1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

Diskutiere Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke, ja jetzt erinnere ich mich, wie ich in jeder apotheke bei uns in der stadt angerufen habe und den keiner liefern konnte... bei...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    danke, ja jetzt erinnere ich mich, wie ich in jeder apotheke bei uns in der stadt angerufen habe und den keiner liefern konnte...

    bei medizinfuchs findet der auch nur 2 anbieter, bei einem steht "nicht mehr lieferbar"
     
    #21 designa, 17.02.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich kann dir nichts anderes sagen, als dass ich es ab Werk alle 3 Monate geliefert bekomme. Es scheint es also noch zu geben ... (nod)

    Wie es mit den Apotheken ist ... keine Ahnung!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Also ich werde mich für den Layenberger entscheiden, wenn's bei mir dann soweit ist. Obwohl die verschieden Geschmacksrichtungen auch unterschiedliche Grammzahlen an KH und Fett haben.
    Also vergleichen lohnt sich :)

    Ubrigens Lizzy :) alles wieder gut,gestern hatte ich früh 64,1 kg und hab mich gefreut wie ein Schnitzel. Also verfalle ich beim nächsten Stillstand bzw 300 Gramm Zunahme nicht wieder in Panik.

    Lg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na siehst du, dann ist doch alles ok. Geduld ist das Zauberwort!!!

    G E D U L D!!!


    Wichtig bei dem shake ist, wie Engel schreibt ... auf 100 g Pulver maximal 4 g Kohlenhydrate und mindestens 80 g Eiweiß. Der Fettgehalt ist nebensächlich!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie freut sich denn bitte ein Schnitzel??? (giggle)
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    (giggle) Du hättest mich mal sehen sollen :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

Die Seite wird geladen...

Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben)

    Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben): Ich habe noch ein paar Fragen zum Einstieg in die Reduktions-Phase nach "längerem" Turben (voraussichtlich 12-13 Tage) :) Ich werde jetzt bald in...
  2. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...