieren. Viele haben da unterschiedliche Meinungen zu, aber ich bin so hin und her gerissen. In einigen Youtuber-Abnehmvideos (erfolgreiche abnehmer) habe ich gehört dass das Wiegen nicht so gut sei bzw. Jemanden das total fertig machen kann vorallem bei Gewichtsstillstand, da es nur zu schlechter Laune führt und ambesten ist nicht mehr auf die Waage zu gehen. Ich selber bin auch immer sehr deprimiert, wenn sich nix ändert. Andererseit will ich schon wissen ob und wieviel ich abgenommen habe....
    Was hält ihr davon bzw. wie steht ihr dazu ? würde gerne eure Meinung wissen
     
    #63 sunsmuns, 05.03.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich stelle mich zwar jeden Morgen auf die Waage, aber so wirklich interessieren tut mich die Zahl eigentlich nicht. Zumindest nicht täglich. Einmal die Woche schaue ich etwas genauer hin.

    Viel interessanter finde ich, wie die Hosen sitzen.

    Meiner Meinung nach sollten sich etliche Forumsmitglieder nicht so häufig wiegen, weil sie sich völlig verrückt machen, weil - aus welchen Gründen auch immer ! -das Gewicht mal stagniert und/oder sogar etwas raufgeht. Das ist ja bei manchen schon ein SUPER-GAU!

    Wenn ich lese, daß manche sogar MEHRFACH am Tag auf die Waage steigen, könnte ich mich kringeln vor lachen.
    Nach dem Motto: ich hab jetzt 300 ml getrunken, also muß ich 300 ml mehr wiegen. JETZT war ich auf dem WC, dann müßten ja die 300 ml wieder weg sein. Aaaaahh... es sind aber nur 200 ml weg - ICH HAB ZUGENOMMEN!!!

    Aber das ist meine Meinung - jeder Jeck tickt anders...
     
    #64 Tauchbine, 05.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du deprimiert bist, weil du beim täglichen Wiegen keine Unterschiede feststellst, dann tu dir selbst den Gefallen, und wiege dich nur 1 x pro Woche oder alle 14 Tage.

    Für mich allerdings gehört es zum morgendlichen Ablauf dazu, gleich nach dem 1. Toilettengang auf die Waage zu steigen. So habe ich es vor meiner Diät gemacht, während der Abnahme und jetzt auch, und das wird auch immer so bleiben. Ich hatte aber auch kein Problem mit Stillständen während der Abnahme, weil mir klar war, dass die normal sind und dazu gehören. Tägliches Wiegen zeigt mir jedoch auch sofort, wenn ich gegensteuern muss. Und so ist ein Zuviel schnell wieder ausgebügelt.

    Wer hysterisch auf 100 g Zunahme oder einen Stillstand, der länger als 2 Tage dauert, reagiert, sollte sich vielleicht nur einmal im Monat wiegen.
     
    #65 Abnehmen Gast 71070, 05.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Mehrmals am Tag auf die Waage steigen? Neee, also, das ist selbst mir zuviel des Guten.
    Aber bei mir gehört das morgendliche Wiegen auch zur täglichen Routine. Ich hab so auch einfach ein besseres Gefühl, als wenn ich mich nicht wiege.
    Es gibt aber auch Tage, da vergesse ich das Wiegen mal, oder gehe bewusst nicht drauf. Das ist dann auch okay...
    Einmal die Woche wiegen wäre mir zu wenig. Mein Körper macht ja auch gerne mal nicht so wie ich will, und mein Gewicht schwankt auch mal nach oben. Da wäre ich dann glaub ich sehr frustriert, wenn am Wiegetag ein Kilo mehr drauf wäre und ich dann ne Woche wieder warten "müsste".

    Ich hab eine sehr gute Freundin, die stark übergewichtig ist und gerade WW macht. Sie schwört darauf, nur einmal in der Woche zu wiegen...
    Jedem so, wie's ihm am besten passt!
     
    #66 Pollyanna, 05.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Hey leute danke für eure Meinung :) Das hat mich sehr zum nachdenken gebracht. ich werde nun auch überlegen wie ich das mache bzw. was der bessere Weg für mich ist..
    Nunja , eine andere Sache ist das ich mich heute total schlecht fühle ich war gerade eben mit Freunden weg und habe 5 Pommes von dennen gegessen ... zwar keine totale Sünde aber ich fühle mich schmutzig,trotzdem wollte ich nicht als einzige abnehmende, nichts essende Person da stehn und habe zugegriffen.
    Was meint ihr dazu ? Ist es sehr schlimm ? Vorallem jetzt wo bei mir eh das Gewicht nach oben gegangen ...
    lg
    sunsmuns
     
    #67 sunsmuns, 05.03.2013
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Wenn ich dir nun sage, JA ES IST SCHLIMM. Was machst du dann? ;)

    Mach einen Haken an den Tag und gut ist, über die paar Pommes brauchst du dir keinen Kopf machen. Sollte nur nicht öfters vorkommen.
     
    #68 Abnehmen Gast 61618, 05.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Sunsmuns,
    ich muß Tako beipflichten, mach dir keinen Kopf, hake die Sache ab und mach tapfer weiter im Plan...
    Nur nicht aufgeben! Und mach dir nicht so viele Sorgen - wenn das Gewicht mal nach oben geht, ist das eine normale Schwankung, das geht auch wieder weg... (bear)
     
    #69 Pollyanna, 06.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. sunsmuns

    sunsmuns Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Nunja passiert ist passiert, kann man leider nix dran ändern . Das wird nicht nochmall passieren...
    Nunja heute gibt es einen Essplan von mir :)
    Morgens: 70gr. Müsli mit saft, 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade und Honig, ein apfel, 2 Apfelsinnen und eine Wallnuss
    Mittags: ein Mehrkornbrötchen mit 1/3 Mozarrela und 80gr. Quark, dazu noch 2 Mortadelascheiben und halbe Tomate. 150ml Milch
    Abends: 1 Büchse Thunfisch, 1 Ei , 120 gr. Quark, Salat und ein Kaffe mt etwas sahne und einbisschen Milch

    So, das wars dann erstmall . Ich danke euch für die Kommentaare und die Motivation. Ich fühle mich auch schon sooo viel besser :) Das ist echt der beste Forum mit guten leuten
    Hab euch lieb
    lg
    sunsmuns
     
    #70 sunsmuns, 06.03.2013
Thema:

Normalo nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Normalo nimmt ab - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...