1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Diskutiere Die Hoffnung liegt auf Almased.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen gibts das selbe wie heute nur mit Putenfilet. es war noch so viel Salat übrig heute. Will hoffen, das ich was essen kann nachdem die mich...

  1. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Morgen gibts das selbe wie heute nur mit Putenfilet. es war noch so viel Salat übrig heute.
    Will hoffen, das ich was essen kann nachdem die mich beim Zahnarzt gequält hat. Letztes mal war mir Dauerübel den Rest des Tages und ich hab nix mehr hinter bekomm. |(
    Ich mag keine Zahnärzte. Sone Scheiß Angst immer. :(
     
    #221 Kirschkernfunkeln, 12.03.2013
  2. Anzeige

  3. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Hab mir grad ein Amarena-Kirsch Tee gekocht. Lecker (y)
     
    #222 Kirschkernfunkeln, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    [h=2]Da fällt mir gerade was ein: Als ich bei der Ernährungsberaterin war, hat diese mir erklärt das Früchtetee nicht gut ist, weil der auch Fruchtzucker enthällt und somit auch dick macht wenn man zu viel trinkt. Jetzt hab ich mal bei fddb nachgeschaut. Ich finde 1 kcal pro 100ml ist doch vertretbar oder?? Immerhin trinkt man wenigstens genug wenn man kein Wasser mag auf Dauer (wie ich).

    Nährwerte für 100 ml[/h]

    Brennwert
    4 kJ

    Kalorien
    1 kcal

    Protein
    0 g

    Kohlenhydrate
    0,2 g

    davon Zucker
    0 g

    Fett
    0 g

    Ballaststoffe
    0 g

    Broteinheiten
    0

    Wassergehalt
    100%
     
    #223 Kirschkernfunkeln, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu,
    ich habe noch nie gelesen, dass Früchtetee dick machen soll!
    Da würde ich mir jetzt wirklich keinen Kopf machen und den leckeren Tee genießen. :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    Mach ich auch =) Wenn ich Tee trinke schaff ich meine 2 Liter. bei Wasser bin ich froh wenn ich nen halben Liter schaff (wasntme)
    Ich weis auch nicht... Die hatte bei der Beratung eigentlich ein guten Eindruck gemacht. bisher die beste von allen bei denen ich bisher war. Ich habs ihr geglaubt das der viele Fruchtzucker auch in Tee nicht gut ist weil es sind ja immerhin Früchte, und ich soll lieber Kräutertee trinken. aber jeden Tag Kräuter??? neeee :x
     
    #225 Kirschkernfunkeln, 12.03.2013
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Ich trinke auch Früchtetee und ich denke, dass das nicht ins Gewicht fällt, da andere Sachen viel mehr Kalorien und Zucker hätten. Bei Fruchtsäften sehe ich das ein. Ich habe jedenfalls von anderen Sachen zugenommen - vom Früchtetee sicher nicht. Wenn du nichts anderes magst, dann trinke den Früchtetee. Wenig trinken ist sicher für die Abnahme schädlicher als der Früchtetee.
     
    #226 Abnehmen Gast 78860, 13.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo, gebe mal kurz meinen Senf dazu. Rennschneckerl, ich sehe das auch so.
    Also ich trinke auch Früchtetee, habe bis vor 4 Wochen überhaupt keinen Tee gemocht. Aber immer nur Wasser und Kaffee, kam dann oft nich auf meine 2 Liter. Mittlerweile merke ich, dass mir der Tee gut tut, und auch so schön wärmt bei der Kälte. Meine Flüssigkeitsmenge stimmt seit dem, zumal viele ja auch Almased mit Milch zubereiten, oder auch Kaffee mit Milch trinken, den mag ich nur schwarz.
     
    #227 Almashaky, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast du dir schon mal Roiboshtee gemacht? Den gibt es doch auch in verschiedenen Sorten. Jetzt im Winter tut Ingwertee auch sehr gut. Einfach ein paar Scheiben frischen Ingwer mit gekochtem Wasser übergießen und ziehen lassen. Wärmt gut durch und kurbelt den Stoffwechsel an. Hat außerdem heilende Wirkung bei Erkältungen und Übelkeit.
     
    #228 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
  10. Anzeige

  11. Kirschkernfunkeln

    Kirschkernfunkeln Guest

    ja, aber Roiboshtee is nicht so meins...

    Ingwertee hab ich noch nicht probiert. Wie viel Ingwer nimmt man für eine Tasse Tee??
     
    #229 Kirschkernfunkeln, 13.03.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ein paar Scheiben Ingwer abschneiden und mit Teewasser übergießen. Je länger du ihn ziehen lässt, um so mehr Schärfe entwickelt er. Süßen - wenn erforderlich - mit Süßstoff.

    Schau mal hier: Ingwertee
     
    #230 Abnehmen Gast 71070, 13.03.2013
Thema:

Die Hoffnung liegt auf Almased....

Die Seite wird geladen...

Die Hoffnung liegt auf Almased.... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Voller Hoffnung

    Voller Hoffnung: Nun bin auch ich hier, 95 kg Kampfgewicht und gerne 15-20 kg weniger. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun ist es Zeit auch meinen...
  3. Hoffnungslos

    Hoffnungslos: Hallo Zusammen, Bin neu hier. Habe mich hier angemeldet, weil ich ziemlich frustriert bin. Mache seit fast 4Wochen SiS und habe nichts abgenommen;...
  4. Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag

    Hoffnung + Sonne = ein strahlend schöner Tag: Hey ihr, hoffnungsvoll und ich haben uns entschlossen gemeinsam abzunehmen. Mitstreiter und Schiedsrichter sind gerne willkommen :) So... meine...
  5. Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst

    Sommerbeine: besser spät als nie oder die Hoffnung auf nen "heißen" Herbst: Hallo ihr Almanauten! (hi) Heute ist mein 3. Startphasentag, ich bin SEHR motiviert und werde euch hier auf dem Laufenden halten. Auf Engel08s...