1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißshake

Diskutiere Eiweißshake im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tako, ich habe nicht den Thread gelesen, mal eben so rein gefragt, mit welcher Flüssigkeit bereitest du den Shake zu ? Sojamilch ?

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Tako, ich habe nicht den Thread gelesen, mal eben so rein gefragt, mit welcher Flüssigkeit bereitest du den Shake zu ? Sojamilch ?
     
    #11 Phantomin, 07.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Mit 150 l Wasser und 150 ml Milch.

    Ja, ich Standmixer hab ich auch Klümpchen. Hab ihn etwa 30 Sek. durchgemixt.
     
    #12 Abnehmen Gast 61618, 07.02.2013
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ha, von insgesamt 10 Shakes hab ich nun 2 ohne Klümpchen hinbekommen. Nr. 2 schlürf ich gerade. Fragt mich aber jetzt bitte nicht, was ich anders gemacht habe. Ich weiß es nicht (blush)
     
    #13 Abnehmen Gast 61618, 07.02.2013
  5. BertaBrause

    BertaBrause Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Nach meiner Rechnung hat der Shake angerührt nur in Quark mit ein bisschen Milch um die 60g Eiweiß. Da ich Abends 55 g brauche, wenn ich mich nicht verrechnet habe, erschien mir das als einziges Abendessen nicht zu viel.

    Bekomme ich im Standmixer den Shake ganz cremig ohne "Sand" oder Mehl?
     
    #14 BertaBrause, 07.02.2013
  6. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Schon komisch. Ich mach meinen auch mit Milch und Wasser gemischt. Nehme dann einen Shaker von T*pper....ordentlich schütteln und gut ist. Machst du erst das Pulver rein oder erst die Flüssigkeit?
     
    #15 Kati21982, 07.02.2013
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Das würde mich auch interessieren. Ich bekomm es nämlich nicht hin.
     
    #16 Abnehmen Gast 61618, 07.02.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Erst die Flüssigkeit und dann das Pulver. Richtig so?
     
    #17 Abnehmen Gast 61618, 07.02.2013
  9. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    ok...so mach ich das auch. Hab es mal andersrum gemacht, da hatte ich auch klumpen.

    Wegen cremig: Da hilft im "Handshaker" kalte Milch oder Eiswürfel.
     
    #18 Kati21982, 07.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    [HR][/HR]Ja, im Standmixer wird es schön cremig. Ein paar Eiswürfel dazu, lange genug durchmixen lassen - dann schmeckt es schön fluffig. Bei mir jedenfalls !
     
    #19 darling2001, 07.02.2013
  12. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    100 g Stracciatella von Layenberger haben 82,1 EW | 3,2 KH | 3,4 F - die Dose kostet je nach Angebot zw. 7 und 9 € und wie gesagt, ich liebe es. Panna Cotta schmeckt auch nicht schlecht, ist mir aber im Moment zu süß.

    Tako - vielleicht ist Deine Dose nicht in Ordnung, denn irgendwas paßt da nicht. Ich verbrauche im Moment den Rest meiner 4. Dose und wie gesagt, Klümpchen (bis auf die normalen Schokostückchen) hatte ich noch nie. Selbst dann nicht, wenn ich Puler, Milch, Wasser in ein großes Glas gebe, Deckel drauf mach und lustig vor mich hinshake (das tut auch den Oberarmen gut :D).

    Ist soundso alles Geschmackssache: Ich hatte mir vor 2 Monaten in einem Spezialladen für Sporternährung 2 Sorten Eiweißshakes gekauft. Pro Packung 13 € bezahlt und geschmeckt hat es: :& Eine habe ich schon entsorgt, die andere dümpelt noch hier rum für ganz ganz ganz schlechte Zeiten. ;)

    lg Silberlicht
     
    #20 Silberlicht, 07.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eiweißshake

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...