1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

Diskutiere Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wichtig ist dabei nur, dass du am Abend dann eiweißhaltig isst und kohlenhydratarm. Mittags kannst du KH essen. Das sollte man wissen, auch wenn...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wichtig ist dabei nur, dass du am Abend dann eiweißhaltig isst und kohlenhydratarm. Mittags kannst du KH essen. Das sollte man wissen, auch wenn manches Mal behauptet wird, es sei egal, was die Gerichte enthalten, Hauptsache 450 kcal. Ne, es ist nicht egal, da sind o.g. Regeln einzuhalten! Ganz wichtig für den Erfolg!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 12.02.2013
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu ihr Zwei,

    danke für die Antworten. Ich esse eigentlich Mittag immer die Almased Rezepte, da habe ich eigentlich immer KH die ich zu mir nehme. Früh und abends im Moment nur Alma.

    Ich dachte nur vll. ist es egal was ich koche, hauptsache ich rechne mir nicht mehr als 450 Kalorien für eine Portion aus.

    Nici
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, Nici, so ganz egal ist es nicht. Wenn du viel Fett verwendest, hast du deine kcal auch recht schnell erreicht, wirst aber von der Menge her vielleicht nicht satt werden. Besser ist es, auf eine geeignete Zusammensetzung zu achten: mageres Fleisch oder Fisch, unpaniert, dazu Gemüse und/ oder Salat. Auf schnelle Kohlenhydrate, wie Nudeln, Reis, Kartoffeln, Weißmehlprodukte kann man, vor allem zu Beginn, recht gut verzichten.
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Kann jemand einen gutschmeckenden Eiweißshake empfehlen? Dieser sollte auch genügen Kalorien haben. Ich hab hier einen, der schmeckt wie pures Eiweiss mit eingerührten künstlichem Geschmack.

    Ist es schlimm, wenn ich mir jetzt wieder Almased kaufe und das abends esse? Oder sollte ich mir für abends Eiweißbrot kaufen?
     
    #14 designa, 17.02.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    designa ... hier schwört man auf Layenberger 3K. Ich mag den nicht, weil er mir zu süß ist, aber das ist Geschmackssache. Er sättigt und bleibt im Rahmen der erlaubten KH am Abend.

    Aber ... auch Alma überschreitet diesen Wert NICHT, bei SiS mag das vielleicht anders gesehen werden. Alma erreicht 15,3 g KH, Layenberger 15,8 i.D.

    Ich bleibe bei meinem shake, der liegt weit drunter!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst alle nehmen, die auf 100 g Pulver mindestens 80 g Eiweiß und höchstens 4 g Kohlenhydrate enthalten.

    Es gibt ja verschiedene Geschmacksrichtungen der Marken

    Layenberger Your Whey 4 Sport Protein-Shake Pur ungesüßt
    Protein 88 das ist Geschmacksneutral und geht gut in Suppe / Brühe Champ, Layenberger, Powerplay, Powerstar,
    Eiweiß 90 von dm, auf 100g sind es 85g EW 2,2 KH 2,3 Fett
    proteinshake proteinplus 92% von powerbar
    Sportness Eiweiß 90 Schoko von DM
    Wellmix Sport Protein 90 von Rossmann (den nehme ich)

    Du kannst auch abends eiweißreich essen, musst dich dabei aber nicht auf Eiweißbrot beschränken.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 17.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Danke für eure Antworten.

    Welcher dieser shakes schmeckt am ehesten gut?

    Lizzy, welchen shake nimmst du? den, den ich letztes Jahr auch versucht habe zu bekommen, mir aber in jeder apotheke gesagt wurde, die firma ist nsolvent und den gibt es nicht mehr?
     
    #17 designa, 17.02.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Firma ist insolvent? Das wüsste ich aber; ich bekomme regelmäßig meine Lieferung.

    Aber wenn du nicht ran kommst, versuch es ruhig mal mit den von Engel genannten!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    sagst du mir bitte nochmal den namen von deinem shake?
     
    #19 designa, 17.02.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nutrisym von Nutrifit ...

    Und ... ich bekomme KEINE Provision von der Firma! (shake)
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2013
Thema:

Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

Die Seite wird geladen...

Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase - Ähnliche Themen

  1. Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben)

    Einstieg in die Reduktions-Phase (nach "längerem" Turben): Ich habe noch ein paar Fragen zum Einstieg in die Reduktions-Phase nach "längerem" Turben (voraussichtlich 12-13 Tage) :) Ich werde jetzt bald in...
  2. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...